preload
basicPlayer

Welches Team wird die Überraschung dieser WM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Welches Team wird die Überraschung dieser WM?
Mexiko
4%
 4%  [ 4 ]
USA
5%
 5%  [ 5 ]
Paraguay
5%
 5%  [ 5 ]
Chile
12%
 12%  [ 12 ]
Uruguay
2%
 2%  [ 2 ]
Elfenbeinküste
22%
 22%  [ 22 ]
Nigeria
1%
 1%  [ 1 ]
Ghana
5%
 5%  [ 5 ]
Kamerun
3%
 3%  [ 3 ]
Südafrika
5%
 5%  [ 5 ]
Japan
2%
 2%  [ 2 ]
Südkorea
3%
 3%  [ 3 ]
Australien
4%
 4%  [ 4 ]
Neuseeland
4%
 4%  [ 4 ]
Slowakei
2%
 2%  [ 2 ]
Slowenien
0%
 0%  [ 0 ]
Griechenland
0%
 0%  [ 0 ]
Schweiz
5%
 5%  [ 5 ]
Dänemark
5%
 5%  [ 5 ]
ein anderes Team
11%
 11%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 100

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:24   Titel: Welches Team wird die Überraschung dieser WM? Antworten mit Zitat

Auch diese Umfrage ist für die WM-Ausgabe von gleichehöhe.
Bitte fleißig abstimmen, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass man nicht die Deutschen wählen kann... Die werden die negative Überraschung
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


atog hat folgendes geschrieben:
Schade, dass man nicht die Deutschen wählen kann... Die werden die negative Überraschung


musst du das jetzt in jedem thread erzählen? langsam wissen wir es.

für mich wird die elfenbeinküste die überraschungsmannschaft sein, da sie die "todesgruppe" überstehen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


ledl hat folgendes geschrieben:

atog hat folgendes geschrieben:
Schade, dass man nicht die Deutschen wählen kann... Die werden die negative Überraschung


musst du das jetzt in jedem thread erzählen? langsam wissen wir es.

für mich wird die elfenbeinküste die überraschungsmannschaft sein, da sie die "todesgruppe" überstehen werden.


Vielleicht hat es irgendjemand noch nicht mitbekommen... Ich denke nicht, dass ich (oder sonnst jemand hier) mit seiner Meinung hinter dem Berg halten muss, nur weil es einem anderen User stört. Man muss die Beiträge ja nicht lesen, wenn sie einem nicht gefallen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:


Vielleicht hat es irgendjemand noch nicht mitbekommen... Ich denke nicht, dass ich (oder sonnst jemand hier) mit seiner Meinung hinter dem Berg halten muss, nur weil es einem anderen User stört. Man muss die Beiträge ja nicht lesen, wenn sie einem nicht gefallen


Dann nutze ich doch mal meine Chance.
Ich halte Umfragen dieser Art für absoluten Bockmist. Was soll das denn heißen "die Überraschung der WM"? Wenn Neuseeland ein Spiel gewinnt, wäre das schon überraschend, die Elfenbeinküste müsste mal locker ins Halbfinale kommen, um als Überraschung zu gelten. Wenn die in der Vorrunde rausfliegen, wäre das schon fast ne negative Überraschung.

Was sich wer bei der Auswahl seiner Antwort gedacht hat, ist völlig unklar.
Sinn = Null.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt soviele: Chile, Elfenbeinküste, Slowakei etc.
Doch wie kann man es als "Überraschung" bezeichnen, wenn z.B. jetzt schon jeder sagt, die Elfenbeinküste würde weit kommen? Ist dann doch wohl keine Überraschung mehr.
Es heißt ja Überraschung, weil wir es ja eben jetzt noch nicht einschätzen können bzw. erst bei der WM selbst erfahren werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Artuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooo Vidal! Wird den ewigen Gelb-Rekord bei einer WM aufstellen und Chile zum Weltpokal führen!

Wenn die nicht während einer seiner Sperren rausfliegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich traue Uruguay sehr viel zu bei dieser WM. Im Schatten der Südamerika-Übermächte Brasilien und Argentinien haben sie eine sehr homogene Truppe beisammen. Einen guten Torhüter mit Muslera, der Stamm bei Lazio spielt, und für mich ein sehr starkes IV-Duo mit Lugano (Fenerbahce) und Godin (Villarreal) sowie gute Außenverteidiger der Top-Vereine in Portugal. Vor allem sind sie aber wirklich gut im Sturm besetzt, wenn man sieht, dass dort Spieler wie Forlan, Suarez und Cavani zur Verfügung stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann mir vorstellen, dass wir gerade bei den Teams aus Afrika, die ein oder andere Überraschung erwarten können.
Gerade Teams wie die Elfenbeinküste oder Kameroun, deren Kader auch mittlerweile fast ausschließlich aus Spielern besteht, die in Europa spielen.
Bei den Ivorern sogar fast nur Spieler bei Topclubs: Kalou,Drogba (Chelsea),
die Toure Brüder (Barca,Man.City)

Zumindest von der Elfenbeinküste erwarte ich eine sehr starke WM.

Ansonsten fiele mir in Europa noch:
Portugal ein: mit C.Ronaldo einen Weltstar, aber haben auch schon bei der EM annsatzweise gezeigt , was sie können.
Mit Moutinho,Deco,Simao,(Quaresma), eine doch recht gute Offensive.

mein Geheimtipp bleibt aber: Die Elfenbeinküste. - Also was Mega Überraschungen betrifft.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei Portugal und der Elfenbeinküste ist, dass sie in einer Gruppe mit Brasilien spielen, so dass einer vermutlich ausscheidet. Und wenn man wenn man dann in der Gruppe nur auf Platz 2 landet, dann bekommt man im Achtelfinale vermutlich Spanien vorgesetzt... Ich sehe da wenig Platz für eine Überraschung.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

die größte überraschung bei der wm wird england:
weil die gruppenzweite hinter usa werden und gegen das erste starke team (spanien, brasilien oder holland) rausfliegen werden.
und gegen deutschland oder portugal sowieso
england ist wieder einmal total überschätzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

England ist halt ein Phänomen für sich. In der Breite stellen die jedes mal einen mit Stars gespickten Kader, kaum Schwachstellen! Tja, nur das ist nicht alles, irgendwas passt da nicht! Aber es geht hier denk ich nicht um Favoriten

Mein Geheimkandidat: Serbien! Ein Team voller Talente, dazu erfahrene Leute wie Stankovic, Vidic, Pantelic. Denke da haben wir nen richtig schweren Gruppengegner erwischt, Gerade die Abwehr halte ich für sehr stark! Immerhin nur 8 Gegentore, davon 3 gegen Frankreich (2:1 und 1:1) und 2 gegen Litauen (2:1), als die Quali eh schon durch war. Die restlichen 7 Spiele hat man übrigens gewonnen, immerhin auch gegen Rumänien und Österreich (gut, keine Großmächte im Fußball, aber mehr gabs nicht zu holen Von den Testspielen hat man auch nix verloren (5 Siege, 1 Gegentor!) und mit Neuseeland, Kamerun und Polen hat man 3 machbare Tests vor der WM! Wenn man da nochmal 3 Siege holt, ist das ein enormer Schub!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das können wir ja dann erleben, wenn D erster wird und England zweiter (oder umgekehrt), treffen sie sich ja gleich mal im Achtelfinale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das Problem bei Portugal und der Elfenbeinküste ist, dass sie in einer Gruppe mit Brasilien spielen, so dass einer vermutlich ausscheidet. Und wenn man wenn man dann in der Gruppe nur auf Platz 2 landet, dann bekommt man im Achtelfinale vermutlich Spanien vorgesetzt... Ich sehe da wenig Platz für eine Überraschung.


Naja, Brasilien ist auch nicht mehr dass, was es mal war! Gut, gegen die Elfenbeinküste sollten sie sich durchsetzen, aber gegen Portugal habe ich da doch eher Bedenken! Ein Geheimtipp ist Portugal deshalb aber nicht, waren bei der letzten WM immerhin 4.!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

die serben fehlen mir in der umfrage! die werden DAS überraschungsteam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

ghana siicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

elfenbeinküste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland!
Weil wir auch ohne Ballack all diejenigen überraschen werden, die uns jetzt schon abschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:
Deutschland!
Weil wir auch ohne Ballack all diejenigen überraschen werden, die uns jetzt schon abschreiben.


vor allem, weil wir ohne ballack stärker sein werden als erwartet.
das wäre auch ohne ballackaus die wm von schweinsteiger geworden.
der junge war in topform vor der wm 2006 und der em 2008 - nur jetzt ist er erwachsen geworden und kann sich von seiner ballverliebtheit trennen.
schweinsteiger for capitano
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze die Schweiß stark ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


CF 10 hat folgendes geschrieben:
Ich schätze die Schweiß stark ein


ich auch, aber axe hilft meißtens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

für mich steht fest: serbien, btw: ka, warum serbien oben nicht aufgelistet wurde

Mit Vidic, Ivanovic , Subotic , Stankovic , Krasic und jovanovic haben die n super grundgerüsst! das sind alles topleute... ich sag euch: deutschland wird schwer haben.
ich traue serbien auf jeden fall das viertelfinale zu( vorausgesetzt sie treffen nicht schon im 8tel finale auf spanien oder so, ich denke aber dass sie gruppenerster, vor deutschland, werden)

gruß

Fr3d
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group