preload
basicPlayer

Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

hey,
habe soeben leider ausversehen das Mitglied Dominik Risch (login-name schnappi12) in der Community "SG Kühren Liga" gelöscht. Es wäre super, wenn ihr den wiederherstellen könntet!!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


H-F82 hat folgendes geschrieben:
hey,
habe soeben leider ausversehen das Mitglied Dominik Risch (login-name schnappi12) in der Community "SG Kühren Liga" gelöscht. Es wäre super, wenn ihr den wiederherstellen könntet!!!

Gruß

wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


neoblair89 hat folgendes geschrieben:
hab meinen account neoblair in der comuniti bafana bafana ausversehen gelöscht könnt ihr ihn wieder herstellen?

wiederhergestellt.
dafür lösch aber deinen neuen acc in der liga .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 13:45   Titel: Versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat

Könntet ihr Bitte den Spieler mit dem Benutzernamen: peleinhooo aus unserer
Community: ausländer007 wiederherstellen. Der Spieler hat sich versehentlich gelöscht.

Benutzername: peleinhooo
Community: ausländer007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo comunio team könnt ihr bitte spieler lukas aus der danielbren comunity wiederherstellen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet der Login?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Könntet ihr bitte den Account "daax(2)" reaktivieren. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

der Mitspieler Jahstice meiner Comunity Krasse Bratwurst hat sich aus Versehen gelöscht. Könntet ihr ihn bitte wieder herstellen? Wäre auch super wenn ihr die annulierten Transfers von Kehl und Siggurdson rückgängig machen könntet, wenn möglich. Ich war da etwas zu voreilig.

Comunityname: Krasse Bratwurst
Benutzername: Jahstice


Vielen Dank und Gruß
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts widerhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 15:12   Titel: spieler gelöscht Antworten mit Zitat

der spieler Axel Foley hat sich in meiner comunio ausversehen gelöscht, könnt ihr das rückgängig machen?

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich auch ausversehen gelöscht.

Community: $$$ kings-league $$$

Benutzer: Sral Eppat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 19:08   Titel: Re: spieler gelöscht Antworten mit Zitat


snow2004 hat folgendes geschrieben:
der spieler Axel Foley hat sich in meiner comunio ausversehen gelöscht, könnt ihr das rückgängig machen?

grüße

ich seh weder einen gelöschten mitspieler noch einen mit dem o.g. namen bei dir in der liga!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ausversehn einen Mitspieler gelöscht, und hoffe ihr kriegt das wieder rückgängig:
Vorname:Tim
User-Name:Langer+32
Comunity:Primera Salwey

Danke schon mal im voraus..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

wiederhergestellt
Nach oben
Wiemann04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:20   Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat

Habe in meiner Community "RSV-Hörste" ausversehen den Spieler "RSV ..." gelöscht. Können Sie das Bitte rückgängig machen? Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wiemann04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:20   Titel: Hilfe... Antworten mit Zitat

Habe in meiner Community "RSV-Hörste" ausversehen den Spieler "RSV ..." gelöscht. Können Sie das Bitte rückgängig machen? Danke im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:36   Titel: Re: Hilfe... Antworten mit Zitat


Wiemann04 hat folgendes geschrieben:
Habe in meiner Community "RSV-Hörste" ausversehen den Spieler "RSV ..." gelöscht. Können Sie das Bitte rückgängig machen? Danke im Voraus


wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:36   Titel: Benutzer gelöscht Antworten mit Zitat

Ich wollte mich gerade mit meinem Account christianµ anmelden. Mir wird plötzlich angezeigt, der Benutzer sei gelöscht. Ich weiß nicht, was passiert ist. Gestern konnte ich mich noch normal anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:40   Titel: Re: Benutzer gelöscht Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich wollte mich gerade mit meinem Account christianµ anmelden. Mir wird plötzlich angezeigt, der Benutzer sei gelöscht. Ich weiß nicht, was passiert ist. Gestern konnte ich mich noch normal anmelden.


bist wiederhergestellt.
vlt hat dein comleiter dich "versehentlich" gelöscht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich konnte mich jetzt wieder einloggen.

Ich spiele in einer offenen Community und kenne die anderen Mitspieler nicht persönlich. Ich versuche jetzt mal in Erfahrung zu bringen, was passiert sein könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, jetzt ist mein Benutzer wieder gelöscht. Ein Versehen war es also wohl nicht.

Ich habe vorgestern, nachdem mein Benutzer wiederhergestellt wurde, mal über das Community-Board nachgefragt, warum ich gelöscht wurde, ob ich unbewusst jemanden verärgert oder gegen Regeln verstoßen habe. Ich weiß echt nicht, woran es liegt. Mit mir hat vorher niemand Kontakt aufgenommen, auch von einem Streit oder Unstimmigkeiten habe ich nichts mitbekommen.

Ich habe im letzten Sommer bei Communio angefangen und habe mich einer beliebigen offenen Community zuordnen lassen. In dem letzten halben Jahr war ich fast an jedem Tag angemeldet, habe Spaß gehabt und mir mühevoll eine Mannschaft aufgebaut. Ich fände es echt schade, wenn ich nicht zumindest die aktuelle Saison zu Ende spielen könnte.

Was kann ich denn jetzt noch tun, damit mein Benutzer wiederhergestellt wird und es auch für länger als 2 Tage bleibt?

Christianµ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

habe dich nochmals wiederhergestellt.
finde auch keinen grund. ich denke einfach das dein comleiter was gegen dich hat. du hast nen starkes team und bist recht aktiv am transfermarkt. es gibt leute die fühlen sich dadurch bedroht. und so gross ist sein vorsprung j auch nicht.
ne garantie gibt es nicht. kann dich immer wieder nur wiederherstellen.

vlt suchst du dir schon einmal ne neue com. im mitspielersuche-forum gibts da interesante angebote mit fairen coms und fairen mitspielern.

sorry, mehr können wir auch nicht tun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:28   Titel: Spieler Gelöscht Antworten mit Zitat

Hi,
hab in meiner Liga "MTK08" Spieler Moritz(dermoe2) ausversehen gelöscht. Könnt Ihr ihn bitte wieder herstellen.

Vielen Dank

Frank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Account wiederhergestellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group