preload
basicPlayer

Aufstellungshintergrund weg! bei euch auch???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 12:43   Titel: Aufstellungshintergrund weg! bei euch auch??? Antworten mit Zitat

HI,

heute morgen bin ich auf mein Profil und hab festgestellt das mein Hintergrund der Spieler die ich im Kader habe weg ist.
Bin mal auf andere Profile gegangen und auch da sind keine Hintergründe mehr, egal ob nur zweifarbig oder sogar mit Spielerbild.


Könnt ihr mir sagen woran das liegt und ob das bei euch auch so ist?

Wenn ja, warum und wie kann ich das wieder ändern!


Vielen Dank im Vorraus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

was meinst du genau? Benutzt irgendein Zusatzdienst aus diesem Forum worum es sich handelt? Sonst verschieb ich es mal in Bugs. Eine nähere Beschreibung oder auch Screenshot wären aber sicherlich hilfreich.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group