preload
basicPlayer

blubb-Ligensystem nimmt wieder Spieler auf

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 06:57   Titel: blubb-Ligensystem nimmt wieder Spieler auf Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde des gepflegten Ballsports ,
Für alle die in einer sehr guten,aktiven,fairen und gut geführten Liga spielen möchten haben wir genau das richtige für euch.
Wir können euch eine interessante Liga bieten.
Auf Grund des großen Zuspruches bei dem blubb- Ligensystem,haben wir uns entschlossen noch eine weitere Liga ins Leben zu rufen. blubb6 startet zur neuen Saison und wird wie alle unsere Ligen Platz für insgesamt 16 Mitspieler haben. Anmeldungen sind jetzt schon möglich. Nachdem wir jetzt mit unserer blubb5 Liga gestartet sind suchen wir noch aktive,faire und kommunikative Mitspieler die langfristig eine gut organisierte Liga suchen in der sie die Möglichkeit haben mit Auf-und Abstieg zu spielen. Du kannst auch noch gerne Freunde mitbringen. Bei uns könnt Ihr auch Comduo spielen,für alle Experten der 2.Bundesliga.


Wir sind eine Basic-Com also alles kostenlos, mit Meisterschaft, Pokal, CL + EL, BI-Cup, Pokal und Tippspiel für 1. + 2.Bundesliga. Haben außerdem ein sehr aktives Forum in dem man sich nicht nur Ligaintern unterhalten kann sondern wir schauen auch über den Tellerrand. Plusplayer sind uns auch willkommen. Natürlich spielen wir in unseren Ligen mit Auf-und Abstieg
Ligaprofil: blubb... http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647
Forum: http://blubb-comunio.userboard.org/forum.php

Und so einfach könnt Ihr mitmachen:
Registriert euch in unserem Forum,dann geht Ihr auf den Punkt "Bewerbung für blubb" und füllt dort das Formular aus. Ihr erhaltet zeitnah eine Antwort.


Gruß Harry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Jul 2012 16:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

blubb5 läuft gut an wir haben jetzt schon den zweiten Neuzugang.
Der Transfermarkt bleibt im Moment noch geschlossen und wird erst eröffnet wenn genügend Mitspieler in der Liga sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Feiner Sache . Freue mich dabei sein zu dürfen.

Lg Pierre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist dabei aber langsam wird die Liga immer voller.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 04:13   Titel: Antworten mit Zitat

Wir begrüßen jetzt schon den 5 Mitspieler.
weiter so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind es schon 6 Mitspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Traut euch !
Bisher haben sich schon 8 Spieler für die blubb5 angemeldet !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind jetzt 10 Mitspieler in der Liga,wer jetzt noch einsteigen möchte sollte sich beeilen.Wir nehmen im Moment noch Bewerbungen an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir schon 13 in der Liga bei 18 ist Schluss,außerdem steht in Kürze die Pokalauslosung an,wer sich rechtzeitig meldet kann noch berücksichtigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Steigt noch schnell ein , noch gibt es fast alle guten Spieler zu kaufen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse!
Passwort bitte an meine e-mail: funkhecker@web.de schicken

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mehrmals versucht dir eine E-Mail zu senden.
Passt deine E-Mail oder ist da ein Fehler drin.
Melde dich doch einfach bei mir unter meiner E-Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

und deine e-mail adresse lautet wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder 2 Neue in blubb5.
Wer jetzt noch mitspielen möchte der sollte sich beeilen denn auch die Pokalauslosung steht an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich sehr interesant an und würde gerne noch mitspielen

flomueller88@msn.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist an dich rausgegangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 05:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind noch 3 Plätze frei,
Ihr solltet euch bei Interesse beeilen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 05:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt können wir noch 2 Plätze vergeben,also macht schnell damit euch so eine tolle Liga nicht entgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich hätte starkes Interesse an eurer Liga teilzunehmen.
Ich bin sehr aktiv und würde mich über eine Einladung sehr freuen.

E-Mail: p.hoffmann901@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus an dich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben noch 2 Plätze frei und Donnerstag ist Pokalauslosung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
das klingt ja sehr interessant und ich würd auch gern mitmachen. Ich spiele sehr aktiv mind 1x täglich.

Mailadresse:
gurkenwasser@mail.ru (nicht wundern, die ist so richtig und wird auch täglich von mir kontrolliert)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein freier Platz dann wird die Liga geschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Name ist Thomas, bin 30 J. und würde gerne wieder bei Comunio aktiv werden.

Bin mehrmals täglich online....

Habe früher schon bei Comunio gezockt, aber leider war die Liga inaktiv.

Sende mir doch einfach die Zugangsdaten wenn noch ein Platz frei ist.

Gruß Thomas (caspercold)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group