preload
basicPlayer

Aleksandar Kolarov

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 01:54   Titel: Aleksandar Kolarov Antworten mit Zitat

FC Bayern: Serbischer Ersatz für die große Schwachstelle?
Ein Interesse, das bereits im September lose angeklungen war, könnte in den nächsten Wochen konkrete Formen annehmen. Aleksandar Kolarov von Lazio Rom stehe im Fokus von Bayern München, so berichtet das serbische Magazin ‚sportske.net‘.

Kolarov wäre da ein ganz anderes Kaliber. Der serbische Nationalspieler ist bei Lazio absoluter Leistungsträger, hegt aber den Wunsch, endlich bei einer richtig großen Mannschaft zu spielen. Die wäre Bayern – zumindest auf dem Papier. Kolarov: „Ich möchte in meiner Karriere einen Schritt nach vorne machen, es gibt Interessenten, aber ich muss auf die Entscheidung des Klubs warten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern ist weiterhin an Kolarov interessiert

[...]Wie die italienische Tageszeitung ‚La Repubblica’ berichtet, lassen die Bayern derzeit den serbischen Nationalspieler Aleksandar Kolarov von Lazio Rom beobachten. Die Bayern-Scouts waren im Heimspiel gegen den FC Genua zugegen, und sahen wie der schussgewaltige Linksverteidiger den Siegtreffer für Lazio erzielte. In Rom besitzt der 24-Jährige noch Vertrag bis 2012, möchte aber bald für einen größeren Verein spielen. Die sich in Geldnöten befindlichen Römer haben eine Ablöse von ca. 10 Millionen Euro ausgerufen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2009 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kolarov bestätigt Interesse des FC Bayern
Aus diesem Grund ist es auch wenig verwunderlich, dass die Scouting-Abteilung des FCB weiterhin sorgfältig sichtet. Wie Lazio-Linksverteidiger Aleksandar Kolarov bestätigt, lassen ihn die Bayern schon seit geraumer Zeit beobachten. „Was die Zeitungen über die Interessenten schreiben, ist in der Regel nicht wahr, aber diese Nachricht stimmt: Einige Scouts des FC Bayern kamen zu mir und verließen das Olympiastadion nicht glücklich“, so Kolarov laut ‚Tuttomercatoweb‘ zum serbischen Magazin ‚Novisti‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kolarov & Altintop: Tausch-Vorschlag aus Italien
Laut ‚ITAsportpress‘ sollen nun zwischen den beiden Klub schon konkrete Verhandlungen laufen. Angeblich seien die Bayern bereit, sieben Millionen Euro für den Offensivverteidiger auf den Tisch zu legen. Das sei den Italienern aber zu wenig. Im Raum stünde infolgedessen ein Tauschgeschäft mit Hamit Altintop, dessen Vertrag ohnehin im Sommer des nächsten Jahres ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Santon statt Kolarov?

In der italienischen Presse wurde immer wieder vom Interesse der Münchner an Linksverteidiger Aleksandr Kolarov von Lazio Rom berichtet. Auch der Serbe selbst bestätigte bereits, dass er seit geraumer Zeit von den Bayern beobachtet werde. Wechseln wird Kolarov aber wahrscheinlich nicht zum FC Bayern, sondern zu Inter Mailand. Wie das italienische Online-Magazin ‚Tuttomercato’ die Printausgabe der ’Gazzetta dello Sport’ zitiert, sind die Verhandlungen der Klub-Bosse bereits weit fortgeschritten.

Und wie es der Zufall (?) will, haben die Bayern laut ‚Gazzetta dello Sport’ bereits den nächsten Außenverteidiger im Auge, und der steht ausgerechnet bei Inter Mailand unter Vertrag. Angeblich besteht Interesse an Inters Davide Santon. Der 19-Jährige ist auf beiden defensiven Außenbahnen einsetzbar und gilt in Italien als großes Talent.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kolarov zum FC Bayern?

Interessantes Gerücht aus Italien: Wie "Sky Italia" meldet, ist der FC Bayern München an einer Verpflichtung von Aleksandar Kolarov interessiert. Der Linksverteidiger spielt derzeit noch für Manchester City, musste sich allerdings in der abgelaufenen Saison mit Gael Clichy um einen Stammplatz streiten. Bei den Citizens ist er noch mit einem Vertrag bis Mitte 2015 ausgestattet, es wäre also die letzte Chance für die Engländer, eine hohe Ablöse fordern zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group