preload
basicPlayer

Sinan Gümüs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 18:16   Titel: Sinan Gümüs Antworten mit Zitat

Deutschland-Rückkehr? Topklubs reißen sich um Gümüs

Gelernt hat Gümüs von großen Trainern wie Roberto Mancini, Cesare Prandelli oder Mustafa Denizli, die allesamt ihre eigene Philosophie mitbrachten. Gereift ist er an der Seite von Wesley Sneijder, Lukas Podolski oder auch Nigel de Jong. Dabei gelangen Gümüs in 60 Pflichtspielen für Gala 19 Treffer und acht Vorlagen – gemessen daran, dass er in der Anfangszeit meist als Joker fungierte, ein beachtlicher Wert für den Youngster, der sich in der Millionenmetropole Istanbul auch persönlich weiterentwickelt hat.

Mittlerweile ist der gebürtige Pfullendorfer 23 Jahre alt und sieht sich bereit für eine neue Herausforderung. Und europäische Klubs mit großem Namen reißen sich geradezu um den Linksfuß, der mit Vorliebe nach innen kurvt, um den Abschluss zu suchen.

Unter anderem zeigen Topklubs wie Benfica Lissabon, Inter Mailand, Spartak Moskau und AC Florenz Interesse. Wie FT erfuhr, würde Gümüs aber am liebsten nach Deutschland zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Müller-Ersatz: Schalke macht HSV Konkurrenz bei Gümüs

Glück im Unglück für den Hamburger SV: Weil das Transferfenster noch zehn Tage geöffnet ist, können die Hanseaten zumindest noch auf den schwerwiegenden Ausfall von Nicolai Müller reagieren. Interesse besteht nach FT-Informationen an Sinan Gümüs von Galatasaray. Doch der HSV ist bei weitem nicht alleine im Werben um den Rechtsaußen.

Unter anderem zeigen Topklubs wie Benfica Lissabon, Inter Mailand, Spartak Moskau und der AC Florenz Interesse. Wie FT erfuhr, würde Gümüs aber am liebsten nach Deutschland zurückkehren. Und die Chancen stehen gut, denn neben den Hamburgern denkt nach Informationen dieser Redaktion auch Schalke 04 über eine Verpflichtung nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group