preload
basicPlayer

Ron Vlaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:31   Titel: Ron Vlaar Antworten mit Zitat

Werder beobachtet Niederländer

Vorne klappt's bei Werder auch in dieser Saison wieder richtig gut. In der Defensive offenbarten die Bremer dagegen einmal mehr das eine oder andere Problem. Zur Lösung der Abwehrsorgen könnte nun ein Niederländer beitragen.

Laut "Voetball international" ist Werder an Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam interessiert. Der 25-Jährige Innenverteidiger spielt eine starke Saison in der Eredivisie und zählt voraussichtlich zum WM-Kader der Niederlande.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in Bremen:

Zugleich dementierte Allofs das angebliche Interesse Werders an Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam. Der 25-Jährige sei ein Kandidat als Merte-Nachfolger. Auch Vlaars Berater Arnold Oosterver dementierte "einen Kontakt von Bremen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: McClaren hat Eredivisie-Innenverteidigung im Blick

Wie das niederländische Fach-Magazin ‚Voetbalprimeur‘ berichtet, hat der ehemalige Twente-Trainer zwei Innenverteidiger aus der Eredivisie ins Auge gefasst. Besonders groß sei das Interesse an Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam, der vor Wochen bereits mit dem SV Werder in Verbindung gebracht wurde. Außerdem könne McClaren sich vorstellen, mit dem 22-jährigen Brasilianer Douglas von Twente einen ehemaligen Schüler nach Wolfsburg zu lotsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2010 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vlaar statt Friedrich?

„Ich habe vom Wolfsburger Interesse gehört, aber wir haben noch keine Gespräche geführt“, sagt Vlaars Berater Arnold Oosterveer. Sein Klient gilt als beinharter Defensivmann. Er hatte zuletzt den Ex-VfLer Kevin Hofland in seinem Verein auf die Bank verdrängt. „Ron hat noch zwei Jahre Vertrag. Aber er würde gern den nächsten Schritt machen“, so Oosterveer. Aus Holland heißt es: Vlaar ist der Wunschspieler des neuen VfL-Trainers Steve McClaren, der zwei Jahre in der Eredevisie war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern will Simunek, Barzagli darf wechseln
VfL verkauft seine Innenverteidigung – Kommen zwei Neue?


Wenn zudem auch Réver („Ich werde dem Verein am 1. Juli sagen, dass ich gehen möchte“) den VfL verlässt, bleibt nur Alexander Madlung als Innenverteidiger übrig. Hoeneß deutlich: „Wir machen in der Innenverteidigung auf jeden Fall etwas. Nur wie viele Spieler wir holen, kann ich noch nicht sagen.“ Heiße Kandidaten: Herthas Arne Friedrich sowie Ron Vlaar und Douglas aus Holland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

FEYENOORD-KAPITÄN DRÄNGT IN DIE BUNDESLIGA

Ron Vlaar will nach Deutschland wechseln. „In der Bundesliga kommt meine Art zu spielen am besten zur Geltung“, erklärt der Innenverteidiger von Feyenoord Rotterdam im Gespräch mit ‚NUsport‘, „außerdem ist die Lebensart in Deutschland der niederländischen sehr ähnlich.“

Vollständig will sich der Kapitän des holländischen Klubs aber noch nicht auf die deutsche Liga festlegen. „Wenn ein großer englischer Klub anfragt, werde ich sicher nicht automatisch ablehnen“, so Vlaar. Der Nationalspieler wurde im Frühjahr des vergangenen Jahres mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic zu S04?
Huntelaar hätte auch noch einen Plan B


Aussichtsreichster Kandidat könnte aber Ron Vlaar von Aston Villa sein. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger, der eine starke Weltmeisterschaft spielte, kam aufgrund von zwei kleineren Wadenverletzungen auf „nur“ zwölf Einsätze für den Traditionsverein aus Birmingham.

An seinem Nimbus ändert das wenig: Vlaar ist Villa-Kapitän, könnte also auch in der Schalker Mannschaft eine Führungsrolle übernehmen. Das von Di Matteo bevorzugte 3-5-2-System hat er in der „Elftal“ (33 Länderspiele, 1 Tor) ohnehin verinnerlicht.

Ein weiteres Indiz, der eher für einen Wechsel als dagegen spricht, kommt vom Berater des Abwehr-Spezialisten. „Es ist offensichtlich, dass für Ron jetzt der Moment gekommen ist, einen guten, großen Schritt in seiner Karriere zu machen“, hatte sein Agent Arnold Oosterveer im Spätherbst gesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vlaars Wechselabsichten auf Eis gelegt

Nochmal Aston Villa: Innenverteidiger Ron Vlaar wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht (darunter Manchester United und Southampton). Zumindest im Winter wird der niederländische Nationalspieler nun aber in Birmingham bleiben. Wegen einer Verletzung, die er sich am Neujahrstag beim 0:0 gegen Crystal Palace zugezogen hatte, musste sich der 29-Jährige einem kleinen Eingriff am Knie unterziehen. Bis zu sechs Wochen Pause sind die Folge. Vorerst wohl das Ende aller Wechselambitionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group