preload
basicPlayer

Zusatzdienste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 19:15   Titel: Zusatzdienste Antworten mit Zitat

Gibt es eine Liste mit allen Zusatzdiensten und welche Funktion sie haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein eine Liste gibt es nicht. Wenn du dich aber in diesem Forum hier umschaust (sind ja nur 5 Seiten) dann findest du alle recht schnell. Funktionen der einzelnen Dienste findest du entsprechend im Startpost der einzelnen Themen.

Gruß Chris

EDIT:

Ich hab mal schnell eine gemacht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die Tage bei einem User so eine total klasse ausschauendes Profil entdeckt, aber leider habe ich mir nicht den namen gemerkt und somit konnte ich Ihn nicht fragen wie er das hinbekommen hat.
Und zwar hatte er Seine Aufstellung da drin allerdigs so wie im Stadion.
mit der Nr.1 im Tor bla bla
mit der Nr.2 bla bla
so ein Schriftzug. kann man halt schwer erklären. ich hoffe jemand hat ne ahnung was ich meine und kann mir helfen so etwas cooles auch zu kriegen.

Würde mich sehr freuen.

MFG

Lübbe

edit:

Ach ja und wie kann man dort auch die Schrift Bund machen?
Also das Team ist dort ja in einer "Tabelle" aufgeführt und bei machen ist das auch in Farbe getaucht kann das jeder? und wenn ja wie?

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group