preload
basicPlayer

Testspiel gegen Argentinien am 3.3. in München

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 13:08   Titel: Testspiel gegen Argentinien am 3.3. in München Antworten mit Zitat

Das WM-Jahr wurde vom DFB mit dem Leistungstest im Januar begonnen. Nach dem Streit um die Vertragsverlängerung gibt es nun endlich wieder Sport. Am 3.3. empfängt man in München (20:45 ZDF) Argentinien mit Weltfußballer Lionel Messi und Fußball-Legende Diego Armando Maradona als Trainer.



Hier die Kader der beiden Mannschaften:


Deutschland

Tor
René Adler (Bayer Leverkusen)
Manuel Neuer (Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)*

Abwehr
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Jerome Boateng (Hamburger SV)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Philipp Lahm (Bayern München)
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)

Mittelfeld
Michael Ballack (FC Chelsea)
Christian Gentner (VfL Wolfsburg)
Thomas Hitzlsperger (Lazio Rom)
Aaron Hunt (Werder Bremen)
Marcell Jansen (Hamburger SV)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
Marko Marin (Werder Bremen)
Thomas Müller (Bayern München)
Mesut Özil (Werder Bremen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Sturm
Cacau (VfB Stuttgart)
Mario Gomez (Bayern München)
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
Miroslav Klose (Bayern München)
Lukas Podolski (1. FC Köln)


* wegen seiner Verletzung hat Tim Wiese das Länderspiel abgesagt


Argentinien

Tor
Sergio Romero (AZ Alkmaar)
Mariano Andújar (Catania)

Abwehr
Walter Samuel (Inter Mailand)
Martin Demichelis (Bayern München)
Gabriel Heinze (Olympique Marseille)
Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata)
Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield)
Nicolas Burdisso (AS Rom)

Mittelfeld
Jonas Gutierrez (Newcastle United)
Jesus Datolo (SSC Neapel)
Javier Mascherano (FC Liverpool)
Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata)
Angel Di Maria (Benfica Lissabon)
Mario Bolatti (AC Florenz)
Javier Pastore (US Palermo)

Sturm
Lionel Messi (FC Barcelona)
Gonzalo Higuain (Real Madrid)
Carlos Tevez (Manchester City)
Sergio Agüero (Atletico Madrid)
Diego Milito (Inter Mailand)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 26 Feb 2010 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:21   Titel: Re: Testspiel gegen Argentinien am 3.3. in München Antworten mit Zitat

Wo ist Martin Palermo?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 14:31   Titel: Re: Testspiel gegen Argentinien am 3.3. in München Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wo ist Martin Palermo?


Der wird mit den Boca Junior bei CA Velez Sarsfield spielen.

In Argentinien ist am gleichen Tag ein ganz normaler Liga-Spieltag, weswegen nur Clemente Rodriguez und Juan Sebastian Veron aus der heimischen Liga im Kader sind. Ich denke, dass Estudiantes sein Heimspiel gegen Argentinos Juniors verlegen wird, aber der Rest wurde nicht nominiert, um den Spielplan nicht zu sehr durcheinander zu würfeln
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der deutsche Kader (Quelle Kicker):


René Adler Bayer Leverkusen 8/0
Manuel Neuer FC Schalke 04 2/0

Andreas Beck 1899 Hoffenheim 6/0
Jerome Boateng Hamburger SV 2/0
Arne Friedrich Hertha BSC 69/0
Philipp Lahm Bayern München 63/3
Per Mertesacker Werder Bremen 59/1
Marcel Schäfer VfL Wolfsburg 7/0
Serdar Tasci VfB Stuttgart 9/0

Michael Ballack FC Chelsea 97/42
Christian Gentner VfL Wolfsburg 4/0
Thomas Hitzlsperger Lazio Rom 51/6
Aaron Hunt Werder Bremen 1/0
Marcell Jansen Hamburger SV 30/2
Sami Khedira VfB Stuttgart 1/0
Toni Kroos Bayer Leverkusen 0/0
Marko Marin Werder Bremen 7/1
Thomas Müller Bayern München 0/0
Mesut Özil Werder Bremen 7/1
Bastian Schweinsteiger Bayern München 72/19
Christian Träsch VfB Stuttgart 1/0
Piotr Trochowski Hamburger SV 28/2

Cacau VfB Stuttgart 4/0
Mario Gomez Bayern München 31/11
Stefan Kießling Bayer Leverkusen 3/0
Miroslav Klose Bayern München 93/48
Lukas Podolski 1. FC Köln 69/37
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hitlzsperger.... ohne Worte...

@ LuisX:

Schau mal in den Startpost.

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 26 Feb 2010 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man zu Löw und seinen Nominierungen eigentlich noch ein Wort verliren, oder erspar ich mir das jetzt...

Wenn es so weiter geht springt Celozzi auch noch auf den WM-Zug und Gebhart wird eine Alternative für Schweini im RM...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:


@ LuisX:

Schau mal in den Startpost.


Das geschah wohl zur selben Zeit, ich musste nämlich erst noch die Positionen rauseditieren.

Hitzlsperger ist natürlich der Witz schlechthin, letzte Woche saß er doch 90 Min in Rom auf der Bank. Träsch, Tasci und Gentner? Ausgerechnet in der Abwehr wird nichts probiert. Na wunderbar....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich das Gebabbel um den VfB neme hören kann. Löw mag doch nur Bayern und Bremen, schaut euch mal die Nomierungen da an - Skandal!!
Mal ehrlich, wenn Stuttgart, Bayern und Bremen nicht gute deutsche Spieler fördern würden, gäbe es keine brauchbare Nationalelf.

Fehlt also nur Hummels, Hitzlsperger ist gerade fraglich, ansonsten geht das in Ordnung. Aogo wäre auch mal interessant gewesen.
Aber ich habe bereits schon in dem anderen Thread hier geschrieben: Löw hält an Personal fest, was schon mal dabei war und anständige Leistung gezeigt hat (Hitzlsperger zb Portugalspiel bei der EM), auch wenn dieses Personal eine Schwächephase hat. Und das ist richtig so.
Er will vielleicht Hitzlsperger mal sehen außerhalb der Vereine, wo er ne Krise hat. Keine Sorge, wenn er sich dort so präsentiert wie bei uns und bei Lazio, wird er nicht zur WM fahren. Bin ja auch dafür, Hummels anstelle von ihm mitzunehmen - aber trotzdem kann man gegen die Nomierung erstmal nichts sagen.

Warum ist denn Podolski dabei? Kann man genauso fragen, aber der spielt ja leider nicht bei Stuttgart, sonst könnte man da meckern.

So und nun zu den wirklichen Stuttgartern:
Khedira ist gesetzt. Träsch hat es sich mehr als verdient. Tasci spielt solide. Cacau ist fraglich, allerdings hat er sich mit 5 Toren zuletzt eindrucksvoll zurückgemeldet - außerdem, was ich auch bereits im anderen Thread geschrieben hatte, sind Gomez, Kießling und Klose (und ggfs Kuranyi) ähnliche Stürmertypen. Als Ergänzung gibt es Podolski und eben Cacau.

Die EINZIGE Personalie ist für mich Hitzlsperger <-> Hummels, aber habe geschrieben warum Löw das im Moment so macht.
Spieler Nummer 21-23 sollte der Bundestrainer alleine und aus seinem Bauchgefühl heraus entscheiden dürfen - er muss auch dafür gerade stehen am Ende.

Vielleicht rutscht Hummels ja noch rein, da ja Wiese nun ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Warum nominiert Jogi für ein Testspiel gleich 13 (in Worten: Dreizehn!!!) Mittelfeldspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat bewusst einen großen Kader von 26 Spielern nominiert: "Es ist einfach wichtig in einem WM-Jahr, dass wir uns so oft wie möglich sehen und uns mit jedem Einzelnen ausführlich über seine aktuelle Situation unterhalten können. Deshalb werden auch in den kommenden Tagen neben dem gezielten Training viele Gespräche anstehen."
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat


Goleo1703 hat folgendes geschrieben:
Löw hat bewusst einen großen Kader von 26 Spielern nominiert: "Es ist einfach wichtig in einem WM-Jahr, dass wir uns so oft wie möglich sehen und uns mit jedem Einzelnen ausführlich über seine aktuelle Situation unterhalten können. Deshalb werden auch in den kommenden Tagen neben dem gezielten Training viele Gespräche anstehen."


Lässt den Umkehrschluss zu, dass Löw sonst nicht mit den Spielern redet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

anstatt tasci und friedrich müssten höwedes und vor allem hummels rein, meine meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat


Goleo1703 hat folgendes geschrieben:
Löw hat bewusst einen großen Kader von 26 Spielern nominiert: ..."


Ja, aber nur 7 (!) Verteidiger. Und es ist ja nun wirklich nicht so, als gehen ihm die Alternativen aus. Allen voran Castro, Hummels, Huth und Aogo.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


LuisX hat folgendes geschrieben:

Goleo1703 hat folgendes geschrieben:
Löw hat bewusst einen großen Kader von 26 Spielern nominiert: ..."


Ja, aber nur 7 (!) Verteidiger. Und es ist ja nun wirklich nicht so, als gehen ihm die Alternativen aus. Allen voran Castro, Hummels, Huth und Aogo.


Hummels und Höwedes sind ja zum Beispiel für die U21bei der EM-Quali im Einsatz, aber da fehlen jetzt natürlich Müller und Kroos! Auch Marin und Özil dürften U21 spielen...

Für mich sieht das wieder nach einem kleinen Seitenhieb in Richtung Sammer aus, um seine Machtstellung zu untermauern. Was will man mit 26 Spielern? Damit alle einen Einsatz bekommen dürfen manche ja keine 45 Minuten spielen bzw. werden ein- und ausgewechselt.
Da das nicht passieren wird ist es eigentlichs chon klar, dass manche Spieler gar nicht spielen werden... Da hätt er diese auch bei der U21 lassen können, davon hätten beide Seiten mehr gehabt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich möcht mich zum kader lieber nicht äußern.

neuer, adler, wiese
boateng, lahm, badstuber, castro, westermann, hummels, merte
schweini, ballack, khedira, frings, özil, marin, müller, kroos, jansen
kieß, klose, gomez, poldi

Whatever, so würd ich die WM formieren mit der Stammelf:
Neuer - Castro, Merte, Hummels, Lahm - Ballack, Schweini - Marin, Özil, Kroos - Gomez
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
ich möcht mich zum kader lieber nicht äußern.

neuer, adler, wiese
boateng, lahm, badstuber, castro, westermann, hummels, merte
schweini, ballack, khedira, frings, özil, marin, müller, kroos, jansen
kieß, klose, gomez, poldi


Um es wie KHR zu sagen: Danke, danke, danke sehr! So und nicht anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jo für die WM 2014 bis auf Ballack sicherlich interessant - fragt sich nur wer in der Mannschaft Erfahrung mitbringt und die Drecksarbeit macht, aber das macht dann der neue Trainer, nicht mehr Löw sein Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:

Vielleicht rutscht Hummels ja noch rein, da ja Wiese nun ausfällt.


Ich halte Hummels ja auch für flexibel, aber das erschliesst sich wohl nur Fachleuten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bulawula hat folgendes geschrieben:
Jo für die WM 2014 bis auf Ballack sicherlich interessant - fragt sich nur wer in der Mannschaft Erfahrung mitbringt und die Drecksarbeit macht, aber das macht dann der neue Trainer, nicht mehr Löw sein Problem.


lahm, westermann, merte, schweini, ballack, frings, klose, gomez, poldi

wenn wir mal rein von nationalmannschaftserfahrung ausgehen... sollte eigtl. reichen.

ich kann durchaus verstehen, dass du dich dem Versuch die Stuttgarter ins Schußfeld zu nehmen erwehren willst, wobei man ja auch Anmerken muss, dass keiner glaube den Spielern persönlich was will. Ich meine sie können ja nichts dafür das der Löw sie nominiert. Wer würde da schon nein sagen.
Aber es ist doch recht offensichtlich das Löw irgendwo mit zweierlei Mass mist (nicht nur aber am auffäligsten bei den Stuttgartern) und dabei widerlegt er sich auch noch häufig selbst. Um mal ein nicht Stuttgarter Beispiel zu nennen, ein Argument gegen Hummels war seine mangelnde Erfahrung, aber bei einem Müller macht die nichts aus (ich will hier weder die Klasse von Müller in Frage stellen noch eine Diskussion über ihn los treten).
Also man sollte weniger die Spieler im Zentrum der Kritik sehen, sondern viel mehr die Nominierungspolitik von Herrn Löw. Ich glaube man ist sich einig, dass auch die disktutiereten Namen allesamt ordnetlich vor nen Ball treten können, aber man sollte allen die vielleicht ein größeres Potenzial haben und sowohl Hummels als auch Höwedes haben ein größeres als mancher der nominierten, mal eine faire Chance geben....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Löw würde bestimmt gerne Hummels und Co nominieren. Wenn da nicht sein gigantisches Ego wäre. Zuviele Leute haben schon geraten einen Hummels in die Nationalmannschaft zu holen. Aber Löw lässt sich nicht gerne reinreden und schaltet nun scheinbar komplett auf Durchzug. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Die Nominierung von allen voran Hitzlsperger aber auch Träsch und Tasci ist einfach nur ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Hummels und Höwedes.

Wie schon gesagt. Nichts gegen die genannten Spieler. Was können die dafür, dass Herr Löw weiter auf seinem Ego-Trip fährt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
[
Aber es ist doch recht offensichtlich das Löw irgendwo mit zweierlei Mass mist (nicht nur aber am auffäligsten bei den Stuttgartern) und dabei widerlegt er sich auch noch häufig selbst.

von welchen stuttgartern redest du?
khedira? alternativlos.
tasci? war bereits mit 19 stammkraft und überragend in der meistersaison. dann ein schwächeres jahr. seit 2 jahren mehr oder weniger auf einem konstant guten niveau und selbst in den krisenvorrunden sets einer der besten beim vfb. ist 22. sowohl boateng (21) als auch höwedes (bald 22) als auch hummels (21) sind großartige talente - aber tasci muss sich da nicht vor verstecken: tasci spielt jetzt seine 4. bundesliga-saison und hat doppelt so viele spiele wie hummels oder höwedes (und auch mehr als boateng).
träsch? nenne mir drei bessere aussenverteidiger als ihn! wobei er das ja noch nicht mal spielt im verein. zwei fallen mir noch ein, aber dann bewegt sich träsch mit ganz vielen auf mindestens einer höhe. und das, obwohl er seit wochen im defensiven mittelfeld spielt, und das teilweise gut bis sehr gut.

bleibt also noch cacau, über den mann streiten kann/muss. aber klar, die blöden stuttgarter werden natürlich bevorzugt. was ist mit trochowski? hitzlsperger (ah, ehemaliger stuttgarter...)? arne friedrich? marcel schäfer? hunt? westermann? selbst über poldi und klose kann man diskutieren: der eine spielt konsequent scheisse (auch seinem team geschuldet), der andere spielt überhaupt nicht, und wenn, dann unteriridisch schlecht.

also: wo misst jogi da mit zweierlei maß? bei den stuttgratern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Drei bessere AVs als Träsch? Im letzten Sommer war Träsch die Nr. 4 als RV für die U21 hinter Beck, Castro und Schwab, die ich immer noch vor ihm sehe, da besonders Schwaab diese Saison noch einen großen Schub nach vorne gemacht hat. Dann hätten wir noch Lahm, Hinkel, Aogo und natürlich Boateng, der auch AV spielen kann. Selbst Spieler wie Fritz oder Schäfer sind nicht schlechter als Träsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:

-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
[
Aber es ist doch recht offensichtlich das Löw irgendwo mit zweierlei Mass mist (nicht nur aber am auffäligsten bei den Stuttgartern) und dabei widerlegt er sich auch noch häufig selbst.

von welchen stuttgartern redest du?
khedira? alternativlos.
tasci? war bereits mit 19 stammkraft und überragend in der meistersaison. dann ein schwächeres jahr. seit 2 jahren mehr oder weniger auf einem konstant guten niveau und selbst in den krisenvorrunden sets einer der besten beim vfb. ist 22. sowohl boateng (21) als auch höwedes (bald 22) als auch hummels (21) sind großartige talente - aber tasci muss sich da nicht vor verstecken: tasci spielt jetzt seine 4. bundesliga-saison und hat doppelt so viele spiele wie hummels oder höwedes (und auch mehr als boateng).
träsch? nenne mir drei bessere aussenverteidiger als ihn! wobei er das ja noch nicht mal spielt im verein. zwei fallen mir noch ein, aber dann bewegt sich träsch mit ganz vielen auf mindestens einer höhe. und das, obwohl er seit wochen im defensiven mittelfeld spielt, und das teilweise gut bis sehr gut.

bleibt also noch cacau, über den mann streiten kann/muss. aber klar, die blöden stuttgarter werden natürlich bevorzugt. was ist mit trochowski? hitzlsperger (ah, ehemaliger stuttgarter...)? arne friedrich? marcel schäfer? hunt? westermann? selbst über poldi und klose kann man diskutieren: der eine spielt konsequent scheisse (auch seinem team geschuldet), der andere spielt überhaupt nicht, und wenn, dann unteriridisch schlecht.

also: wo misst jogi da mit zweierlei maß? bei den stuttgratern?


Ach komm jetzt such dir nicht deine Lieblingsstellen aus... Ich habe extra versucht es halbwegs neutral zu formulieren und du pickst dir die Stelle raus wo es mal bisschen in richtung Stuttgart geht, aber dennoch eigentlich gegen die Politik von Jogi Löw, du musst Beiträge deutlich lesen und verstehen bevor du dir rauspickst was dir gerade passt um dagegen zu schießen, nichts für ungut. Wie gesagt es will niemand den Stuttgarten die Klasse absprechen, aber es gibt Leute die auch eine Chance verdient haben und das auch weil sie diese Saison konstanter spielen als die meisten Stuttgarter... Oder haben wir die Hinrunde schon vergessen, man sollte sich nicht auf den lorbeeren der letzten Spiele ausruhen...
ich sehe anhand deiner auflistung allerdings keine schlagenden argumente die du vorbringst, lediglich deine eigene Meinung (die dir durchaus gegönnt sei) ...

Also nochmal in aller Deutlichkeit, ich hab nichts gegen Khedira, Tasci, Cacau, Träsch, Lehmann, Celozzi usw.
Ich bin lediglich der Meinung, dass sie zwar gut sind, aber andere einfach besser (Khedira jetzt mal ein bisschen außen vor) bzw.eine Chance verdient hätten...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Jogi Träsch als RV mitgenommen? Falls ja, weiß ich auch nicht, was er mit den Positionen hat. Wenn er Schweini wieder außen einsetzt, seh ich schwarz für die WM.
Tasci spielt mittelmäßig, niemals besser als Höwedes, Hummels, Westermann, Mertesacker oder M.Friedrich. Darf ich hierbei mal vergleichen?
Comstats sagt: Hummels 111 Punkte, Merte 87, Friedrich 82, Höwedes 65, Tasci 43.

Dass ein Schäfer trotz katastrophaler BuLi-Saison wieder mitdarf, aber ein Badstuber, der beim besten deutschen Verein stammspielt, und einen ordentlichen Job macht, nicht, ist einfach unfassbar.

Leverkusen ist aktuell auf Rang 1. Wie viele Leverkusener sehen wir? 2: Einen Kroos, der eigentlich zu Bayern gehört, und einen Kießling, der Löw von den Medien aufgezwungen wurde. Wo sind Castro und Friedrich?
Comstats sagt: Castro ist nach Lahm, gemessen nach Punkten pro Spiel, der zweitbeste deutsche RV. Friedrich liegt in dieser Statistik auf Rang 5 aller Verteidiger und ist dabei nach Hummels bester Deutscher.

Dass die Altbewährten Klose und Poldi mitdürfen, find ich gar nicht schlecht. Hauptsache ist dabei auch, dass ein Marin, der unter Löw oft genug zu Unrecht keine Beteiligung fand, mitdarf. Wette allerdings, dass er nicht spielen dürfen wird.

Dass Cacau mitdarf, war ebenfalls klar. 4 Tore gegen Köln, wette, gegen Argentinien werden es, auch wenn er 90 Minuten spielt, 4 weniger. Ebenso bei der gesamten WM, wenn er mitreisen wird. Stuttgarter eben. Und Kuranyi wird wegen einer Disziplinlosigkeit trotz 12 Saisontoren wieder mal zu Hause gelassen. Danke dafür, Jogi.
Comstats sagt: Mit 104 Punkten liegt Kuranyi auf Rang zwei der deutschen Stürmer. Dasselbe gilt nach Punkten pro Spiel. Nach dieser Statistik liegt Cacau auf Rang 18 der Stürmer, noch hinter Ramos und Ya Konan.

Möchte zum Schluss noch mein Aufstellungstipp fürs Spiel abgeben:
Adler - Boateng, Mertesacker, Tasci, Lahm - Ballack, Hitzlsperger - Schweinsteiger, Özil, Podolski - Klose.

Die Altbewährten, die in der Quali so "überzeugend" waren.

Gruß boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

das seh ich mal ganz anders:
schwaab ist DER unsicherheitsfaktor bei bayer ind er defensive - wird er unter druck gesetzt, macht er fehler. ich hab ein wirklich gutes spiel von ihm gesehen, das war gegen hoffenheim, dann aber gleich ne reihe fehlerhafter vorstellungen (bayern, bremen, dortmund - da sisnd die, die ich gesehen habe bzw an die ich mich erinnere...).
fritz? schwere formkrise, jetzt wieder verbessert, aber immer noch mit grotesken fehlpässen.
aogo? viel zu leichtsinnig, technisch beschlagen, macht aber auch noch zu viele fehler.
schäfer? nun ja - nach vorne sehr stark, nach hinten absolut grausam. unbrauchbar, zumal er zuletzt auch nciht gerade in der form seines lebens war...
hinkel? tja, da fällt es mir schwer, ne einschätzung abzugeben. zu wenig gesehen in letzter zeit.
beck? wie schäfer, nur besser. aber: auch er ist defensiv nicht sattelfest.

boateng? noch nicht konstant genug - er hatte zwar gegen ribery ein überragndes spiel als AV, aber innen hat er mir eigentlich besser gefallen bislang. ich will ihn über kurz oder lang auch in der N11 sehen, aber eher als IV. aussen braucht sich auch träsch nicht zu verstecken.

bleiben castro und lahm. aber gut, ist ben ne subjektive einschätzung...

edit: andi, dass löw überhaupt ein maß haben soll, ist mri irgendwie entgangen. daher sind wir wieder auf einer linie.
edit2: boakye, dass du jetzt sportalnoten anführst meinst du nicht ernst, oder? willst du ernsthaft maik franz in der N11?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group