preload
basicPlayer

Neuer Wettskandal im Fußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

so'n schitte, das ist doch nicht mehr lustig! ich will vernüftigen fußball sehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 03:50   Titel: HERTHA BSC BERLIN Antworten mit Zitat

Dieser neue Skandal beunruhigt mich doch schnon sehr...

Man kann zwar sagen, dass ich Folgendes durch meine Blau-Weiße Vereinsbrille sehe, aber die folgende Hertha-Ergebnisse in letzer und dieser Saison sind hauptsächlich durch Schiedsrichter Fehlentschedung erst möglich gemacht worden!!!!

Hertha-Galatasaray 0:1 (fragwürdiger Elfmeter), wenn der Schiri so entscheidet, dann hätter er auch 3 für Hertha geben können!
Wolfsburg-Hertha 2:1(2 krasse Fehlentscheidungen), 1 Tor für Hertha wurde zu Unrecht aberkannt wegen vermeintlichen Schubsens, 1 Tor für Wolsburg wurde anerkannt obwohl Simunic von Dzeko irregulär angegriffen wurde!!!
Hertha-Scheiße 0:0(Abseitstor)Pantelic schießt ins Tor, der Schiri entscheidet zu Unrecht auf kein Tor. Das hätte die CL für Hertha bedeutet!!!
Hertha-Heerenveen 0:1(Elfmeter)Hertha hätte Elfmeter bekommen müssen nachdem, wie alle Zuschauer im Stadion gesehen haben, ein gegnerischer Spieler die Hand zur Hilfe nahm.
Hertha-Köln 0:1Hertha hätte 3 Elfmeter bekommen müssen.

GELDGIER IST EINE KRANKHEIT, OBWOHL ZU VIEL AUCH NICHT SCHADET!
MACHT UNSEREN SPORT NICHT ZUM GESCHÄFT VON VERBRECHERN!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 04:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Hoyzer-Skandal aus 2005 ist ja jetzt auch noch nicht so lange her. Für mich stellt sich auch die Frage wieso die damaligen Köpfe bereits Anfang 2009 wieder frei herumgelaufen konnten.

Damals hatten wir ja bereits einen Schaden in Millionenhöhe und wenn Gerichte solche Täter nach 2 oder 3 Jahren wieder raus lassen dann darf man sich irgendwie auch nicht wirklich wundern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Teile von dem was die gemacht haben, stand wenn ich mich Recht erinnere damals noch garnicht unter Strafe.

Was man nicht bestrafen kann, muss ja nicht umbedingt sauber sein, es hat nur keine Konsequenzen für den Verursacher.

Das die Herren aber nicht weiter unter Kontrolle gehalten wurden ist ein Witz. Ich fürchte aber, das auch das organisierte Verbrechen involviert ist, dass die Herren eh nur kleine Nummern sind und bereits durch andere ausgetauscht wurden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das die Herren aber nicht weiter unter Kontrolle gehalten wurden ist ein Witz. Ich fürchte aber, das auch das organisierte Verbrechen involviert ist, dass die Herren eh nur kleine Nummern sind und bereits durch andere ausgetauscht wurden.


Naja, immerhin wurd die Sache ja jetzt wohl aufgedeckt. Inwieweit sollte man die denn noch weiter "unter Kontrolle halten"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Entstehung des Verfahrens, Warum Staatsanwaltschaft Bochum, internationale Zusammenarbeit



Über 300 Polizisten, Staatsanwälte etc. aus der Schweiz, Österreich, Großbritanien, BKA, Würtemberg, Bayern, Berlin, NRW, Niedersachen waren beteiligt.

Positive Zusammenarbeit mit den anderen Ländern.

Ein Fakt der mir gestern aufgefallen ist: Warum sind die Engländer in die Ermittlung eingebunden? Besonders wurde ja die Polizei aus London gelobt! Es wurde aber doch nur von Spielen aus Deutschland, Belgien, Österreich und den Oststaaten gesprochen!?

Hab ich irgendwas verpasst, oder sind die Londoner spezialisiert bei Wettmanipulation?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Entstehung des Verfahrens, Warum Staatsanwaltschaft Bochum, internationale Zusammenarbeit



Über 300 Polizisten, Staatsanwälte etc. aus der Schweiz, Österreich, Großbritanien, BKA, Würtemberg, Bayern, Berlin, NRW, Niedersachen waren beteiligt.

Positive Zusammenarbeit mit den anderen Ländern.

Ein Fakt der mir gestern aufgefallen ist: Warum sind die Engländer in die Ermittlung eingebunden? Besonders wurde ja die Polizei aus London gelobt! Es wurde aber doch nur von Spielen aus Deutschland, Belgien, Österreich und den Oststaaten gesprochen!?

Hab ich irgendwas verpasst, oder sind die Londoner spezialisiert bei Wettmanipulation?


Da saßen schlicht welche der Tatverdächtigen. Wohnen dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das die Herren aber nicht weiter unter Kontrolle gehalten wurden ist ein Witz. Ich fürchte aber, das auch das organisierte Verbrechen involviert ist, dass die Herren eh nur kleine Nummern sind und bereits durch andere ausgetauscht wurden.


Naja, immerhin wurd die Sache ja jetzt wohl aufgedeckt. Inwieweit sollte man die denn noch weiter "unter Kontrolle halten"?


Wenn die von dem gleichen Laden in Berlin einfach so weitergemacht haben, dann läuft im Rechtssystem was falsch.

Sei es der Entzug der Konzession die Lokalität überhaupt weiterzuführen (wurde ja für kriminelle Machenschaften genutzt), oder der regelmäßige Besuch von verdeckten Ermittlern einfach um mal zu prüfen ob da immer noch gewettet wird. Natürlich, wenn die Strafe verbüßt ist, ist man frei, aber wenn welche gleich so weitermachen, dann hat da was nicht hingehauen.

Das Problem ist doch auch, dass die ganz bestimmt nicht erst am 1. Januar 2009 auf den Gedanken gekommen sind, wer weiss wieviele Spiele da noch verschoben wurden in den Vorjahren.

Das könnte ganze Tabellen in den Mülleimer befördern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:12   Titel: Re: HERTHA BSC BERLIN Antworten mit Zitat


palma hat folgendes geschrieben:
Dieser neue Skandal beunruhigt mich doch schnon sehr...

Man kann zwar sagen, dass ich Folgendes durch meine Blau-Weiße Vereinsbrille sehe, aber die folgende Hertha-Ergebnisse in letzer und dieser Saison sind hauptsächlich durch Schiedsrichter Fehlentschedung erst möglich gemacht worden!!!!

Hertha-Galatasaray 0:1 (fragwürdiger Elfmeter), wenn der Schiri so entscheidet, dann hätter er auch 3 für Hertha geben können!
Wolfsburg-Hertha 2:1(2 krasse Fehlentscheidungen), 1 Tor für Hertha wurde zu Unrecht aberkannt wegen vermeintlichen Schubsens, 1 Tor für Wolsburg wurde anerkannt obwohl Simunic von Dzeko irregulär angegriffen wurde!!!
Hertha-Scheiße 0:0(Abseitstor)Pantelic schießt ins Tor, der Schiri entscheidet zu Unrecht auf kein Tor. Das hätte die CL für Hertha bedeutet!!!
Hertha-Heerenveen 0:1(Elfmeter)Hertha hätte Elfmeter bekommen müssen nachdem, wie alle Zuschauer im Stadion gesehen haben, ein gegnerischer Spieler die Hand zur Hilfe nahm.
Hertha-Köln 0:1Hertha hätte 3 Elfmeter bekommen müssen.

GELDGIER IST EINE KRANKHEIT, OBWOHL ZU VIEL AUCH NICHT SCHADET!
MACHT UNSEREN SPORT NICHT ZUM GESCHÄFT VON VERBRECHERN!



Ja, der Skandal zieht bis heute noch seine Kreise. Wie oft Dortmund dieses Jahr schon verschaukelt wurde!! Skandal!

Mal im Ernst. Dein Post passt wohl eher in den Thread "Fehlentscheidungen der Schiris"... In erster Linie gehts hier um bestochene Spieler und um Spiele ab Liga 2. Was noch alles aufgedeckt wird, bleibt abzuwarten. Aber nun hinter jeder vergangenen Fehlentscheidung Betrug zu wittern ist blöde...

Also: Blau-weiße Vereinsbrille absetzen. Die Farben sind ohnehin schädlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach aktuellen Meinungen in der Presse, ist aber auch wieder ein deutscher Schiedsrichter involviert. Ein Regionalligaschiedsrichter zwar, aber wer weiss was da noch kommt.

Ganz ehrlich, ich denke das man im Moment jedes Spiel mit Vorsicht genießen muss.

Was Fehler sind und was Betrug ist, ist schwer auseinanderzuhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Der Hoyzer-Skandal aus 2005 ist ja jetzt auch noch nicht so lange her. Für mich stellt sich auch die Frage wieso die damaligen Köpfe bereits Anfang 2009 wieder frei herumgelaufen konnten.

Damals hatten wir ja bereits einen Schaden in Millionenhöhe und wenn Gerichte solche Täter nach 2 oder 3 Jahren wieder raus lassen dann darf man sich irgendwie auch nicht wirklich wundern


Sie haben keine Menschen umgebracht und auch niemanden vergewaltigt also wieso sollten die ne hohe Strafe bekommen?! Wieso leuten es leben versauen weil die gier nach geld zu stark war? Da gibts schlimmeres was menschen tun. zb tiere ohne schmerzmittel kastriern oder leute vergewaltigen... also 2 3 jahre reichen da völlig. Ist nur fussball.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Ma1988 hat folgendes geschrieben:
Momentan geht es doch in Deutschland um die Spiele von Osnabrück und Ulm!
Also wegen dieses Spielen kann ich mir nicht vorstellen, dass da grob was manipuliert wird!

Auf die Siege von Nürnberg, Augsburg und Fenerbahce können doch keine hohen Quoten drauf gewesen sein!
Also dass Ulm gegen Fenerbahce verliert ist doch mal sonnenklar! genauso wie Osnabrück gegen Augsburg und Nürnberg
Also wenn in Deutschland nicht mal eine gescheite Mannschaft extra verliert, mach ich mir eigentl keine Sorgen!

Laut dem Buch von Declan Hill kann man die allermeisten Spiele fixen. Ob 7. usbekische Kreisliga, 1. Bundesliga, Champions League oder bei der Weltmeiterschaft; vollkommen egal - Hauptsache es gibt Wetten. Dagegen kann man auch nichts machen, außer halt den Spielbetrieb einstellen, weil fast alles in Asien läuft. Und dass (noch) nichts aus der 1. Bundesliga bekannt ist heißt gar nichts, weil man lieber nicht davon ausgehen sollte, dass die vorgestern Festgenommenen nicht die einzigen waren, die Spiele manipulieren.


eltop hat folgendes geschrieben:
Den meisten spielen die geschoben wurden sieht man das gar nicht an. Wenn man den schiri sagt er soll im notfall rot ziehen und der spieler ein eigentor machen heißt das nicht das es soweit kommt wenn das ergebnis nach wunsch verläuft. Dennoch ist das spiel geschoben

Man braucht um ein Spiel zu verschieben noch ja nicht mal den Schiedsrichter. 2-3 Spieler könnten schon reichen, weil ein Spiel zwar 90 Minuten dauert, aber sich in nur wenigen Sekunden entscheidet. Z.B. wenn ein Stürmer, der alleine aufs Tor laufend den Ball verstopert oder sich zu weit vorlegt oder nicht auf einen besser positionierten Mitspieler abspielt oder wenn, viel zu steil oder zu schlecht usw. Dazu denn noch ein Abwehrspieler, der im Strafraum unvorsichtig ist und einen Elfmeter verschuldet oder sich überlaufen lässt oder eine Abseitsstellung aufhebt oder oder oder. Das sind alles Situationen, die man absichtlich herbeiführen könnte, aber die nicht groß auffällig sind, weil sie einfach in sehr vielen Spielen auftreten und wenn denn noch der Torwart mitmacht (falsches Rauslaufen, Fehler in der Ballabwehr etc) dürfte der Erfolg schon recht sicher sein.


sanchez1_1 hat folgendes geschrieben:
Der Hoyzer-Skandal aus 2005 ist ja jetzt auch noch nicht so lange her. Für mich stellt sich auch die Frage wieso die damaligen Köpfe bereits Anfang 2009 wieder frei herumgelaufen konnten.

Damals hatten wir ja bereits einen Schaden in Millionenhöhe und wenn Gerichte solche Täter nach 2 oder 3 Jahren wieder raus lassen dann darf man sich irgendwie auch nicht wirklich wundern

Sehe das so wie J.Seinfeld. Der Haupttäter wurde wegen Betrugs in 10 Fällen verurteilt und nur weil er (König) Fußball beschmutzt hat, soll er länger weggesperrt werden? Lächerlich!
Und nur mal so am Rande: Da wurde niemand verurteilt, weil er z.B. den HSV betrogen hat. Der Betrug richtete sich gegen den Wettanbieter (ich glaube das war hauptsächlich Oddset), weil der Täter die Spielmanipulationen natürlich bei der Wettabgabe verschwiegen hat und sich so eine Gewinnchance für einen viel zu niedrigen Preis eingekauft hat, den der Wettanbieter natürlich normal kalkuliert hat. Hoyzer wurde wegen Beihilfe zu diesen Betrug verurteilt. Aber das eigentlich Manipulieren von Spielen ist strafrechtlich ohne Bedeutung (wahrscheinlich, bin mir da nicht sicher, aber das BGH-Urteil von damals liest sich auch so), weil es in Deutschland, auch wegen der Lobbyarbeit dagegen der Sportverbände (!!!), keine Sportbetrugsparagrafen gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 12:30   Titel: Re: HERTHA BSC BERLIN Antworten mit Zitat


palma hat folgendes geschrieben:
Dieser neue Skandal beunruhigt mich doch schnon sehr...

Man kann zwar sagen, dass ich Folgendes durch meine Blau-Weiße Vereinsbrille sehe, aber die folgende Hertha-Ergebnisse in letzer und dieser Saison sind hauptsächlich durch Schiedsrichter Fehlentschedung erst möglich gemacht worden!!!!

Hertha-Galatasaray 0:1 (fragwürdiger Elfmeter), wenn der Schiri so entscheidet, dann hätter er auch 3 für Hertha geben können!
Wolfsburg-Hertha 2:1(2 krasse Fehlentscheidungen), 1 Tor für Hertha wurde zu Unrecht aberkannt wegen vermeintlichen Schubsens, 1 Tor für Wolsburg wurde anerkannt obwohl Simunic von Dzeko irregulär angegriffen wurde!!!
Hertha-Scheiße 0:0(Abseitstor)Pantelic schießt ins Tor, der Schiri entscheidet zu Unrecht auf kein Tor. Das hätte die CL für Hertha bedeutet!!!
Hertha-Heerenveen 0:1(Elfmeter)Hertha hätte Elfmeter bekommen müssen nachdem, wie alle Zuschauer im Stadion gesehen haben, ein gegnerischer Spieler die Hand zur Hilfe nahm.
Hertha-Köln 0:1Hertha hätte 3 Elfmeter bekommen müssen.

GELDGIER IST EINE KRANKHEIT, OBWOHL ZU VIEL AUCH NICHT SCHADET!
MACHT UNSEREN SPORT NICHT ZUM GESCHÄFT VON VERBRECHERN!



Bis jetzt ist kein Erstligaspiel betroffen, und ich denke auch in der EL werden es sich nicht um Gruppenspiele handelt.
Hier sage ich du siehst es durch die Brille , aber ganz auszuschließen ist aktuell wohl nicht viel.

Reichenberger hat felsenfest behaupt, mit der Sache nichts zu tun zu haben. Bis jetzt glaubt man ihm in Osnabrück noch. Cichon dagegen war zu keiner Aussage bereit und gegen Schuon lag jawohl ohnehin kein Befehl vor.
Ich hoffe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist scheiße und macht den Fussball einfach nur kaputt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der VFL-Liveticker zum Spiel gg BVB II mit einem herrlichem Verschreiber =)

http://vflticker.team4media.net/live-ticker.htmlcache.html


Hallo Fußballfreunde! Herzlich willkommen aus der osnatel ARENA! Beide Teams machen sich warm. Bei herrlichem Wetten hoffen wir auf ein schönes Spiel, einen Osnabrücker Sieg und eine lange Lila-Weiße Nacht, die heute Abend im Alando Palais steigt!

Und dann sagen, man wusste von nix?^^


Zu Reichenberger:
Vor dem Aufwärmprogramm trat die Mannschaft Arm in Arm vor die Ostkurve und Tommy Reichenberger vors Mikrofon. Er gab zu verstehen, mit dem Wettskandal nicht in Verbindung zu stehen und keinerlei Kontakte in derartige Kreise zu haben. Die VfL-Fans bedachten die Aktion mit Reichenberger-Sprechchören und werden den VfL wie gewohnt unterstützen!

Mal sehen was nun wirklich dran ist. Sollte er auch noch die Fans belügen, dann ist für ihn wohl Feierabend... Aber so dumm scheint doch niemand zu sein??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

voll scheisse dass schon wieder so hirnis dem fussball schaden und spiele verschieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat



Für jeden gibt es die Unschuldsvermutung, ich weiss aber nicht ob SPOX da nicht besser noch das Bild geändert hätte.

So hat das ein bißchen was von Ironie, hoffen wir darauf das er nichts damit zu tun hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Das die Herren aber nicht weiter unter Kontrolle gehalten wurden ist ein Witz. Ich fürchte aber, das auch das organisierte Verbrechen involviert ist, dass die Herren eh nur kleine Nummern sind und bereits durch andere ausgetauscht wurden.


Naja, immerhin wurd die Sache ja jetzt wohl aufgedeckt. Inwieweit sollte man die denn noch weiter "unter Kontrolle halten"?


Wenn die von dem gleichen Laden in Berlin einfach so weitergemacht haben, dann läuft im Rechtssystem was falsch.

Sei es der Entzug der Konzession die Lokalität überhaupt weiterzuführen (wurde ja für kriminelle Machenschaften genutzt), oder der regelmäßige Besuch von verdeckten Ermittlern einfach um mal zu prüfen ob da immer noch gewettet wird. Natürlich, wenn die Strafe verbüßt ist, ist man frei, aber wenn welche gleich so weitermachen, dann hat da was nicht hingehauen.


Man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Klar sind diese Machenschaften kriminell, aber ich denke, dass es andere Prioritäten bei Strafverfolgungsbehörden gibt, als sich 24/7 um diesen Kleinkram zu kümmern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sportwetten bis in die 6. Liga und in osteuropäischen zweiten Ligen?

a) Wer wettet da drauf und kennt sich da aus?
b) Wer bietet sowas an?

Für mich macht das keinen Sinn. Daher: Regulieren des Marktes im europäischen Raum, oder gewissermaßen Trockenlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
Sportwetten bis in die 6. Liga und in osteuropäischen zweiten Ligen?

a) Wer wettet da drauf und kennt sich da aus?
b) Wer bietet sowas an?

Für mich macht das keinen Sinn. Daher: Regulieren des Marktes im europäischen Raum, oder gewissermaßen Trockenlegen.


Dann erklär doch mal wie? Du kannst über allemöglichen Dienste so viel Geld ins Ausland transferieren wie du willst.

Ich habs hier schonmal geschrieben: Online Poker ist auch verboten und es interessiert keinen, weil es nicht regulierbar ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Theo Zwanziger hat das Problem schon richtig ausgedrückt..."Wo Geld ist, ist Korruption"!!

ich sage.. "wo viel Geld ist, ist richtig viel Korruption"!!!

Was glaubt ihr denn, warum zB die ganzen Bosse alle gegen den Videobeweis sind? Das ist eins der einfachsten Mittel um bewussten und spielentscheidenden Fehlentscheidungen entgegen zu wirken. Aber das ist einfach nicht im Interesse der Funktionäre.
Vielleicht stecken da ja nicht nur Vereine und Schiris hinter?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_177508.html

Hat nicht direkt mit dem Thema zu tun, indirekt aber schon, daher hier.

Basler hat auch getippt, allerdings aufs eigene Team. Da weiss ich nicht, ob ich das nicht sogar ein bißchen sinnvoll finde. Wenn die Profis man alle 10 T€ pro Woche auf einen eigenen Sieg setzen würde, würde so mancher vielleicht noch ein bißchen mehr laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade irgendwie an das CL-Halbfinale zwischen Barcelona und Chelsea gedacht, wo der Schiedsrichter einige strittige Entscheidungen traf. Aber es ist unwahrscheinlich, dass auf so große Spiele gewettet wird, oder?!

Mir fällt dazu nur eins ein:
Geld regiert die Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Halbfinale fiel mir auch ein, als ich gehört hab, dass sogar in der CL manipuliert worden sein soll. Was der Typ da gepfiffen hat, ging echt auf keine Kuhhaut mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Das Halbfinale fiel mir auch ein, als ich gehört hab, dass sogar in der CL manipuliert worden sein soll. Was der Typ da gepfiffen hat, ging echt auf keine Kuhhaut mehr...


Übertreibt mal nicht!!

Niemand wäre so dumm so ein Spiel zu schmieren. Das was man da dem Schiri und den Spielern geben müsste kann man durch Wetten kaum rein holen.

Es wird mit ziemlicher Sicherheit um Spiele vor der Gruppenphase gehen, also irgendwelche Qualifikationsspiele.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group