preload
basicPlayer

Zoran Tosic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 23:53   Titel: Zoran Tosic Antworten mit Zitat

Köln steht davor Zoran Tosic von Manchester United bis Saisonende auszuliehen

http://www.sportske.net/vest/medjunarodni-fudbal/bambi-postaje-jarac-13734.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Köln will ManU-Zauberer!

Es sieht alles danach aus: Köln holt den serbischen Nationalspieler Zoran Tosic (22) von Manchester United!

Meier dazu: „Das möchte ich nicht kommentieren.“

Das tun andere. Die Münchner Agentur „BBC Fußballmanagement UG“, die Tosic betreut, bestätigt: „Ja, Köln hat Interesse.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar mit Tosic und Ekici?

Während Weiss lieber nach Bolton wechselte, verhärten sich die Indizien, dass ManU-Star Tosic und Ekici, der am Sonntag beim Spiel der Bayern-Amateure gegen Unterhaching glänzte, die Truppe von Zvonimir Soldo verstärken werden. Tosic soll im Anflug auf Köln sein!

Der Serbe will in der Bundesliga Spielpraxis sammeln und vielleicht noch auf den WM-Zug aufspringen. Ekici sieht in Köln offenbar die beste Perspektive.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Füllt Tosic das Kreativloch?
Der Mittelfeldspieler, der das Kreativloch füllen soll, ähnelt von der Spielweise her Marko Marin, ist dribbelstark, aber defensivschwach. Ob und wie schnell der Linksfüßer helfen könnte, ist eine interessante Frage. Seit seinem Wechsel Anfang 2009 zu ManUnited wurde Tosic in der Premier League zweimal eingewechselt. Diese Saison stehen für ihn nur zwei Kurzeinsätze im Liga-Pokal zu Buche, dazu vier Spiele für Serbien (einmal von Beginn) mit drei Treffern. Perfekt ist der Deal noch nicht. Manager Michael Meier: "Es sind andere Interessenten vorstellig geworden. Die Sache ist nicht in einem finalem Zustand."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Köln klar mit Tosic

Der serbische Nationalspieler wird bis Saisonende für 500 000 Euro ausgeliehen. Die Kölner haben sich eine Kaufoption für Tosic gesichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar mit Tosic

Köln –

Der Transfer-Coup ist perfekt: Der 1. FC Köln leiht Zoran Tosic (22) von Manchester United aus.

Der Serbe, den ManU für sieben Millionen Euro von Partizan Belgrad verpflichtet hatte, kostet rund 500.000 Euro Leihgebühr.

„Er ist ein technisch versierter Spieler, der in der Offensive auf mehreren Positionen einsetzbar ist“, sagt FC-Coach Zvonimir Soldo. „Er ist auch gleich eine Alternative für die Stammelf.“

FC-Manager Michael Meier sicherte sich zudem eine Kaufoption für das Balkan-Juwel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meier muss noch um Tosic kämpfen
Sollten die Kölner mit Spieler und Verein eine Einigung erzielen, könnte Tosic noch in dieser Woche auf dem Trainingsplatz von Zvonimir Soldo stehen. Ein Vereinssprecher erklärte am Nachmittag allerdings, dass vor Mittwoch nicht mit einem Abschluss der Verhandlungen zu rechnen sei. Michael Meier war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf diesen Zauberer darf der FC sich freuen

Der serbische Nationalspieler (ManU-Vertrag bis 2013) wird bis zum Sommer für rund 500 000 Euro ausgeliehen. Zudem hat Köln eine Kaufoption (rund 5 Millionen Euro). Angeblich soll Tosic ein Monatsgehalt von rund 150 000 Euro kassieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bambi für Köln

„Ein technisch sehr versierter Spieler, der im offensiven Mittelfeld auf mehreren Positionen spielen kann. Manchester hat nicht umsonst sieben Millionen Euro für ihn bezahlt. Er hat große Anlagen, ist gleich ein Kandidat für die Startelf.“.....eim Ex-Kölner Nachwuchs-Keeper hatte sich die serbische Zaubermaus schon Tipps fürs Leben in Köln geholt, wo er bis Sommer 900.000 Euro verdienen soll..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von Vereinshompage des 1. FC Köln

Der serbische Mittelfeldspieler Zoran Tosic wechselt von Manchester United zum 1. FC Köln. Der FC leiht den 22-jährigen Nationalspieler bis zum Saisonende aus. Über die Leih-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung von Vereinshomepage von Manchester United

Tosic joins Cologne on loan

Winger Zoran Tosic has joined FC Cologne on loan until the end of the season.

The 22-year-old arrived at Old Trafford in January 2009 and has since made five substitute appearances for the Reds. This season the Serbian has featured heavily for the Reserves, scoring five goals in seven appearances.

Tosic, renowned for his silky skills and set-piece prowess, joins a Cologne side currently 13th in the Bundesliga but fresh from a win away from home against last season’s champions, VfL Wolfsburg.

He has reportedly told Serbian newspaper Blic: “I believe I haven’t had my final say at Manchester United and that my performances with Cologne will be my ticket back to Old Trafford.”
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 21:25   Titel: Tosic: "Hier ist es einfacher" Antworten mit Zitat

So blieb Zvonimir Soldo in Wolfsburg nur eine Notbesetzung für die Offensive, die Zoran Tosic (22) von Manchester United ab sofort verstärkt. Der FC leiht den 22-Jährigen bis Saisonende aus, ohne Kaufoption! Die Leihgebühr ist auf weniger als 500 000 Euro taxiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/520076/artikel_Tosic_Hier-ist-es-einfacher.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic: „Über Köln will ich zur WM!“

BILD: Können Sie Samstag in Frankfurt spielen?
Tosic: „Davon gehe ich aus! Ich kann es kaum abwarten, für Köln aufzulaufen. Ich bin fit und hoffe, dass hier vom ersten Training an alles klappt. Ich fühle mich gut und habe keine Verletzungen.“

Serben-Star TOSIC
Auf diesen Zauberer darf der FC sich freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hat Tosic überhaupt eine Perspektive in Manchester?

„United ist ein Riesenverein. Der bringt so seinen ganz eigenen Druck mit sich, wenn man Jahr für Jahr Titel anstrebt. Da gibt es nur wenig Platz für die Zweibesten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bambi und Diana überglücklich

die Stimmung im Stadion: „Unglaublich. Fast besser als in Manchester. Dort geht es nur ab, wenn wir gegen ManCity oder Liverpool spielen. In Köln geben die FC-Fans selbst nach einem 1:3 bedingungslos Gas.“
die Ovationen bei seiner Auswechslung: „Das habe ich noch nie in meiner Karriere erlebt, dass das ganze Stadion aufsteht, wenn ich raus gehe. Ich kann kaum beschreiben, wie stolz mich das gemacht hat.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic bleibt in der Warteschleife

"Er hat bisher zwei Gesichter gezeigt“, sagt FC-Trainer Zvonimir Soldo über Neuzugang Zoran Tosic, „die ersten beiden Spiele waren gut, die nächsten nicht so gut.“ Aber wie soll der Serben-Zauberer von Manchester United auch eine Bindung zu den Kollegen bekommen, wenn er nur auf der Bank schmort? Dennoch sagt Soldo: „Tosic ist ein junger Spieler. Mit ihm muss man vorsichtig sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Beckham? Ich bin eher wie Marin!“

„Beckham? Nun, das tat er, weil er gefragt wurde, ob ich ein Typ wie Ronaldo sei. Aber so groß bin ich ja nicht. Also sagte er, ich sei eher der Typ Beckham – wohl auch, weil ich es wie er liebe, Freistöße zu schießen. Aber ich würde mich eher mit Marin vergleichen. Schnell, klein und dribbelstark.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 08:46   Titel: Gefährliche Sicherheit Antworten mit Zitat

Gefährliche Sicherheit

Bis heute hat es Soldo nicht geschafft, für Superstar Lukas Podolski einen Platz in seinem Team zu finden. Der Portu-giese Maniche ist eine Ich-AG, Pierre Wome immer wieder außen vor, Zoran Tosic braucht einen eigenen Ball, und Milivoje Novakovic hat anscheinend keine Lust mehr auf Köln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic in der Warteschleife

„Ich hatte mir vorgestellt, öfter zu spielen. Leider habe ich das bisher noch nicht. Ich hoffe, dass sich das bald ändert“, sagt der Flügelflitzer mit der tollen Schusstechnik.

Doch Trainer Zvonimir Soldo lässt den jungen Stürmer vorerst weiterschmoren – auch nach der schweren Verletzung von Adil Chihi. „Niemand hat gesagt, dass er eine Stammplatzgarantie hat. Wir haben noch viele Spiele, da werden wir auch ihn noch brauchen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Tosic als Opfer des Systems
"Ich beweise, dass ich in die Elf gehöre"


Egal, ob Tosic diese nutzt: Ein Verbleib ist unwahrscheinlich. Ob der FC im Sommer die etwa fünf Millionen Euro Ablöse zahlen könnte? Manager Michael Meier: "Nein. Diese Größenordnung können Sie vergessen." Nach zwei Jahren mit Großinvestitionen sind kleinere Schritte angesagt. Selbst im Nachwuchsbereich sollen zwischen 10 und 20 Prozent eingespart werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

ToRsic! Doppelpack in Robben-Manier

Beim FC helle Freude über den To(r)sic! „Ich bin unglaublich froh, endlich für den FC mein Können gezeigt zu haben. Noch mehr freut mich, dass ich helfen konnte, so ein wichtiges Spiel für uns zu entscheiden“, sagt Tosic, der im Stil von Arjen Robben glänzte und traf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tosic wird wohl nicht gekauft

"Kaufen können wir ihn nicht. Vielleicht geht es aber noch über eine Leihe", brachte Geschäftsführer Michael Maier eine neue Option im "Kölner Express" ins Spiel.

Und Soldo bestätigte: "Er hat schon einige Anfragen vorliegen." Dennoch verspricht der Coach, "alles zu versuchen".

Tosic hält sich derweil bedeckt, was seine Zukunft angeht: "Jetzt wollen wir erst einmal unsere Ziele erreichen. Und dann reden wir."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zoran Tosic begeistert Köln
Tosic: Podolskis Erlöser


Bei Manchester United wurde Zoran Tosic als Nachfolger von Ryan Giggs gehandelt, beim 1. FC Köln kommt er nach Startschwierigkeiten in Fahrt und nimmt damit Druck von Lukas Podolski. Aber wie lange darf er noch am Rhein bleiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Verzichten musste der Coach am Dienstag auf Milivoje Novakovic (Bauchmuskel) und Zoran Tosic (Wade). Beide konnten mit ihren Zerrungen nicht trainieren, sollen Mittwoch aber wieder einsteigen und gegen Bochum spielen.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/soldo---wir-muessen-was-gutmachen-/-/3192/1839226/-/index.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group