preload
basicPlayer

Nico Mantl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2020 21:31   Titel: Nico Mantl Antworten mit Zitat

Interesse aus 1. und 2. Bundesliga: Klausel erlaubt Mantl vorzeitigen Haching-Abschied

Bereits im vergangenen Sommer bemühte sich nach Informationen von Transfermarkt ein Bundesligist um die Dienste des 20-jährigen Torhüters, ein Wechsel kam schlussendlich aber nicht zustande. Mantl, der bereits 58 Pflichtspiele für Unterhaching bestritt, steht mit seinen Leistungen auch weiterhin im Fokus mehrerer Klubs aus der 1. und 2. Bundesliga.

Zwar besitzt Mantl einen Vertrag bis 2023, allerdings kann er Unterhaching nach TM-Infos dank einer Klausel schon ein Jahr zuvor ablösefrei verlassen, sollte der Klub nicht aufgestiegen sein. Danach sieht es beim aktuellen Tabellenzehnten nicht aus, wodurch Haching im kommenden Sommer die letzte Chance hätte, eine Ablöse für den zweitwertvollsten deutschen Keeper im Alter von 21 Jahren oder jünger zu erhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88853
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Keeper Mantl in die Bundesliga?

Die Wege von Nico Mantl und RB Salzburg könnten sich im Sommer trennen. Laut ‚Sky‘ plant der 22-jährige Torhüter den nächsten Karriereschritt. Künftig wolle er bei einem anderen Klub Stammkeeper sein, bei den Salzburgern ist er hinter Philipp Köhn (24) die Nummer zwei.

Als künftige Arbeitgeber in Frage kommen ‚Sky‘ zufolge vor allem Bundesligisten sowie Vertreter aus der niederländischen Eredivisie. Mantls Vertrag bei RB ist noch bis 2025 datiert, als Option steht ein Leihgeschäft im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group