preload
basicPlayer

Patrick Herrmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2022 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2022 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Fast fix: Herrmann bleibt in Gladbach

Patrick Herrmann wird auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen. „Wir sind in sehr guten Gesprächen und ich denke, dass wir auch bald etwas verkünden können“, kündigt Sportdirektor Roland Virkus gegenüber der ‚Rheinischen Post‘ an und begründet: „Ich finde, man braucht immer ein paar Jungs, die den Klub kennen und ihren Mitspielern gegenüber eine gewisse DNA verkörpern. Da geht es auch ein Stück weit um Erziehung in der Kabine. Patrick ist schon lange in diesem Klub, kann genau das einbringen und ist deswegen auch noch wichtig für die Zukunft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2022 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT PATRICK HERRMANN BIS 2024

Borussia hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Patrick Herrmann bis Juni 2024 verlängert. Der 31-jährige Offensivspieler, der 2008 vom 1. FC Saarbrücken in die U19 von Borussia gewechselt war, unterschrieb nun seinen neuen Kontrakt im BORUSSIA-PARK.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2022 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Herrmanns langsamer Abschied!

Mit 47 Toren ist er dazu der erfolgreichste Bundesliga-Torschütze im aktuellen Team, auch seine 56 Assists Spitze – aber bei Gerardo Seoane (44) spielt er, ebenso wie schon bei Daniel Farke (46) und Adi Hütter (53) so gut wie keine Rolle mehr. Gegen Bayern (1:2) schaffte er es nicht einmal mehr in den 18er-Kader.

Herrmanns langsamer Abschied!

Fakt: Seinen letzten Startelf-Einsatz in der Bundesliga absolvierte „Flaco” am 18. Dezember 2021 beim 1:1 in Hoffenheim – vor 627 Tagen! Seitdem kamen zwar noch 30 Kurz-Einsätze dazu, am 4. November 2022 schaffte er beim 3:1 gegen Stuttgart auch noch sein bisher letztes Tor. Sein 2024 auslaufender Vertrag wird unter diesen Umständen wohl kaum verlängert...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2024 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2024 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Herrmann spricht über Karriereende

Ob Patrick Herrmann im Sommer die Fußballschuhe an den Nagel hängen wird, ist noch unklar. In jedem Fall will er Borussia Mönchengladbach treu bleiben. „Ich kann es noch nicht zu 100 Prozent sagen, man weiß ja, wie das Fußballgeschäft ist. Aber ja, es kann sein, dass im Sommer Ende ist. Ich muss da auch ehrlich zu mir selbst sein und mich fragen, ob mein Körper das noch mitmacht“, so der 32-Jährige im Interview mit der ‚Rheinischen Post‘. Zuletzt hatte der Außenbahnspieler der Fohlen regelmäßig mit Kniebeschwerden zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2024 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Gladbach: Herrmann lässt Karriereende offen

Noch steht nicht fest, ob Flügelstürmer Patrick Herrmann im Sommer weitermacht oder die Fußballschuhe an den Nagel hängt. „Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Ich würde am liebsten bis 60 auf dem Platz stehen“, sagt das Urgestein von Borussia Mönchengladbach gegenüber der ‚Sport Bild‘, muss sich aber auch eingestehen: „Ich spüre mittlerweile auch die Verletzungen, die ich während meiner Karriere hatte.“

Fest steht derweil, dass die Karriere als Fohlen enden soll. Herrmann: „Ich werde für keinen anderen Klub mehr spielen. Ich glaube, es ist eine tolle Sache, wenn man irgendwann auf der Couch sitzt und seinen Kindern erzählen kann: Ich habe immer nur für Borussia gespielt.“ 2008 war der heute 33-Jährige aus der Jugend des 1. FC Saarbrücken nach Gladbach gewechselt und stand seitdem in 415 Pflichtspielen für die Rheinländer auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2024 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️🚨Jantschke und Herrmann sollen Borussia erhalten bleiben

Die sukzessive Verjüngung des Kaders bedeutet zugleich den Abschied älterer Profis. Tony Jantschke und Patrick Herrmann spielen auf sportlicher Ebene seit geraumer Zeit eine untergeordnete Rolle, auf der Mitgliederversammlung am Montagabend bestätigte Virkus ihr Karriereende im Sommer. Das Duo soll der Borussia erhalten bleiben, noch ist ungeklärt, in welche Rollen sie schlüpfen werden. „Wir sind mit Tony Jantschke und Patrick Herrmann in guten Gesprächen, wir möchten beide gerne in anderer Funktion bei Borussia halten. Aber bis Saisonende sind beide als Führungs- und Identifikationsfiguren unheimlich wichtig in der Kabine“, sagte Virkus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group