preload
basicPlayer

Wird Geld in jeweiligen Finalrunden automatisch überwiesen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 09:31   Titel: Wird Geld in jeweiligen Finalrunden automatisch überwiesen? Antworten mit Zitat

Hey,
hab die Prämien im Cup festgelegt, jetzt wars im Achtelfinale n kleiner Betrag, wir dachten das wurde gleich überwiesen, da man das ja in den Cupunio Einstellungen auswählen musste. Doch jetz bin ich im Halbfinale und hab glaub ich immer noch nicht mehr Geld. Also automatisch oder manuell vom Cupunioleiter???
Danke schon jetz...
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämien werden automatisch gutgeschrieben, allerdings erst nach Abschluss und Archivierung des Pokales! Es gibt also nur eine Summe am Ende und keine Teilauszahlungen zwischendurch!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin...

Ich hab da auch nochmal eine Frage!

Wir haben zugeteilt, dass es bereits Prämien für das erreichen des Halbfinals und Endspiels gibt!
Angenommen ich gewinne den Pokal, erhalte ich dann zusätzlich zu der Siegprämie auch die Prämie für das erreichen des Halbfinals und des Endspiels oder lediglich die Siegprämie?

Wir spielen nämlich diese Saison das erste Mal mit Pokal...

Vielen Dank schon einmal im voraus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group