preload
basicPlayer

Gesucht: 3-4 neue Mitspieler für die 1. Fußball Rundesleder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 14:25   Titel: Gesucht: 3-4 neue Mitspieler für die 1. Fußball Rundesleder Antworten mit Zitat

Liebe Freunde der Sonne!

Wir suchen für unsere 1. Fußball Rundesleder noch 3-4 neue Mitspieler, um auf max. 12 zu kommen. Wir spielen den Saisonübergangs-Modus "Kein Team / 40 Mio", wobei wir den Start unserer Transferperiode auf den 01.07. gelegt haben, sodass wir in aller Ruhe die fehlenden Plätze mit neuen Mitspielern auffüllen können und Chancengleichheit herrscht.

Bei Interesse, schreibt mir eine kurze Mail an jan-lindner@gmx.net oder hinterlasst einfach eure Mail-Adresse in den Kommentaren - dann lasse ich euch das Passwort zukommen.

Wir freuen uns auf euch!
Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet von Tschänn am 28 Jun 2017 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 16:05   Titel: REGULARIEN Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

wie heute vormittag "in eigener Regie formuliert" sind wir zu Dritt und suchen eine geeignete Platform für die kommende Saison. 40 Mio Startkapital OHNE festes Team finde ich sehr gut. Das bedeutet auch, dass wir auch keine Mannschaft zugelost bekommen vom Computer.
Wie sehen bei Euch die Regularien aus ( Teilnahmegebühr,Geldprämien etc. - wie von mir berichtet ) ?

Besten Gruss


Christoph Kanther

christoph.kanther@kabelmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

hätte Interesse spiele schon viele Jahre
milli6060@email.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2017 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele schon einige Jahre und suche noch eine aktive Community
mit gutem Spielleiter
matthiasmaroni@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

würde mich freuen bei euch einsteigen zu können.

Habe schon mehrere Jahre Comunio Erfahrung und bin ein sehr aktiver Spieler.

Bei Interesse eurer seits bitte die Einladung an pp_111@web.de

Gruß Philipp
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ist Platz für 3-4 Mitspieler! Wir freuen uns auf euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab richtig lust! Würde mich freuen, bin auch sehr aktiv!

muellerandreas91@freenet.de
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Soeben ist ein Plätzchen frei geworden. Auf dem Transfermarkt, der seit 1.7. geöffnet ist, ist noch nicht viel passiert. Nur zu!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2017 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Chance ergreifen und gerne auch noch mit machen:-)

Meine Mailadresse lautet:
manuelantonio@gmx.de
Nach oben
Tschänn
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2014
Beiträge: 58
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wer mag noch einsteigen? Es kristallisieren sich gerade 1-2 inaktive Mitspieler heraus, die wir gerne durch motivierte Leute ersetzen wollen. Bock?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte Interesse - vorausgesetzt das nicht schon alle Topspieler vom Markt sind - was nach 4 Wochen ja allerdings schon möglich ist?

floheckens@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group