preload
basicPlayer

Champions League - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fängt der auch noch mit
Ribs an.. Man lass das Thema endlich in Ruhe !!!
Sat eh
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16137
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bordeaux ist weiter, 2:1 jetzt.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

4:0
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, aber genau deshalb spielt Barca doch auch im Schongang. Warum sollten die denn Vollgas spielen? So wie der VFB heute agiert sind die doch gar kein Gegner, spielerisch ist Barca denen haushoch überlegen, aber der VFB geht ja nichtmal in die Zweikämpfe, das ist wirklich nur ein Trainingsspiel.
Wenn du meinst ihr könnt Barca fordern wirst du erst das wahre Gesicht der Mannschaft sehen, ich würde glatt drauf wetten, dass ihr auch nicht im Camp Nou bestehen werdet.
Bojan 4:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

blendende Woche, gestern inter weiter ...heute lassen wir uns wieder abschießen und was passiert morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

a) leute was habt ihr erwartet?

b) der kommentator auf SKY ist einfach nur geil geil geil.

"Iniesta wir dnie preise gewinnen, nie weltfußballer oder sowas, genau wie xavi, die helfen eher den hackentrickfußballern aufs podest, dabei sind solche spielertypen unglaublich wichtig, das Herz der Mannschaft..."so ungefähr..sky-kommentatoren gefallen mir sehr sehr gut die letzten wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
Ja klar, aber genau deshalb spielt Barca doch auch im Schongang. Warum sollten die denn Vollgas spielen? So wie der VFB heute agiert sind die doch gar kein Gegner, spielerisch ist Barca denen haushoch überlegen, aber der VFB geht ja nichtmal in die Zweikämpfe, das ist wirklich nur ein Trainingsspiel.
Wenn du meinst ihr könnt Barca fordern wirst du erst das wahre Gesicht der Mannschaft sehen, ich würde glatt drauf wetten, dass ihr auch nicht im Camp Nou bestehen werdet.
Bojan 4:0


Barca sehen wir dann im Finale in Madrid,

das wird dann quasi ein Heimspiel für uns werden


aber barca gönne ich ManU. im Viertelfinale,
dürfte recht spannend werden.

back to topic:

VFB spielt grauenvoll

aus und vorbei spiel ist aus.

mal sehen wer vom VFB keine 5 von Sportal reingeknallt bekommt.

edit: Ich habe so ein Spiel wirklich nicht erwartet, auch weil Gross wohl ein Fuchs zu sein scheint.

Habe jetzt nicht gedacht, dass der VFB Barca an die Wand spielen wird,
aber hab mir knallige Zweikämpfe erhofft und rennen bis die Lunge qualmt,
auf VFB sicht, aber das Gegenteil ist der Fall gewesen.
Der VFB hat Barca einfach spielen lassen und genau damit war ihr Ende besiegelt.

Natürlich ist Barca Weltklasse, aber gerade gegen solche Teams darf man nicht so ängstlich rangehen, sondern muss sie fordern.
Das hat der VFB zu keinem Zeitpunkt des Spiels getan und ist deshalb auch zu Recht ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2010 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

mal sehen wer vom VFB keine 5 von Sportal reingeknallt bekommt.

ich würde sagen Lehmann bekommt sicher keine 5 (wohl als einzigster),er hatte am wenigsten schuld daran
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das 1:0 von Messi war der absolute Burner.

Lyon - Bordeaux
Arsenal - ManU
CSKA - Inter
Bayern - Barca

Ich find, wozu warten? Wenn schon, denn schon. Dann ist der Weg frei für Inter und ManU. also dann wartet nur noch Inter und ManU.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

So wat hatte Rumme gemeint? Der VfB soll sich anständig verabschieden. Denke damit sind jetzt alle zufrieden .

VfB heute absolut madig, ka obs an Barcelona lag, ich hatte aber eher das Gefühl im Gegensatz zum Hinspiel war da kein Selbstvertrauen (keine Serie mehr in der BuLi) und kein Einsatz (Akku leer?).
Aber eigentlich auch wurst, mit mehr Einsatz wäre es dann nen 2:1 oder sowas für Barca geworden, gewonnen hätten wir heute nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:
, spielerisch ist Barca denen haushoch überlegen, aber der VFB geht ja nichtmal in die Zweikämpfe,


Das wurde Bayern letztes mal auch vorgeworfen. Dazu mal ein Zitat von van Bommel:

"Als ein Reporter nach der Partie von van Bommel wissen wollte, warum denn die Laufbereitschaft gefehlt habe, antwortete der Niederländer wütend: "Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe. Hast du selber mal auf einem Fußballplatz gestanden? Die haben so schnell gespielt, wir sind gar nicht in die Zweikämpfe gekommen. Hast du einen Zweikampf gesehen? Ich keinen!""

Hab noch was gefunden, was es sehr gut trifft:

"Der Kontrast zum FC Bayern ergab sich in Barcelona schon aus der Analyse: Man sei nicht in die Zweikämpfe gekommen, hieß es bei den Münchnern. Zweikämpfe? Eine alte These aus der Bundesliga besagt: Wer die Zweikämpfe gewinnt, gewinnt das Spiel - aber der FC Barcelona spielt Zweikampf-Vermeidungsfußball. Seine komplexen Kreationen fußen auf Intuition, Technik und Tempo - Zweikämpfe sind dabei lästig, denn sie bedeuten Verletzungsgefahr und Zeitverlust."

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2010 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst schuld, wenn man nicht mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht. Leider, ich habe da für uns zumindest mehr Einsatz erhofft. Nach dem Ausfall Tascis waren alle Chancen eh passé aber okay, was solls. Der einzige Mann in Barcelona der noch schlechter war als wir, war der Ran-Kommentator. Schlimm! Nächste Mal, wenn der Mann kommentiert, schalte ich von Anfang an den Ton aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Spiel im Free TV gesehen (Sat 1) und der Kommentator
war ja mal sowas von geil.

Mit Superlativen über Messi nur um sich geschmissen und konnte gar nicht mehr aufhören damit und das aber das gesamte Spiel über.
und dann immer mit diesen: ,,wow,menschlich von messi " als er eben mal einen Ballverlust hatte.

:,,Ja Wolf Fuss wir wissen, Messi ist nicht von dieser Welt,er stamm von einem anderen Planeten.Gekommen um uns Fußball zu lehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, ich finde Messi ist der Diva C. Ronaldo weit überlegen.
Finde es einfach nur ein Hochgenuß diesem Kerl zuzuschauen..

Stuttgart hat schlecht gespielt. Hat sich - genau wie Bayern damals - von den Namen und der Kulisse einschüchtern lassen. Schade, weil man hätte Barca schlagen können. Am Anfang war Stuttgart ja gar nicht schlecht, und haben recht ansehnlich nach vorne gespielt..


Nun gut, abhaken und hoffe das morgen mehr Punkte an Deutschland gehen.

Am Freitag wissen wir, was Bayern noch erreichen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede...

Terry fährt bei nach dem Spiel vor lauter Wut mit dem Auto nen Ordner um und begeht auch noch Fahrerflucht. Laut Sat1 Diagnose Beinbruch. Dreht der Typ denn nur noch am Rad??

Ne oder Lehmann schon wieder ne Fehde mit nem Balljungen ^^

Erst gibt der Junge Lehmann den Ball nicht, dann haut Jens ihm die Schultern gegens Auge, dann zur Halbzeit folgt der Stinkefinger und schließlich klaut der Junge ihm die Handschuhe.

Echt absurd das jetzt nach dem Spiel über sowas berichtet wird, aber echt lustig wiedermal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2010 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mir auch grade gedacht.. Schlimm
Lehmann Genial wieder der Bericht
Der legt sich mit Balljungen an, der nimmt sich
dann in Halbzeit die Handschuhe von Jens ^^

Kaiser wünscht sich Bordeaux
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 17 März 2010 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch grade gedacht.. Schlimm
Lehmann Genial wieder der Bericht
Der legt sich mit Balljungen an, der nimmt sich
dann in Halbzeit die Handschuhe von Jens ^^


Besonders geil find ich den "heimlichen" Stinkefinger

Hat ja bald Kultcharakter der Jens mit seinen Balljungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:27   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Hab ich mir auch grade gedacht.. Schlimm
Lehmann Genial wieder der Bericht
Der legt sich mit Balljungen an, der nimmt sich
dann in Halbzeit die Handschuhe von Jens ^^


fand ich auch am geilsten den Bericht,

bin fast vorm Stuhl gefallen vor lachen.



Die Lehmann Fehde mit dem Balljungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Peinliche Vorstellung der Schwaben! Im TV-Sender „Sky“ wütet DFB-Sportdirektor und Ex-Stuttgart-Coach Matthias Sammer schon zur Pause: „Ich bin stocksauer, das ist lächerlich. Das Zweikampf-Verhalten des VfB Stuttgart ist Kindergarten-Fußball.“ Eine schonungslose Analyse des Stuttgarter Katastrophen-Auftritts.


Der Aussage von Sammer kann ich mich nur anschließen. Es steht außer Frage, dass man gegen den FC Barcelona verlieren kann. Aber in der Art und Weise, wie der VfB heute verloren hat, ist dies nicht eines CL-Teilnehmers würdig gewesen. Ideenlosigkeit und ewiges Diagonal-Verschiebe prägten das Spiel im Mittelfeld. Gab es überhaupt einen einzigen, ernsthaften Abschluss auf das Tor von Valdez im gesamtem Spielverlauf? Lichtblicke waren lediglich Molinaro und Lehmann, aber das war es dann auch schon. Von den Nationalspielern ala Khedira und Träsch war überhaupt nichts zu sehn. Nebenbei stellt sich bei mir die Frage, was solche Leute in Südafrika wollen.
Krönung des Ganzen ist für mich persönlich dann, dass Träsch nach dem Spiel das Trikot von Messi sich als erster sichern will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Barca ist einfach zu gut

diese ballsicherheit, dieses passpiel ob kurz oder lang und dazu die effektivität und genialität von Messi
das alles harmoniert viel zu gut.
Selbst an einem guten Tag vom VFB hätten die dan nur 1:0 verloren.
Die haben nach dem 1:0 einfach zuviel angst, respekt und zu wenig selbstvertrauen gehabt.
Die sind für mich genau das gegenteil von Real ein richtig gutes TEAM.


ICh hoffe nur das wir die net zugelost bekommen denn zu 97% wird das auch für uns nen böses ende nehmen.
Natürlich kann man die in einem spiel besiegen aber über 2 spiele ist das fast unlösbar und dan kann man nur hoffen das man keine packung bekommt.
Eigentlich hat das in letzter zeit nur chelsea geschafft denen über 2 spiele paroli zu bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Eigentlich hat das in letzter zeit nur chelsea geschafft denen über 2 spiele paroli zu bieten.


wo mit wir beim Thema "wie" besiegt man Barcelona wären.
Chelsea hat physisch robuste Spielertypen die im letztjährigen Halbfinale als vollkommene taktische Einheit agiert haben! Nur deshalb konten sie Barca in 180min bei einem Tor halten. Wäre nicht so viel Unvermögen im Abschluss und ein absolut BLINDER Schiri im Rückspiel (Finde es übrigens erstaunlich das der noch pfeiffen darf!) gewesen, wäre Barca nicht CL Sieger geworden.
Aber hätte wenn und aber ... sie sind es und trotzdem hat Chelsea vorgemacht wie's geht.

Ein Messi ist so stark am Ball, dass du ihn schon vor der Annahme den Schneid abkaufen musst - Werner Lorant würde vermutlich sagen: da musst du einen Verteidiger hinstellen der dem Jungen die Lust am Fussball nimmt! Natürlich kann das auch grenzwertig sein und verletzten sollte sich keiner, aber im kleinen hat auch Florenz im Hinspiel gegen Rib'Rob so verteidigt - die konnten den Ball gar nicht annehmen weil ihnen von hinten ständig einer in die Beine gesprungen ist - nicht mit harten Fouls sondern: Körper rein und Druck auf den Ball.

Schiris pfeiffen da maximal Freistoß und das würde ich allemal vorziehen als ein Tempodribbling von Messi, Iniesta etc. auf die eigene Abwehr...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 18 März 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


Quaresma44 hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Peinliche Vorstellung der Schwaben! Im TV-Sender „Sky“ wütet DFB-Sportdirektor und Ex-Stuttgart-Coach Matthias Sammer schon zur Pause: „Ich bin stocksauer, das ist lächerlich. Das Zweikampf-Verhalten des VfB Stuttgart ist Kindergarten-Fußball.“ Eine schonungslose Analyse des Stuttgarter Katastrophen-Auftritts.


Krönung des Ganzen ist für mich persönlich dann, dass Träsch nach dem Spiel das Trikot von Messi sich als erster sichern will.


geile bilder nach dem abpfiff. da die kamera ja nur auf messi gerichtet war, konnte man die trikotwünsche der stuttgarter genau begutachten. wie kleine kinder. allerdings war träsch bei weitem nicht der erste.
khedira hat sich versucht, dann kam niedermeier (? ) und träsch war erst der dritte im bunde.
wem messi sein trikot versprochen hatte, weiss ich allerdings nicht.

zum spiel ist alles gesagt. ängstliche schwaben verlieren in der höhe verdient gg messi und Co., die das auslaufen heute morgen wohl mehr schlauchen wird als das spielchen gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich schon lese, dass Stuttgart zu schlecht war oder es Barca zu einfach gemacht hat ect., da kann ich nur lachen. Barca´s Spielphilosophie ist nun mal den Ball und auch den Gegner laufen zu lassen. Und wenn sie einmal vorne liegen dann ist das praktisch unmöglich da noch etwas hinzubieten. ManU kann en lied davon singen. Selbst sie wurden durch hin und her rennerei müde und konnten nichts mehr entgegensetzen. Das war heute für Barca nur ein Trainingsspiel und nicht mehr.
Hoffe es kommt im VF zum Duell gegen die Bayern. Das wäre ja mal der reinste Wahnsinn..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht böse Princee,

aber ich möchte Barca erst im Finale sehen. Gegen jedes andere Team sehe ich "meine" Bayern bei 50% Chance oder bisserl besser.
Gegen Barca wäre die Chance auf ein weiterkommen maximal 40%.

Aber 40% als Chance in einem einzigen Spiel, bei dem der Großteil der Zuschauer Bayern anfeuern wird, das wäre eine Faire Chance.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt komm die Bayern wieder aus ihren Löchern um den VFB schlecht zu reden Gerade die Bayern ...

Ich gönn euch ManU oder Barca im Viertelfinale, dann sprechen wir uns wieder .

Zum Spiel:
Ist halt schwer auf dem riesen Platz gegen Barca zu spielen. Da wird sich alles schoen zurecht geschoben. Das war mal wieder ein Spiel, wo man einfach den Zauberfussball von Barca bewundern durfte.
Insgesamt zu wenig Leidenschaft, Kampf & Delbstvertrauen bei den Stuttgartern.
Einfach chancenlos gegen das Barcelona.
Messi wieder in Topform, grandios anzusehen!

Auch den Kommentator fand ich gestern mal richtig stark!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group