preload
basicPlayer

Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 19:03   Titel: Account Antworten mit Zitat

hi wie kann ich meinen account löschen? bekomm ich denn dann eine gutschrift vom beitrag? oder ist es auch möglich mit meinem account die community zu wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

am besten fragste mal hier nach
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=5

wenn du löschen willst gehe auf benutzerdaten account löschen und schon biste wech.
mitholen geht auch aber auch nur in ausnahmefällen.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:22   Titel: Re: Account Antworten mit Zitat


dingodongi hat folgendes geschrieben:
hi wie kann ich meinen account löschen? bekomm ich denn dann eine gutschrift vom beitrag? oder ist es auch möglich mit meinem account die community zu wechseln?


Hi,

wir können den Plusplayer auf einen anderen Account übertragen wenn du den alten löscht. Bitte nenne uns alten und neuen Benutzernamen.
Accounts in andere Ligen kann man nicht verschieben.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group