preload
basicPlayer

Mamadou Sakho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 21:12   Titel: Mamadou Sakho Antworten mit Zitat

PSG-Star auf dem Weg nach Deutschland?

Arsenal London hatte sich angeblich um die Dienste von Mamadou Sakho bemüht. Doch der Versuch, den 20-jährigen Innenverteidiger von Paris St. Germain zu verpflichten, wird ins Leere laufen. Stattdessen scheint es den Franzosen mit senegalesischen Wurzeln in die Bundesliga zu ziehen.

Denn sein Berater Werner Baader erklärte gegenüber dem britischen ‚Sport‘: „Er ist nicht an Arsenal interessiert und es gibt auch kein Interesse vom Verein. In diesem Augenblick will er zu einem deutschen Klub wechseln. Ich kann zu diesem Thema nicht mehr sagen.“ Der Marktwert von Sakho wird auf neun Millionen Euro geschätzt. Allzu viele Bundesligisten können diese Summe nicht aufbringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern an Verteidiger Mamadou Sakho dran?

Nach einem Bericht der französischen Sportzeitung L'Equipe beobachtet der FC Bayern München den 20-jährigen Innenverteidiger Mamadou Sakho von Paris St. Germain. Bayern könnte allerdings nicht der einzige Interessent sein, denn der Verteidiger, der noch einen laufenden Vertrag bis 2012 hat, wurde bereist im vergangenen Sommer mit dem FC Arsenal in Verbindung gebracht. Der Marktwert für den Franzosen mit senegalesischen Wurzeln beläuft sich auf geschätzte neun Millionen Euro. Für diesen Preis dürfte er aber nicht mehr lange zu haben sein, wenn Sakho weiter so konstant gute Leistungen zeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Die Suche geht weiter – Sakho kein Thema

Das Gerücht der französischen Presse, der FC Bayern sei an den Diensten von Mamadou Sakho von Paris St. Germain interessiert, hat sich jedenfalls als klassische Ente entpuppt. Im Gespräch mit FussballTransfers stellte Sakhos Berater Werner Baader die Sachlage klar: „Es gibt keinerlei Kontakte zum FC Bayern bezüglich Sakho. Der Spieler wird seinen Vertrag erfüllen.“ Die Suche nach potenziellen Verstärkungen wird somit weitergehen. Die Spekulationen ebenso.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer sucht Toprak-Ersatz: Fokus auf die Anfield Road

Ein weiterer Kandidat, der Bayer direkt weiterhelfen könnte, ist Mamadou Sakho vom FC Liverpool. Laut ‚Daily Express‘ hat sich der Verein unter dem Bayerkreuz neben der AS Rom ins Rennen um den französischen Nationalverteidiger eingeschaltet. Die ‚Giallorossi‘ stehen allerdings unmittelbar vor der Verpflichtung von Stuttgarts Antonio Rüdiger, weshalb das Interesse an Sakho mittlerweile obsolet sein könnte.

Für Bayer hingegen wäre der 25-jährige Linksfuß eine durchaus interessante Option. Unter LFC-Coach Brendan Rodgers ist der baumlange Innenverteidiger hinter Martin Skrtel und Dejan Lovren nur zweite Wahl. Sein Kontrakt an der Anfield Road ist noch bis 2017 datiert. Dem englischen Blatt zufolge forciert Leverkusen eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Eine erste Anfrage dahingehend sollen die ‚Reds‘ aber abgeblockt haben. Womöglich würde Bayer aber auch eine einjährige Leihe ohne Option weiterhelfen. Schließlich sucht man nur kurzfristigen Ersatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen möchte Liverpools Mamadou Sakho

Bayer Leverkusen will nach Information der französischen Sport-Tageszeitung L'Équipe den Franzosen Mamadou Sakho vom FC Liverpool verpflichten. Der Werksklub bietet angeblich zehn Millionen Euro für den 25 Jahre alten Innenverteidiger.

Sakho könnte angesichts der Verletzungen von Ömer Toprak und Tin Jedvaj die Abwehr der Rheinländer verstärken. Der französische Nationalspieler hat noch einen bis Juni 2017 gültigen Vertrag bei den Reds. Sein Marktwert wird auf 18 Millionen Euro geschätzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Reds: Kein Sakho-Wechsel

Mamadou Sakho verteidigt derzeit beim FC Liverpool, wurde zuletzt aber immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht - auch Leverkusen war ein Thema. Daraus wird aber nichts, denn die Reds erteilten dem Franzosen ein Wechselverbot. Mehr noch: Wie die Daily Mail schreibt, darf der 25-Jährige sogar auf eine Vertragsverlängerung hoffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group