preload
basicPlayer

Hot News für Vereine/Clubs

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Admins und Mods!

Es wäre schön wenn in den Hot News nicht nur Spieler sondern auch die einzelnen Vereine/Clubs der BuLi eingegliedert wären.
Gibt ja auch über Vereine/Clubs regelmäßig News. Trainer- Managerwechsel, Geldprobleme, Projekte etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich nen guten Vorschlag. Hab ich grad auch schon drüber nachgedacht. Zum BVB z.B. gäbs dann mittlerweile mindestens drei Seiten. Die stehen wenn überhaupt im Talk, wo man ewig blättern und lesen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, könnte man machen. Noch irgendwelche Einwände, Kritikpunkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

wie sähe das dann aus?
gibts dann zwei hot news foren? oder alles in einem?

ich finde, die artikel werden doch eh meistens in talk gepostet, damit dort drüber diskutiert werden kann.

aber dieser vorschlag ist sicherlich der übersicht dienlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht! Vorhin hatte ich zwar kurz mal ne andere Meinung gepostet, aber der Sinn der Frage wurde im Hirn fehlgeleitet und verfälscht! *g*

@BigChief: HotNews der Spieler werden ja auch immer wieder in den talk gepostet, damit man diskutieren kann. Sehe da keinen Unterschied!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Man müsste dann aber klar trennen, was nun Spieler-Hot-News und was Vereins-Hot-News ist, damit es keine Doppelposts gibt. Das wird wieder ein Hick-Hack geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Da pass ich dann schon mit auf. Diese "Doppelposts" sind mir auch so schon ein Dorn im Auge bei den Spieler HotNews.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm n Vorschlag noch.
Wie wäre es, wenn man Das Hotnews Forum gliedert ind Unterforen?
Etwa in der Form:

Hot News
->Bayern München(stellvertretend ma für jeden anderen Verein)
->Oliver Kahn(stellvertretend für jeden einzelnen Spieler im Kader)
Und Sticky in diesem Forum evtl noch #Wechselgerüchte( von Spielern die noch nicht im Kader sind, aber dazukommen könnten)
und
#Verein Sonstiges


Also hätten wir in den Hotnews 18 Unterforen (Später mehr, für die Aufsteiger, aber die absteiger könnten dann wieder geschlossen werden)
In denen dann eben die Hot News zu jedem einzelnen KAderspieler, evtl auch Amateur zu finden ist, + zusätzlich noch ein Thread für Mögliche Zugänge(Gerüchte etc.) und Vereinssachen(z.B. Finanzspekulationen etc.) ist.

Wär doch mal was?
Oder wie seht ihr das?

Dominik
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

halte ich für keine grandiose idee, es sei denn, man macht ein eigenes forum für die vereine auf. denn: die reinen vereinsnews spielen bei comunio fast überhaupt keine rolle. ob z.b. der BVB 100 mio schulden macht oder nicht, spielt für unsere transfer- und aufstellungspolitik kaum bis keine rolle. wenn das aber so ist, dann sollten die sehr wichtigen spieler-news nicht mit vereinsinfos verwässert werden. also: wenn, dann nur in einem eigenen forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-01-29 18:17 :
wie sähe das dann aus?
gibts dann zwei hot news foren? oder alles in einem?

ich finde, die artikel werden doch eh meistens in talk gepostet, damit dort drüber diskutiert werden kann.

aber dieser vorschlag ist sicherlich der übersicht dienlich.



Mensch, nicht so kompliziert! Einfach ein Topic aufmachen wie für nen neuen Spieler! Also weiterhin ein Forum!

Der Vorschlag von noeck ist blöd, weil man dann immer die einzelnen Vereine durchblättern muss wenn du nichts bestimmtes suchst. Dann ist es durchaus möglich, dass man schon mal was übersieht und den Spieler aufstellt, obwohl er verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-01-30 01:42 :
Ähm n Vorschlag noch.
Wie wäre es, wenn man Das Hotnews Forum gliedert ind Unterforen?
Etwa in der Form:

Hot News
->Bayern München(stellvertretend ma für jeden anderen Verein)
->Oliver Kahn(stellvertretend für jeden einzelnen Spieler im Kader)
Und Sticky in diesem Forum evtl noch #Wechselgerüchte( von Spielern die noch nicht im Kader sind, aber dazukommen könnten)
und
#Verein Sonstiges


Also hätten wir in den Hotnews 18 Unterforen (Später mehr, für die Aufsteiger, aber die absteiger könnten dann wieder geschlossen werden)
In denen dann eben die Hot News zu jedem einzelnen KAderspieler, evtl auch Amateur zu finden ist, + zusätzlich noch ein Thread für Mögliche Zugänge(Gerüchte etc.) und Vereinssachen(z.B. Finanzspekulationen etc.) ist.

Wär doch mal was?
Oder wie seht ihr das?

Dominik



Leider ist es rein technisch nicht möglich, ein Forum in Unterforen zu untergliedern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt *g*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was vielleicht auch noch zu Hot news für Vereine/Clubs sprechen wird ist wohl wenn ein interessanter Transfer bevorsteht.
So wie bei Gladbach...die da jetzt den einen von Madrid geholt haben, wenn ich mich nicht irre. Hat ja auch was mit dem Verein zu tun wenn der Transfer noch nicht 100% ist. Denn der Spieler kann ja dann noch nicht bei den Spieler Hot News sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird dann eh nur rumgespammt, um die Beiträge zu erhöhen. z.B. das Tagebuch von Markus Schroth aus dem Trainigslager so was interessiert doch für comunio nicht.

Dann stehen am Ende sämtliche Beiträge von der Vereins-Hp und diversen Lokalzeitungen hier drin.

Also sich find den Vorschlg s...... .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-01-30 22:52 :
Was vielleicht auch noch zu Hot news für Vereine/Clubs sprechen wird ist wohl wenn ein interessanter Transfer bevorsteht.
So wie bei Gladbach...die da jetzt den einen von Madrid geholt haben, wenn ich mich nicht irre. Hat ja auch was mit dem Verein zu tun wenn der Transfer noch nicht 100% ist. Denn der Spieler kann ja dann noch nicht bei den Spieler Hot News sein.


Wo isn mein Beitrag hin??? Einfach weg...

Was ich schon mal geschrieben hatte, ist, dass dafür in der Regel sinnvollerweise trotzdem ein Topic aufgemacht wird. Und das in den Vereinsthread zu posten wäre absolut nicht nötig, finde ich.

@ brainbuc: Spammerei gibt's auch in den Spielertopics. Da kannste nix gegen machen. Und wozu gibt's Moderatoren?

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckwheat am 2004-02-02 14:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 00:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Stefan98 schrieb am 2004-01-30 15:00 :

Zitat:

noeck80 schrieb am 2004-01-30 01:42 :
Ähm n Vorschlag noch.
Wie wäre es, wenn man Das Hotnews Forum gliedert ind Unterforen?
Etwa in der Form:

Hot News
->Bayern München(stellvertretend ma für jeden anderen Verein)
->Oliver Kahn(stellvertretend für jeden einzelnen Spieler im Kader)
Und Sticky in diesem Forum evtl noch #Wechselgerüchte( von Spielern die noch nicht im Kader sind, aber dazukommen könnten)
und
#Verein Sonstiges


Also hätten wir in den Hotnews 18 Unterforen (Später mehr, für die Aufsteiger, aber die absteiger könnten dann wieder geschlossen werden)
In denen dann eben die Hot News zu jedem einzelnen KAderspieler, evtl auch Amateur zu finden ist, + zusätzlich noch ein Thread für Mögliche Zugänge(Gerüchte etc.) und Vereinssachen(z.B. Finanzspekulationen etc.) ist.

Wär doch mal was?
Oder wie seht ihr das?

Dominik



Leider ist es rein technisch nicht möglich, ein Forum in Unterforen zu untergliedern.


Naja aber in Sticky Beiträgen, was dieselbe Funktion hätte.
Aber was solls, war ja nur ne blöde Idee;-)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 08:44   Titel: Antworten mit Zitat



Zitat:

Naja aber in Sticky Beiträgen, was dieselbe Funktion hätte.
Aber was solls, war ja nur ne blöde Idee;-)



Ich finds lustig wenn jemand beleidigt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sind ja immer hin schon gut 2 1/2 Dutzend Antworten gepostet, wollen wir das nicht mal in die Tat umsetzen?
Übrigens hab ich meinen letzten Beitrag geändert, der war einfach weg. Bitte Lesen!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: buckwheat am 2004-02-02 14:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2004 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb*

Was ist denn jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2004 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Foren in Unterforen zu gliedern geht schon...
Wir müssten die Boardsoftware Version updaten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam nervt es mich!!! Wieso muss ich denn das Topic schon wieder hochholen weil sich von den sonst netten Herren auf den obersten Plätzen angesprochen fühlt???

Ich halte das hier wirklich für sinnvoll und dann wird das Thema abgestempelt mit einem "naja gute Idee werd mal Fabina fragen ob das technisch machbar ist... blablabla mal schauen"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn mal ein weiterer Mod für dieses Forum angeworben wird. Ein Posting von DLStars hab ich schon lange nicht mehr gesehen und Fabian hat offenbar genug um die Ohren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Will sich da jemand um den Job bewerben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kann ich das Ralf und MeMyself nicht antun.
2. Ist mein Psychater strikt dagegen seitdem ich ihm die vier Saisonübergangstopics gezeigt hab.



Im Ernst, das ist wirklich etwas vernachlässigt seit GE hier nicht mehr rumspukt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group