preload
basicPlayer

Deine FEHLein- und verkäufe dieser Saison...Wer bietet mehr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:42   Titel: Deine FEHLein- und verkäufe dieser Saison...Wer bietet mehr? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


in diesem Thread soll es darum gehen sich auszutauschen, über die eigenen und anderen comuniotechnischen Fehleinkäufe und Fehlverkäufe dieser Saison. Bei wem habt ihr euch total verschätzt, wen habt ihr total über Wert gekauft, was sich bisland überhaupt nicht rentiert hat? Welche Spieler habt ihr verkauft, bevor sie richtig groß auftrumpfen, wen habt ihr also unterschätzt?

Der Thread hat den Zweck, dass jeder Manager sieht, dass er nicht der Einzige ist, der bislang Fehler gemacht hat und einfach ein bisschen lesen kann, was andere Leute so falsch gemacht haben....bzw. wo er selbst dann vielleicht auch richtig gehandelt hat. Ist nämlich einfach mal interessant und spannend zu lesen, wie andere Manager sich bisher so verkalkuliert haben.....^^


Bitte keine unbegründeten Ein- und Zweizeiler hinklatschen, sondern die entsprechenden Antworten gut erläutern und ausschmücken!
Achtung: Hier geht es lediglich um die Fehler der Manager, bei wem ihr also gut spekuliert habt bzw. günstig eingekauft hat, interessiert hier keinen!






Meine Fehler:
Lukas Podolski vor der Saison mit großen Erwartungen für über 10 Mio geholt.....ihn gehalten, da ich davon ausgegangen bin, dass Köln nach dem Mörder-Startprogramm doch noch irgendwie durchstartet. Köln war für mich sogar Geheimfavorit auf die obere Tabellenhälfte bzw. sogar noch mehr, leider wurde daraus absolut nix. Hab Poldi dann irgendwann guten Gewissens für 4 Mio ziehen lassen.

Simon Rolfes im Dezember für 12 Mio von einem Mitspieler geholt. Mittelfeldspieler sind bei uns sowieso rar gesät, und Rolfes stand zum Verkauf. Da ich eh ein Rolfes-Fan bin und er die ersten Spiele überragend gespielt hatte, hab ich mich wie bekloppt auf die Rückrunde und auf "Rolfespunkte" gefreut....^^ Da er ja einer der konstantesten Spieler ist, hab ich auch nicht damit gerechnet, dass er einbricht bzw. auf einmal schlecht punktet.
Long story short, 2 Tage nach dem Kauf kommt die HotNews-Meldung, dass seine Verletzung schlimmer ist als befürchtet, und er erneut unter's Messer muss.....naja, auf die Zähne gebissen und an ihm festgehalten, hatte ja teuer bezahlt......^^ Schlussendlich, nach der Meldung über die abermals erneute Operation Rolfes schweren Herzens an den Computer verkauft...... 6 Mio immerihn noch eingenommen, die aber über die Entwicklung seinerseits nicht drüber hinweg trösten konnten.....



Das sind so die beiden größten Brocken, die mir von meinem Kader einfallen...... dann lasst mal hören und haut in die Tasten!




Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Apr 2010 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte Toni Kroos nach dem ersten Spieltag (Er hatte eine 4,5) gegen Boateng getauscht.

Er schien mir zu dem Zeitpunkt der reifere unter den U21-Europameistern.

Wie man sich täuschen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist Aktuell der Tosic so ein kleiner Reinfall. Aber es geht schlimmer:
In meiner Liga ging Folgender Spieler für etwa NEUN millionen über den Ladentisch.
Marcelo MORENO. Es war mein Ex-Mitbewohner und er hat ihn auch bis zum bitteren Ende gehalten.(verkauft für 0.2 mio)
Ebenfalls war ich sehr froh, dass ich mit meinem 7mio überboten wurde beu folgendem Spieler
Anatoly TIMOTSCHYK. Sage und schreibe 8,5 mio hat der jenige dabei in den Sand gesetzt, denn er hat ihn immernoch.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige auch mit Ibi oder Grafite die Finger verbrannt haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto für 6.000.000 gekauft,ich bereue es inzwischen sehr

in einer anderen liga war ich blöd genug Helmes für 8.000.000 zu kaufen

Da beide keine Stammspieler bei Bayer mehr sind und es wohl in nächster zeit erstmal auch nicht wieder werden hätte ich rückblickend lieber mein Geld behalten sollen

Ich werde aber beide jetzt bis zum bitteren ende halten und hoffen,dass beide vielleicht bei Bayer mal mehr zum zug kommen und im wert steigen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2010 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

flops:
hitzlsperger: für 8 mio gekauft un erst wieder verkauft, als er zu lazio gewechselt ist.
hummels: relativ am anfang verkauft für 2,5 mio, als er kein stammspieler war

tops:
ivanschitz: für 1,6 mio gekauft und für 8,9 nach dem 16 spieltag wieder verkauft. dabei alle punkte mit genommen.
helmes: für 3 mio geholt und für 10,1 mio wieder verkauft in der winterpause.
robben: in der winterpause für 13,8 geangelt. alles weitere is bekannt. hab ihn natürlich noch immer.
hoogland: vor der saison für 1,1 mio gekauft und nach der verletzung wieder verkauft für 4,5 mio. auch hier hab ich alle punkte mitgenommen.
franz: für 0,8 mio am spieltag seines ersten treffers gekauft und seit dem nicht mehr aus der startelf rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Feb 2010 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Größter Fehleinkauf:

Karim Ziani.... ..... dachte, das wird bei WOB so eine Art "Renato Augusto"..... gekauft für 4,4 Mille, VK 800k oder so.....

Größter Fehlverkauf:

Sami Hypiää..... zugelost bekommen und gedacht: >4 Mios für so'n ollen Finnen ist doch ein netter Preis.... und dann sowas.....

Das sind in der Tat schon meine zwei größten Saison-Flopps.... was für andere vielleicht "harmlos" wäre, reicht in unserer Liga dann schon, um in der Meisterschaft chancenlos zu sein.... ^^ ..... zumindest, wenn man es nicht durch mindestens genauso gute Deals auf der "Habenseite" kompensieren konnte.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schnixxx86 hat folgendes geschrieben:

tops:
ivanschitz: für 1,6 mio gekauft und für 8,9 nach dem 16 spieltag wieder verkauft. dabei alle punkte mit genommen.
helmes: für 3 mio geholt und für 10,1 mio wieder verkauft in der winterpause.
robben: in der winterpause für 13,8 geangelt. alles weitere is bekannt. hab ihn natürlich noch immer.
hoogland: vor der saison für 1,1 mio gekauft und nach der verletzung wieder verkauft für 4,5 mio. auch hier hab ich alle punkte mitgenommen.
franz: für 0,8 mio am spieltag seines ersten treffers gekauft und seit dem nicht mehr aus der startelf rausgenommen.


Nur zur Erinnerung


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:

Achtung: Hier geht es lediglich um die Fehler der Manager, bei wem ihr also gut spekuliert habt bzw. günstig eingekauft hat, interessiert hier keinen!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Flops:

-Grafite: Für sage und schreibe 14 Mio gekauft, hat er mich viele Nerven gekostet, dennoch an ihn festgehalten ---> es könnte noch was werden

-Renato Augusto: Für 10 Mio geholt, ich denke aber gar nicht erst, ihn zu verkaufen, der wird nächste Saison wieder schön abgehen.

Das wars eigentlich, nicht viele Flops, die bezahlten Summen haben mich aber auf die dritte Position in meiner Liga gebracht, obwohl ich am Saisonanfang vom Potential und Cash her zum Topfavoriten auf die Meisterschaft gehörte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

War vor Saisonbeginn überzeugt, dass sich Kross und auch Reinartz in Leverkusen durchsetzen und ne gute Runde spielen werden.
War leider viel zu ungeduldig und hab beide nach dem 1.Spieltag wieder verkauft. Von da an gings mit den beiden, v.a. Kross, nur noch aufwärts....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Grafite: Anfang der Saison für 13 Mio geholt. Hab seine ganze "Leidensphase" mitgemacht und hab ihn dann vor kurzem, als er mir dann endgültig reichte für 7 Mio+Berg verkauft. Am folgenden Spieltag machte er dann seinen Doppelpack.

Elia: Auch Anfang der Saison geholt für 7 Mio. Dann verletzte er sich und ich verkaufte in für 4 Mio.

Barnetta: Hab ich für nicht ganz 9 Mio verkauft, als ich dachte, dass von ihm nicht mehr viel kommt. Naja. Hab ich mich getäuscht.
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 04:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fehleinkauf Berg für 7.1Mio gekauft und nach diversen Spieltag mit -4 Punkten Reißleine bei 3.3Mio gezogen

Fehlverkauf Uuuh da gibts einige am schlimmsten war glaub ich Kroos aus purer Geldnot für 4.3 Mio ziehenlassen. Aber auch Hyypiä für 3Mio zu verscherbeln war kein wirklich glücklicher Griff.
Ruud bei 13 Mio zu verkaufen war auch etwas früh .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns werden immer horrende Summen für Spieler gezahlt, weil zu viel Geld für zu wenige Spieler da ist ..

Flops:
- Pogrebnyak für ~12 Mio. (Hatte Anfangs der Saison verdammt viel Geld generiert und er war der letzte "gute" Stürmer der frei war zu dem Zeitpunkt. Dass Robben dann noch kam konnte keiner ahnen. Verkauft für 3 Mio oder so.)
- Ya Konan für 6 Mio. (Und zwar direkt vor seinem 5 Pkt Doppelpack gegen Gladbach. Dann kam direkt zu Beginn der RR der Innenbandriss. Verkauft für 3 Mio.)
- Pizarro für 14 Mio nach dem Übergang verkauft (Und dafür dann o.g. Pogrebnyak geholt ..)
- Holtby für 5 Mio. geholt (werde ich auch nie wieder machen .. nur wenn man den im Stadion hat wirbeln sehen und man bedenkt, dass FM ihn unbedingt wollte, dann hätte da durchaus mehr bei rauskommen sollen )

Tops:
- Müller für 6 Mio (kein wirklicher Topeinkauf, aber zu dem Zeitpunkt war er 2,5 Mio wert )
- mit diversen Ibisevic Einkäufen habe ich wohl so ~7 Mio generieren können
- Dante für n Appel und n Ei geholt

Wirkliche Tops sind da wohl nicht bei, weils bei uns einfach immer schweineteuer wird
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Fehleinkauf:
Rolfes auch zur Winterpause gekauft für ca. 10 mio
Tierisch gefreutdass ich hin bekommen habe! Weil bei und das zweithöchste Gebot immer mit angezeigt wird und ich auch nur 60.000 oder so drüber war!
Sein Marktwert lag damals so bei 8,5 meine ich! Jendenfall hatte ich an einem Tag ein Angebot von 11,3 mio oder so. An diesem einen Tag war er auch ziemlich hoch vom MW, allerdings ist er danach auch ziemlich schnell gefallen!
Das Angebot hab ich natürlich nicht angenommen
Jedenfall war er danach so ca um die 8 mio wert.
ein oder 2 wochen später hat er sich wieder verletzt, vlt wars auch was später.
Hab ihn letztendlich für knappe 6 verkauft. leider war ich schon die ganze Ziet im minus. weil ich mir zur Winterpause noch Özil und Carlos Eduardo gegönnt habe
Hab durch Rolfes dann nochmal 4 miese gemacht und müsste letztendlcih Özil verkaufen

Allerdings, hab ich den Verkauf von Özil in der RR weniger bereut als ich vorher gedacht habe!

Allerdings hatte ich bis zur Winterpause noch Hummels, den ich dann gegen Rolfes tauschen konnte.
Hab ich mir gedacht cool

Allerdings hat Hummels bisjetzt 45 Punkte gemacht und Rolfes wie ihr wisst 0

Mit Grafite hab ich auch noch 4 mio miese gemacht, weil ich einfach nichgt glauben wollte, dass er so abstürzt

Ich kann aber zum Glück noch sagen dass ich mehr TOPs als FLOPS hatt, vondaher bin ich noch recht zufireden

@Maggi: Sehr cooles Thema, Huta ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ruud van Nistelrooy:

für 10Mio gekauft (hört sich noch gut an)
ABER ich war zu ungeduldig und hab ihn schon für knapp über 12Mio wieder verkauft.
Jetzt ist er 20Mio wert.... und ich ärger mich schwarz

Banovic:

hatte ich von anfang an im Kader,
ABER ich hätte ihn verkaufen sollen als er noch 5Mio wert war (aktuell bei 1.080.000 )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

genau mein thread...da ich in der letzten saion extrem gut geld gemacht hatte unter anderem mit gomez, dzeko und ibisevic geschätze 30mio....hatte ich zum start der saison 120mio zur verfügung....da dachte ich mir ich kauf mir die ganzen knaller...auch bei uns werden gute spieler teuer bezahlt...also los gehts...also meine ganzen flops beziehen sich auf die zeit vor dem saisonstart:
Grafite 15Mio->für 8 verkauft
Hleb, Progebniak jeweils 11Mio->4mio verkauft
Kehl7Mio->bei 2 abgestoßen
Barnetta, Kross 5Mio->für gleichen preis abgegeben, da ich dachte kroos bleibt wechsler und barnette gefällt mir an sich nciht so
Kacar 5Mio->bei 2 abgegeben

so im groben dürfte es das gewesen sein...aber am ende hat ich wieder glück...mein kader wert ist so mittlerweile um die 170Mio....aber schade war es damals schon:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes in der Winterpause für 12mio einem Mitspieler abgekauft, mit 5mio Verlust dann ein paar Wochen später abgegeben

Jones für 4mio gekauft als es hieß er würde in ein paar Wochen wiederkommen. Für 800.000 an den PC verkauft

Kehl nach der starken Rückrunde letzte Saison für 8mio geholt, mit ~4mio Verlust abgegeben

3Spieler die mich die Saison gekostet haben, da waren noch ewig viele andere dabei, bei denen die Summe des Verlusts aber nicht so hoch ist wie bei den oben genannten.
Ziemlich ärgerliche Saison bisher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Pranjic für 7 Mio gekauft,für 2 oder so wieder verkauft.
Moreno für 4,7Mio gekauft, für 300k verkauft.
Hummels für 4,5 an Mitspieler verkauft als er noch verletzt war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hunt

Für ca. 600k gekauft, als er noch verletzt war. Musste ihn abgeben, weil ich irgendeinen anderen geholt hab, der lange nicht so gepunktet hat. Ging dann ab wie Schnitzel und stieg auf ~10 Mio.

Badstuber

Hatte Angst, dass er seinen Stammplatz verliert und hab ihn nach 2 oder 3 Spieltagen abgegeben (für damals 2,3 Mio.) Heute ist er - leider - fast das Dreifache wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Yo Maggi netter Thread ich versuch mich mal ein wenig ruhig zu schreiben nach dem Derby

Wir spielen meistens 40Mio ohne Team da mach ich mir meist immer eine art 'Wunschliste' für die Saison. Mein Wunschspieler war von vornerein Mesut Özil, den ich auch für 9,5Mio geholt habe, was in der Community schon zu Schmähsprüchen geführt hat, da Özil damals noch nicht so stark war. Die Hinrunde hat alle Kritiker verstummt. Mein zweiter Wunschspieler war Nuri Sahin auch ihn habe ich damals für eine übersumme von 5 Millionen gholt, was heute ein Witz für ihn ist. Ich war damals schon überzeugt von ihm, aber mit solch einer Punktausbeute hätte ich nich gerechnet. Leider wusste ich nicht wen ich mir im Sturm holen sollte und habe mich für Novakovic entschieden, was im Nachhinein mein größter Fehler in dieser Saison war, denn für 7Mio war er da einfach schon am MW Limit doch ich war überzeugt davon das er nochmal eine starke Saison hinlegen wird, denn Knipser bleibt Knipser, dass Soldo so ein unfähiger Trainer ist, Poldi enorm schwach spielt und Köln allgemein unter seinen Möglichkeiten lag, war auch nicht zu erwarten.

Ärgerlich war das ich Thomas Müller in der Saison für zuwenig verkauft habe, mit ihm hätte ich wohl mit um die Meisterschaft spielen können aber wer hätte solch eine Saison von ihm erwarten können? Für knapp über einer Mille habe ich ihn abgegeben was schon weh tut wenn man den augenblicklichen MW sieht.

Überragender Einkauf in der Saison war Robben damals für 12Mio, ich mochte seine Spielweise schon immer und war von ihm trotz seiner Verletzungsanfälligkeit überzeugt, zurecht wie man jetzt sieht

In der Winterpause lag ich schon weit zurück, da commi überragend gewirtschaftet hatte und ich wollte nochmal alles auf eine Karte setzen. Ein Mitspieler bot mir für Gentner 7Mio, das habe ich sofort angenommen und von dem Geld und meinem damaligen Kontostand habe ich dann groß eingekauft!


Dede,Schäfer,Renato,Hajnal,Obasi,Maicosuel und Olic

Zur Zeit hat noch keiner eingeschlagen, Maicosuel für 2,0 gekauft und für 2,75 nach seiner Verletzung an Mitspieler verkauft. Da hatte ich ja noch Obasi, doch auch der hat sich im ersten Spiel direkt Verletzt... was für ein Pech! Maico spielte nach zwei Wochen übrigens wieder ..
Renato Augusto zur Zeit auch nur Bankdrücker, sowie Hajnal und Dede wobei Hajnal ja langsam wieder kommt.
Olic hab ich mittlerweile gegen Kießling getauscht und bevor ich es vergesse musste Ottl kurz vor Rückrundenstart für eine Mille verkaufen um aus dem Minus zu kommen mittlerweile bei 2,6Mio MW

Mal sehen ob ich im Endspurt noch zweiter werden kann, denn die Titelverteidigung wird extrem schwer

nochmal gutes Thema Maggi
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Naja dieses jahr ist es wohl der Kauf von hleb, aber hoffe das der jetzt in der rr noch ein paar punkte einfährt, glaube habe so 8 mille für den bezahlt. Dazu habe ich Fenin, bei einem 5 mann Saisonübergang mitgenommen, alternative wäre Troche gewesen, ´bei dem laüft es auch nicht gut, aber der ist noch ein wenig was wert und spielt hin und wieder !


Auf lange sicht, ist es das ich Borowski, nach seiner topsaison in bremen nicht für 25 mille verkauft habe, war damals über 20 wert , dass kann man sich heut garnicht mehr vorstellen. Habe ihn übrigens noch immer im Kader, gehörte auch zu den 5en die ich mit genommen habe !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es einiges:

+
van buyten und schweini vor der saison im paket von einem mitspieler für 9 mio losgeeist.

kroos für 2,5 gekauft (genau als er am anfang der saison im MW-loch hing ... war auch eher ein schuss ins blaue weil ich noch geld hatte und mit meinem kader unzufrieden, nicht aus voller überzeugung, ..)

-
hleb für 8,x geholt
(dachte wirklich der geht in stuttgart wieder so ab wie damals ... hab seine zeit bei barca nicht so sehr verfolgt und auch nicht seine damalige (offensichtlich schlechte ) fitness als er beim vfb angefangen hat. hab mich da von früheren comunio-jahren wieder blenden lassen.

kuranyi (vor der saison geholt, 7,x) , badstuber (160k) weit unter aktuellem wert verkauft ... werde bei spielern die ich eh nicht mag (badstuber find ich mittlerweile klasse, aber kulle kuranyi.. naja kann ich net leiden) immer schnell nervös wenn sie 2-3 spiele nicht gut punkten ...

bordon + gekas (gekas ist egal) gegen kadlec getauscht ... war erst letztens und diese rechnung ging nicht auf ... bordon 2 spiele schlecht gepunktet, da dacht ich nun bricht schalke mal ein, aber pustekuchen... und kadlec spielt nichtmal stamm-11. naja ich kanns verkraften .)

weitere "fehler": misimovic für annähernd MW vor der saison nicht geholt (12 mio): hatte ihn letztes jahr und irgendwie mehr bock auf neue spieler.

olic für 16 mio geholt (MW ca. 11), weil ich das geld in der WP über hatte, der TM aber leer gegrast war .... bis RvN nach hamburg gewechselt ist und auch schnell auf dem TM war... betrachtet man seinen aktuellen MW und den von olic (mittlerweile gegen derdiyok getauscht) natürlich sehr bitter. aber mit sonem kracher kann man ja auch schlecht rechnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem wir diese Saison ganz neu angefangen haben, habe ich eigentlich nur zwei sehr ärgerlicher Fehler gemacht.

Ich habe Hyypiä nicht gehalten, nur ne halbe Million mit ihm Gewinn gemacht und vor Saisonbeginn wieder verkauft.

Dazu habe ich Kehl für 6 mio gekauft, weil ich einfach keinen brauchbaren MIttelfeldspieler hatte und er letzte Saison gut punktete. Er hat sich dann umgehend verletzt, es war unklar, wann er wieder spielt, ich war ein paar Tage im Dschungel (oder auch da, wo kein Internet ist ) und dann habe ich irgendwie den rechtzeitigen Verkaufspunkt verpasst und schlepp ihn jetzt noch immer mit mir rum. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hatte mir schon letzte saison thomas müller für 160.000 aus spaß gekauft!
dann als gomez gekauft wurde, hab ich ihn sofort verkauft, weil er ja damals gewissermaßen der 5. stürmer war. das schlimme an der sache war, dass ich ihn für 300.000 an einen aus meiner community verkauft hab mit einem mittelmäßigen team.
durch müller ist sein team jetzt nicht mehr ganz sooo mittelmäßig und er ist ganz knapp hinter mir zweiter

ein anderer aus meiner com hat voll abgesahnt:
tymo für 9 mio gekauft
moreno für 8,5 mio gekauft
berg für 6 mio gekauft^^

hat nur noch berg, den rest bis zum bitteren ende behalten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mein einziger wirtschaftlicher Fehler bis dato ist Trochowski! Hab ihn kurz vor Hinrundenende für 6,1 mio geholt, nun nur noch 2,7 Mio Wert. Doch ich werde weiter an ihm halten da ich ihn stark finde, auch wenn er momentan nicht die besten Leistungen abruft und nicht mehr wirklich Stamm ist.
Naja und die 14 mio die ich im Herbst für Ribery gezahlt hab, haben sich auch noch nicht ausgezahlt.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group