preload
basicPlayer

Spieler ersetzen bei Cupunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:38   Titel: Spieler ersetzen bei Cupunio Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal eine Frage zu Cupunio. Bei uns in der Liga ist einer ausgestiegen, hat es aber bei Cupunio in die nächste Runde geschafft.

Wäre es möglich diesen in Communio nicht mehr vorhanden Spieler einfach durch den nächsten in der Gruppentabelle zu ersetzen?
Somit wäre die nächste Runde wesentlich fairer und der Gegener dieses Spieler hätte kein Freilos,.

Danke für eure Hilfe
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es gibt die Möglichkeit Mtispieler zu tauschen unter Teilnehmer. Ist dort euer gelöschter Spieler noch gelistet? Sonst müsstest du dort einfach den austauschen. Wenn dier nicht mehr gelistet ist stelle ich ihn noch mal her.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler ist unter Teilnehmer leider nicht mehr gelistet. Es handelt sich um den Spieler Steffen.

Er ist somit auch schon aus der nächsten Runde gelöscht. Ich möchte allerdings das der nächst plazierte dafür nachrückt. Ist das möglich? Vielen Dank für deine Hilfe


Frohe Weihnachten
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@cupunio.de und nenne den Spieler samt Benutzername oder ID der dafür nachrücken soll. Ich werde es dann an Fabian weiter leiten. Ob man den Spieler ersetzen kann kann ich aber leider nicht versprechen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab gerade mal in unseren Pokal geschaut. Der entsprechende Spieler wurde gelöscht und die Tabelle wurde bereits angepasst. Allerdings stimmen jetzt die Viertelfinalpaarungen nicht mit der Tabelle überein.

Kann das noch korrigiert werden oder ist das nur ein Anzeigefehler?

Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im nachhinein kann man diese nicht mehr ändern. Hattet ihr die Paarungen den selber eingestellt ab dem Viertelfinale?
Wenn nichts weiter eingestellt wurde werden die Paaarungen gelost.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht mehr sicher. Aber glaube wir hatten Paaarungen werden gelost eingestellt.

Es kann also keiner für den ausgeschiedenen Nachrücken? Somit erhält also einer ein Freilos?

danke für die Antwort
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hattest du schon eine Mail geschrieben an info@cupunio.de wie oben schon mal gepostet? Das wäre die letzte Lösung, ob es klappt kann ich nicht versprechen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

ij
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

3..2..1...meins.

bisschen viel gespamme, bis in vier wochen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group