preload

1. FC Kaiserslautern - Fragethread

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 4 Aug 2010 12:45   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir Bilek auch früh in der Vorbereitung zugelegt und dann versucht möglichst viel über seine Leistungen in Erfahrung zu bringen.
Fazit: Er muss seit der Rückrunde letztes Jahr wirklich durch konstante Leistungen überzeugt haben. Auch zuletzt in der Vorbereitung wurde er in Spielberichten immer mal wieder positiv erwähnt. Als Backup (man hat ja eh nichts zu verlieren) kann man ihn daher wohl durchaus behalten.
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Aug 2010 14:00   Post subject: Reply with quote

Wish wrote:

Also ich hab' den auch noch im Kader rumlungern......keine Ahnung, ob der als "Back-Up" taugt?

Hab ihn auch noch nicht wahrgenommen, nur im Aufstellungsthread gesehen
Back-Up eher dann wenn man kein Geld mehr hat für was "bekannteres"
Im DM gibt es zwar wenige Beispiele wie Schweini oder Rolfes die dort auch gut punkten, aber die Position ist ja seit der WM schon noch wichtiger geworden, wobei dies ein Bilek vll nicht kann

Back to top View user's profile
ericohro
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 4 Aug 2010 20:00   Post subject: 2. Torwart ? Knaller oder Trapp Reply with quote

Kann mir jemand sagen, wer der 2. Keeper hinter Sippel ist ? Also wer würde bei einer Verletzung einspringen ?!? Danké
Fabian S.
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 4 Aug 2010 20:36   Post subject: Re: 2. Torwart ? Knaller oder Trapp Reply with quote

ericohro wrote:
Kann mir jemand sagen, wer der 2. Keeper hinter Sippel ist ? Also wer würde bei einer Verletzung einspringen ?!? Danké

Kevin Trapp.

zu Bilek: Ich habe ihn mir ganz am Anfang nach dem Saisonübergang gesichert... Für 850k

Und ich bereue es nicht. Ich denke, er wird eine grundsolide Saison spielen ( wobei ich manchmal schon das Gefühl habe, mit dieser Einschätzung alleine da zu stehen^^ )
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 4 Aug 2010 20:45   Post subject: Reply with quote

Tja.... Durchschnittsnote 3,5 für Bilek, dass heißt 56 Comduo-Punkte in 28 Spielen als Stammspieler eines Aufsteigers..... kein Tor, zwei Assists..... kann ich schon verstehen, dass da nicht so der ganz große "Run" drauf war..... bei gleichbleibender "grundsolider" Spielweise werden da unterm Strich nicht viele Pluspunkte hängen bleiben...... da bedarf es wohl einer gehörigen Leistungssteigerung......

PostPosted: 5 Aug 2010 10:35   Post subject: Reply with quote

Wer kann denn eigentlich dafür sorgen, dass der FAQ Post zum Startpost wird? Hab schon im Modbereich vor ein paar Tagen bescheid gegeben?!
Back to top
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 5 Aug 2010 11:16   Post subject: Reply with quote

Schon mal hier versucht?

kaTORle
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 5 Aug 2010 14:27   Post subject: Reply with quote

dfens82 wrote:
Wer kann denn eigentlich dafür sorgen, dass der FAQ Post zum Startpost wird?

... und dass endlich das "1." als Zusatz zum "FC"im Titel erscheint!!!!!! Wir heißen 1. FC Kaiserslautern!
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

PostPosted: 6 Aug 2010 12:35   Post subject: Reply with quote

Kann Euch da gerne weiter helfen. Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Ich editier den FAQ-Post auf der vorherigen Thrreadseite in den aktuellen Startpost, der glaub ich von mir selbst mal geschrieben wurde.

2. Wenn ihr drauf besteht, dass der Post mit Eurem Account geschrieben wird, legen wir den Fragethread noch mal neu auf. Wäre zwar dann sehr kurz nach der Eröffnung dieses Threads aber auch kein Beinbruch.

Ganz wie ihr mögt.
Guest

PostPosted: 6 Aug 2010 14:57   Post subject: Reply with quote

Dann lass uns doch 'nen neuen gemacht - einige Fragen, die gestellt wurden, werden in dem Post ja "hoffentlich" beantwortet.
Back to top
Guest

PostPosted: 6 Aug 2010 21:01   Post subject: wie siehts eigentlich mit petsos aus Reply with quote

hat er chancen zu spielen?
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Aug 2010 09:02   Post subject: Re: wie siehts eigentlich mit petsos aus Reply with quote

ullach1 wrote:

Wer ? Bilek ?
Ja absolut....

oder meinst du nen anderen ?
Back to top
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

PostPosted: 7 Aug 2010 09:16   Post subject: Reply with quote

dfens82 wrote:
Dann lass uns doch 'nen neuen gemacht - einige Fragen, die gestellt wurden, werden in dem Post ja "hoffentlich" beantwortet.

Alles klar. Dann mach ich kurz nen neuen Thread auf. Du kopierst dann am besten einfach den späteren, eigentlichen Startpost und poste ihn hinter meinen Startpost. Danach lösch ich meinen (und evtl. dazwischen geratene Posts anderer User) und die Sache ist geritzt.

Bis dahin lass ich diesen Thread mal auf, damit in der Zwischenzeit hier noch ie Fragen anderer user geklärt werden können.
Schorffi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 7 Aug 2010 09:51   Post subject: Re: wie siehts eigentlich mit petsos aus Reply with quote

1.FCKAAA wrote:

ullach1 wrote:

Wer ? Bilek ?
Ja absolut....

oder meinst du nen anderen ?

Petsos war gemeint, siehe Titel

M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

PostPosted: 8 Aug 2010 09:54   Post subject: Reply with quote

Falls Eure Fragen unbeantwortet blieben oder ihr weitere habt, stellt diese bitte im neuen Vereinsfragethread.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400434

Danke.
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum