preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

gestern wurde komischerweise der Transfer von Garics bei mir nicht abgewickelt. Also in der Nacht von gestern auf heute. Ich hatte das Angebot heute Nacht irgendwann angenommen, es steht auch akzeptiert da, aber der Transfer wurde nicht vollzogen wodurch ist jetzt natürlich im Minus bin. Da müsste sich einmal bitte wer hinterklemmen, da ich es nicht einsehe wegen einem Bug keine Punkte zu kommen.

Meine Daten:
Liga: comuniolgbwd
Benutzername: Gilly2.0
ID: 11201947

Edit:Praktisch auch nochmal folgender Nachweis, dass es ein Verschulden des Spiels war:
Unsere Angebot vom PC an die Spieler hält immer für 1 Tag. Das einzige Angebot was ich je für Garics erhalten habe war am 24.9 und wurde am 25.9 akzeptiert. Wieso dann heute am 25.9 vor der Transferabwicklung? Weil sonst dort stehen müsste, dass das Angebot vom 25.9 ist, was aber nicht der Fall ist. Ergo hatte ich das Angebot vom PC früh genug angenommen. Verstehe das irgendwie nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 13:36   Titel: Transfer nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

In unserer Community wurde bei einem Spieler der Verkauf von zwei Spielern nicht durchgeführt, demnach ist er jetzt im Minus. Wie kann man ihn kurzfristig wieder ins Plus setzen, damit er Punkte machen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 15:04   Titel: Bug Antworten mit Zitat

Hallo liebes Moderatorenteam,
Ich bin Communityleiter in meiner Community mit dem Mitspieler:

ID: DE10076005 Name: müllernils


Wir haben folgendes Problem:

Der Mitspieler hat zwei Spieler an den Computer transferiert und hat auch angezeigt bekommen, dass der Transfer akzeptiert wurde. Nun ist der Transfer aber einfach nicht durchgeführt worden und das Spiel händelt es so, als sei der Transfer nicht angenommen worden wäre.

Ist es möglich die Punkte die der Spieler aufgrund seines negativen Kontostands nicht bekommt nachträglich gut zu schreiben, da es sich für uns um einen Bug des Spiels handelt.

Vielen dank & freundliche Grüße

el_kerso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


Gilly2.0 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

gestern wurde komischerweise der Transfer von Garics bei mir nicht abgewickelt. Also in der Nacht von gestern auf heute. Ich hatte das Angebot heute Nacht irgendwann angenommen, es steht auch akzeptiert da, aber der Transfer wurde nicht vollzogen wodurch ist jetzt natürlich im Minus bin. Da müsste sich einmal bitte wer hinterklemmen, da ich es nicht einsehe wegen einem Bug keine Punkte zu kommen.

Meine Daten:
Liga: comuniolgbwd
Benutzername: Gilly2.0
ID: 11201947

Edit:Praktisch auch nochmal folgender Nachweis, dass es ein Verschulden des Spiels war:
Unsere Angebot vom PC an die Spieler hält immer für 1 Tag. Das einzige Angebot was ich je für Garics erhalten habe war am 24.9 und wurde am 25.9 akzeptiert. Wieso dann heute am 25.9 vor der Transferabwicklung? Weil sonst dort stehen müsste, dass das Angebot vom 25.9 ist, was aber nicht der Fall ist. Ergo hatte ich das Angebot vom PC früh genug angenommen. Verstehe das irgendwie nicht


Hi,
wenn noch "akzeptiert" da steht, hast Du das Angebot angenommen, während die TRansfermerechnung bereits gelaufen sind. Das ist somit kein Bug, sondern Du warst schlichtweg zu spät dran.
Die Angebote verfallen zeitgleich am Ende der Transferberechnung, daher zeigt das nur, dass sie noch nicht abgeschlossen war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 19:37   Titel: Re: Bug Antworten mit Zitat


el_kerso hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Moderatorenteam,
Ich bin Communityleiter in meiner Community mit dem Mitspieler:

ID: DE10076005 Name: müllernils


Wir haben folgendes Problem:

Der Mitspieler hat zwei Spieler an den Computer transferiert und hat auch angezeigt bekommen, dass der Transfer akzeptiert wurde. Nun ist der Transfer aber einfach nicht durchgeführt worden und das Spiel händelt es so, als sei der Transfer nicht angenommen worden wäre.

Ist es möglich die Punkte die der Spieler aufgrund seines negativen Kontostands nicht bekommt nachträglich gut zu schreiben, da es sich für uns um einen Bug des Spiels handelt.

Vielen dank & freundliche Grüße

el_kerso


Auch hier ist davon auszugehen, dass die Angebote zu spät angenommen wurden. Wenn da noch "akzeptiert" da steht, war die Transferberechnung bereits im Gange. Die Transfers werden daher in der nächsten Berechnung durchgeführt. Zukünftig bitte einfach früher die Angebote bearbeiten. Sicher geht man, wenn das vor 24 Uhr passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Gilly2.0 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

gestern wurde komischerweise der Transfer von Garics bei mir nicht abgewickelt. Also in der Nacht von gestern auf heute. Ich hatte das Angebot heute Nacht irgendwann angenommen, es steht auch akzeptiert da, aber der Transfer wurde nicht vollzogen wodurch ist jetzt natürlich im Minus bin. Da müsste sich einmal bitte wer hinterklemmen, da ich es nicht einsehe wegen einem Bug keine Punkte zu kommen.

Meine Daten:
Liga: comuniolgbwd
Benutzername: Gilly2.0
ID: 11201947

Edit:Praktisch auch nochmal folgender Nachweis, dass es ein Verschulden des Spiels war:
Unsere Angebot vom PC an die Spieler hält immer für 1 Tag. Das einzige Angebot was ich je für Garics erhalten habe war am 24.9 und wurde am 25.9 akzeptiert. Wieso dann heute am 25.9 vor der Transferabwicklung? Weil sonst dort stehen müsste, dass das Angebot vom 25.9 ist, was aber nicht der Fall ist. Ergo hatte ich das Angebot vom PC früh genug angenommen. Verstehe das irgendwie nicht


Hi,
wenn noch "akzeptiert" da steht, hast Du das Angebot angenommen, während die TRansfermerechnung bereits gelaufen sind. Das ist somit kein Bug, sondern Du warst schlichtweg zu spät dran.
Die Angebote verfallen zeitgleich am Ende der Transferberechnung, daher zeigt das nur, dass sie noch nicht abgeschlossen war.


Dann hältst du es also wirklich für Zufall, dass das Problem gleichzeitig mindestens 3 Leute haben ( sind ja nur die, die es posten) und zufällig alle drei eigentlich zwei Spieler verkaufen wollten?
Also ich erinner mich, dass ich früher um halb 6 vor der Schule noch auf Spieler geboten und sie bekommen hab. Und jetzt soll dieser Transferberechnung auf einmal statt 1-2 Stunden also um die 5 Stunden dauern? Ist jetzt mal grob geschätzt. Weiß nicht genau wann ich das Angebot an Garics angenommen hatte. Also ich halte es eigentlich echt eher für kein Zufall und bei den Serverproblemen in letzter Zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 06:12   Titel: Verkehrte Transfer Antworten mit Zitat

Hi, nicht das mom es mit euch nicht leicht ist, da eurer Server immer mal Verschiebungen und keine einlog Möglichkeiten gibt.
Zudem habe ich heute ein neues Problem:
Ich habe auf Reus geboten und zwar 9,61 mio und der Spieler ging an mein Kollegen für 9,53 mio. Das passt vorne und hinten nicht.
Comunity: Fußballgödder
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Gilly: Nein, Zufall ist das sicher nicht. Vor Spieltagen häufen sich diese Art der Meldungen eigentlich immer, insbesondere bei englischen Wochen. 3 ist da noch ne relativ geringe Quote.
Dass die Transferberechnungen nur 1-2h gedauert haben, war vor mehr als 10 Jahren mal. Aber selbst dann haben die Nachts stattgefunden und nicht erst morgens. An der Sache selbst würde das aber ohnehin nichts ändern.

@TimoBüll: Mach bitte einen Screenshot Deiner Angebotsübersicht, also dort wo Dein Angebot als abgelehnt erscheint und poste es entweder hier oder schick es zusammen mit der Problembewchreibung per Mail an info@comunio.de!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Zero.

Melde Dich mal bitte bei mir... danke.

Gruß,
Hahny
Nach oben
MilanS
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2008
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hab mal ne frage.

ich habe heute einen Spieler von einem meiner Mitspieler erworben. Der Transfer wird ja erst morgen durchgeführt aber der Kontostand wird schon so angezeigt als wenn der Transfer abgerechnet wäre. Dadurch bin ich jetzt dieses Wochenende im Minus. Warum wird das so geregelt und bei allen anderen Transfers wird es erst am nächsten Tag abgezogen oder gutgeschrieben? Wäre nett wenn ich eine zeitnahe Antwort erhalten könnte. Danke im Vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


prinz.p... hat folgendes geschrieben:
Hallo hab mal ne frage.

ich habe heute einen Spieler von einem meiner Mitspieler erworben. Der Transfer wird ja erst morgen durchgeführt aber der Kontostand wird schon so angezeigt als wenn der Transfer abgerechnet wäre. Dadurch bin ich jetzt dieses Wochenende im Minus. Warum wird das so geregelt und bei allen anderen Transfers wird es erst am nächsten Tag abgezogen oder gutgeschrieben? Wäre nett wenn ich eine zeitnahe Antwort erhalten könnte. Danke im Vorraus


Einmal posten reicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte heute über die App Framberger und besuschkow verkaufen.
Framberger problemlos, Besuschkow stand nach Annahme und Bestätigung immer noch unter Angebote. Hab das dann noch zwei weitere Male gemacht. Ende vom Lied war, dass ich dann auch noch Upamecano und Gouweleeuw verkauft hatte.
Denke da hat das Frontend was anderes angezeigt als im Backend dahinter lag. Könnt ihr das bitte so rückgängig machen, dass Upamecano und Gouweleeuw morgen wieder in meinem Kader stehen? In unserer Verwaltung geht das nur, wenn Transfers bereits durchgeführt sind, hier sind bisher nur die Angebote angenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


brote hat folgendes geschrieben:
Wollte heute über die App Framberger und besuschkow verkaufen.
Framberger problemlos, Besuschkow stand nach Annahme und Bestätigung immer noch unter Angebote. Hab das dann noch zwei weitere Male gemacht. Ende vom Lied war, dass ich dann auch noch Upamecano und Gouweleeuw verkauft hatte.
Denke da hat das Frontend was anderes angezeigt als im Backend dahinter lag. Könnt ihr das bitte so rückgängig machen, dass Upamecano und Gouweleeuw morgen wieder in meinem Kader stehen? In unserer Verwaltung geht das nur, wenn Transfers bereits durchgeführt sind, hier sind bisher nur die Angebote angenommen.


Nein, können wir hier nicht. Und selbst wenn wir es könnten, wäre uns das nach unseren Vorgaben nicht gestattet.
Schreib bitte eine Mail direkt an info@comunio.de Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die das so problemlos rückgängig machen können. Aber wenn überhaupt, geht das nur dort!

Achja: Wir sehen Dein Anliegen auch, wenn Du es nur einmal postest. Du musst nicht das gesamte Forum damit zupflastern Ich lösche die anderen Posts dazu mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

in unserer Community wurde vergessen, die Prämien für den ersten Spieltag auszuzahlen. Dadurch bin ich jetzt 10000 im Minus und bekomme keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich heute die Prämie bekomme , sie Punkte für den 2. Spieltag doch noch bekomme?

Danke für die Hilfe.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Riggie2014 hat folgendes geschrieben:
Moin,

in unserer Community wurde vergessen, die Prämien für den ersten Spieltag auszuzahlen. Dadurch bin ich jetzt 10000 im Minus und bekomme keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich heute die Prämie bekomme , sie Punkte für den 2. Spieltag doch noch bekomme?

Danke für die Hilfe.

LG


Nein, aber wenn Dein ComLeiter nach dem Spieltag hier bestätigt, dass er die Prämie zu spät überwiesen hat und uns auch die Höhe der Prämie nennt, können wir die Punkte nachträglich gutschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 12:53   Titel: Spieler vom Transfermarkt verschwunden. Antworten mit Zitat

Hallo Sancho,

Folgender Sachverhalt, Dienstag auf Mittwoch den Spieler Geis auf den Markt gestellt. Am Mittwoch Mittag das Computer Angebot abgelehnt und über die App die Funktion erneut auf den Markt stellen genutzt und den Kaufpreis manuell noch etwas erhöht. Donnerstag Abend wollte ich den Transfer dann abschließen, aber der Spieler war nicht mehr auf dem Markt und es lag kein Gebot vor. Unser Community Leiter hatte am Mittwoch Abend noch gesehen dass ich Geis erneut auf den Markt gestellt hatte und hat mir darum am Freitag eine Gutschrift zukommen lassen. Da ich aber morgens kurzzeitig im Minus war habe ich keine Punkte erhalten. Können die Punkte noch meinem Konto gutgeschrieben werden? Meine Community wäre damit einverstanden.
Benutzername: janni
Community: PipiPopo 2.0
ID: DE9502064

Danke und Cheers!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

klar. Dein comleiter möge das bitte kurz bestätigen, dann tragen wir die Punkte nach. Gern auch per Mail.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Is ok, bitte Punkte nachtragen
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals Bitte um Löschung: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5055113#5055113



Ist ja nicht so, dass ich ausdrücklich im ersten Beitrag drum gebeten habe, solche Kommentare in dem Thread zu unterlassen.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

wer liest denn schon noch den startpost.....
ist weg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
wer liest denn schon noch den startpost.....
ist weg


danke dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Riggie2014 hat folgendes geschrieben:
Moin,

in unserer Community wurde vergessen, die Prämien für den ersten Spieltag auszuzahlen. Dadurch bin ich jetzt 10000 im Minus und bekomme keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich heute die Prämie bekomme , sie Punkte für den 2. Spieltag doch noch bekomme?

Danke für die Hilfe.

LG


Nein, aber wenn Dein ComLeiter nach dem Spieltag hier bestätigt, dass er die Prämie zu spät überwiesen hat und uns auch die Höhe der Prämie nennt, können wir die Punkte nachträglich gutschrieben.


Da unser Admin keine Zeit hat, hat sie mich auch zum Spielleiter gemacht. Ich bestätige, dass die 500000 zu spät überwiesen wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


Riggie2014 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Riggie2014 hat folgendes geschrieben:
Moin,

in unserer Community wurde vergessen, die Prämien für den ersten Spieltag auszuzahlen. Dadurch bin ich jetzt 10000 im Minus und bekomme keine Punkte. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wenn ich heute die Prämie bekomme , sie Punkte für den 2. Spieltag doch noch bekomme?

Danke für die Hilfe.

LG


Nein, aber wenn Dein ComLeiter nach dem Spieltag hier bestätigt, dass er die Prämie zu spät überwiesen hat und uns auch die Höhe der Prämie nennt, können wir die Punkte nachträglich gutschrieben.


Da unser Admin keine Zeit hat, hat sie mich auch zum Spielleiter gemacht. Ich bestätige, dass die 500000 zu spät überwiesen wurden.


Hab die Punkte nachgetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 10:37   Titel: jgvm Antworten mit Zitat

hv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 30 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group