preload
basicPlayer

HSV - 2 neue Stammspieler Boulahrouz + Trochowski?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

neue Stammspieler Boulahrouz + Trochowski?
Boulahrouz holen!
42%
 42%  [ 14 ]
Trochowski holen!
24%
 24%  [ 8 ]
Beide holen!
6%
 6%  [ 2 ]
Nein, beide uninteressant. Hol dir andere!
27%
 27%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 11:45   Titel: HSV - 2 neue Stammspieler Boulahrouz + Trochowski? Antworten mit Zitat

Heute sind beide auf der TL.

Boulahrouz: Womöglich führt ihn sein Weg auch zurück zu einem Ex-Verein. Der Hamburger SV sucht einen Nachfolger für Jerome Boateng...

Trochowski: Veh bastelt den neuen Kader und im defensiven Mittelfeld sieht er Piotr Trochowski...

Folglich sind beide gute Spekus, Chance auf Stammplatz und MW könnte steigen.

Lohnt es sich, diese Spieler zu holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab noch nichts gelesen, das Veh Trochowski im dMf sieht, bin fast verwundert drüber, denn da sollte doch wohl fast die beste doppel 6 der letzten Saison spielen (Zé und Jarolim)...

dann wär für mich Troche nur erster Ersatz für die beiden... bin etwas verwundert, da ich mit Zé plane

Boulahrouz würde ich mir schon holen, denn der ist für mich ein starker Spieler und wenn ein Trainer auf ihn baut, dann wird er auch dementsprechend belohnt, siehe die Elftaal an... denke er wird um einiges steigen, wenn er zum HSv geht (ist der Wechsel schon perfekt?)... auf jeden Fall wird er als Speku trotzdem schon steigen, da viele mit dem Wechsel rechnen...

hilf mir bitte auch unter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394771
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Boula würde ich auf jeden Fall mal holen,die Sache mit dem HSV klingt schon sehr konkret und allein deshalb wird er in den nächsten Tagen weiter im MW steigen und sollte er dann endgültig wechseln wird er nochmal anziehen.Somit ist er alleine schon aus Marktwertechnischen Gründen ein Pflichtkauf.Ob du ihn dann behälst oder nicht,da würde ich mal die Vorbereitung abwarten und dann weitersehen.

Troche ist sone Sache,er ist sicherlich kein schelchter Spieler,aber ich frag mich wo er beim HSV spielen will.Im Mittelfeld sollten ze und Jaro auf der Doppelsechs und Jansen links und Elia rechts gesetzt sein,dazu soll ja auch noch Affelay kommen.Troche wird sicherlich seine Einsätze bekommen,aber da der HSV auch keine Doppelbelastung hat,glaube ich nicht dass er sehr häufig in der ersten Elf stehen wird.Er wäre mir für das geld zuteuer und zuriskant

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394799
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden Vorredner haben wohl Vehs Aussage noch nicht gelesen. Er plant mit Ze und Troche als DM, also nicht mit Jarolim! Daher ist Troche zumindest unter MW-Aspekten sehr interessant, wenn er spielt ist er auch für Punkte gut.. Würde beide holen, gute Spekus zu diesem Zeitpunkt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsächlich!
Heute steht unter spox.com folgendes:

David Jarolim steht in Hamburg offenbar vor dem Aus. Der neue HSV-Coach Armin Veh hat genaue Vorstellungen von seiner Wunsch-Elf. Laut "Sport Bild" plant der 49-Jährige mit einer Doppel-Sechs aus Ze Roberto und Piotr Trochowski. Damit wäre auf dem Rasen kein Platz für den bisherigen Kapitän.

Dann müßte man doch Troche kaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habs gerade gelesen,aber so richtig glauben kann ichs irgendwie nicht.Jaro war letzte Saison der einzige der konstant auf hohem Niveau gespielt hat und ist mMn auch sehr wichtig für das Team und Ze und Troche auf einer Doppelsechs ob das gut geht.
Aber aufgrund der Meldung könnte er im MW etwas zulegen,von daher könnte man ihn holen auch wenn ich von der Aussage Vehs noch nicht wirklich überzeugt bin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre mit solchen meldungen vorsichtig. ze ist alt und troche ist kein defensivspieler. die beiden sollen eine doppel 6 bilden ? na vielen dank.
zudem wenn wirklich noch affelay kommt kannste den ganzen plan übern haufen werfen weil der dann auf jeden fall spielen würde.
die frage ist nur wieviele leute naiv genug sind so einem artikel zu glauben und so den mw beeinflussen. aber ich würd von troche die finger lassen. selbst wenn er spielen sollte, wann war der denn das letzte mal gut ???
boula würd ich aber auch holen, da scheint ja was dran zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe -

Ich würde die Finger von beiden lassen. Piotr wird überschätzt und ist zudem bei Sportal sehr unbeliebt. Was Boulahrouz betrifft - Er wird vermutlich nicht wechseln und wenn spielte er auch bei Stuttgart nicht immer auf hohem Niveau. Seine Tage sind vorbei - ich würde mir Geld, Zeit und Nerven sparen und mich auf andere Spieler konzentrieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group