preload
basicPlayer

Doppelspass - zwei Saisons in einer! Aktuell voll

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi, hast Post.

1 Platz ist noch frei, evtl. auch 3, falls sich genug melden und wir die Mitgliederanzahl von 10 auf 12 erhöhen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2011 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin intressiert bei Euch mitzumachen.
Die Variante mit den 2 Comunio Saisons in einer Buli Saison ist mal etwas neues und klingt für mich sehr vielversprechend.
Bin täglich online und auch sehr aktiv in meheren Liegen.

Email:
frsmsn@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch du hast Post, Dhop
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten sich noch 2 weitere Leute melden, erhöhen wir von 10 auf 12 Mitspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hans Wurst,

Euer Konzept hört sich ja sehr geil an, Würde gerne bei euch mitmachen.

Du kennst mich ja (hoffentlich ) aus der 2nd CML.

Meine Mailadresse ist: vfb-supporter@arcor.de


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Na klar kenn ich dich, steigst ja auch auf

Mit 11 Leuten ist blöd von wegen Pokal, aber wenn sich noch wer meldet, kann ich dir zusagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre euer Mann

Spiele auch in der 2nd CML (falls man mein blamables Abschneiden überhaupt spielen nennen kann, aber das wird schon ^^ ) und mir gefällt der Modus auch extrem. Außerdem brauch ich unbedingt ne Liga wo ich den Supporter schlagen kann

Spiele jetzt auch schon seit nen paar Jahren Comunio und turne in 6 Ligen rum und hätte durchaus Interesse bei euch einzusteigen.

Nen längeren Bewerbungstext gibts nur per Mail, man ist ja mittlerweile vorsichtig geworden.


leo_gerhardt[at]live.de

Würd mich über ne Rückmeldung freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

@fcbleos: Ok, noch ein 2nd CMLer, eigentlich bin ich nicht so ein Freund davon, wenn überall die gleichen Leute spielen (sind dann 5 aus der CML, ist eigentlich etwas viel). Aber bleibst ja eh noch vorerst in der 2., von daher wollen wir mal nicht so sein, bekommst gleich Post...

Sind dann mit 12 Mann wieder komplett und startklar für die neue Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz haben wir zu vergeben. Wäre super, wenn sich noch wer vor dem SÜ findet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hätte Interesse, mit ein paar ähnlich "Comuniosüchtigen" wie ich es bin zu spielen. Da scheint mir momentan diese Com genau die richtige. Besonders das Spielprinzip finde ich natürlich interessant.

Zu meiner Person: Ich spiele (Stand jetzt) in der nächsten Saison in drei Coms, bin täglich aktiv (mehrmals, wenn in den News was los ist), auch wenn mal der Erfolg zu wünschen übrig lässt und im Forum bin ich auch mal mehr, mal weniger aktiv.
Zudem bin ich ehrgeizig und fanneutral (!), aber habe natürlich auch einige Vereine, die mir lieber sind als andere. Ich, als Fußballverrückter, liebe es natürlich auch, über momentane Entwicklungen zu diskutieren.
Wenn ihr nochwas über mich wissen müsstet, würde ich das gerne über Mail machen.

Hier die Adresse: ...

Ich würde mich freuen, wenn ich eurer Com beitreten könnte! Einfach melden!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Mai 2012 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Walich: Hast Post

Damit sind wir wieder komplett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zur RR gehts wieder auf neues los und genau einen Platz haben wir zu vergeben. Alles weitere zur Com siehe im Startpost.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also nach gründlicher Analyse Eurer Com. muss ich sagen, dass mich das Konzept wirklich reizt!

Kurz zu mir: ich bin mit meinen 37 Jahren nicht mehr der Allerjüngste

, bin vor ein paar Tagen zum ersten Mal Vater geworden und liebe alles was mit Fußball zu tun hat
Mein Lieblingsverein in der 1. Bundesliga ist der VfB Stuttgart, jedoch habe ich auch kein Problem mit anderen Vereinen.

Ich spiele seit Jahren aktiv Comunio in diversen Ligen, bin ein fairer und kommunikativer Mitspieler der regelmässig online ist und hoffe ausreichend Fußballsachverstand mitzubringen, um bei Euch mitspielen zu können

Sollte eine längere "Bewerbung" nötig sein, lasst mir einfach eine E-Mailadresse zukommen an die ich schreiben kann.

Über eine Einladung würde ich mich freuen, sofern Ihr mir eine schicken möchtet bitte an: steffen.weller@vr-web.de

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

@-goose-: Das klingt doch alles sehr gut, machen wir nicht lange rum: Willkommen an Bord. Werde dir vor dem 17. Spieltag die Daten zukommen lassen, so dass dich rechtzeitig vor dem Übergang (der direkt nach dem Spieltag) anmelden kannst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unerwarteter Weise nun doch noch Platz für 2 neue Mitspieler. Alles weitere zur Com siehe Startpost!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde sehr gerne noch in einer gut geführten Liga mitspielen. Bin 36 Jahre, kann mich ausdrücken und habe den notwendigen Ehrgeiz und Spaß, den man bei diesem Spiel braucht. Bin absoluter Fußball Fan, spiele seit meiner Kindheit alle Arten von Managern und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, schreibe ich dir gerne noch ein paar Zeilen über mich.

Würde mich freuen von dir zu hören...



Bis bald

Marco

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Dez 2012 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Bembeltown: Das klingt doch super, Willkommen an Bord! Kriegst morgen ne Mail mit den Daten...

So, 1 Platz wäre damit noch offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mails sind raus.

1 Platz wäre damit noch offen, wäre super, wenn wir den noch vor Montag neu besetzen könnten, denn dann soll der Übergang stattfinden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz ist immer noch offen!

Es handet sich dabei um das Team von "Kickers Kiez", das könnte übernommen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich hätte aufjedenfall interesse. Ich suche eine com die auch aktiv ist und nicht nach Wochen die Lust verluert.

Meine e-mail adresse ist bandit.91@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

@Goalie.Ger: Ich nehm mal Kontakt auf mit dem Manager von Kickers Kiez wegen den Daten, melde mich dann am WE bei dir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne mitmachen, egal ob mit Neustart, oder einem Team was übernommen werden soll.
Verspreche tägliche Aktivität und lange Erfahrung hier

Hier meine Mail Adresse:
75orignal@web.de

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Goalie.Ger: Wollte dir gerade die Daten zuschicken, deine angegebene Mailadresse stimmt aber nicht, bitte nochmal durchgeben...

@Pepino75: Ist nur noch der eine Platz frei, sind mit Goalie.Ger wieder vollständig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sind damit dann wieder vollständig
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group