preload
basicPlayer

Testspiele gegen Chile (abgesagt) und die Elfenbeinküste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


P.Crouch hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.


Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach waren die Außenverteidiger (Boateng & Lahm) heute unterirdisch.
Vor allem Kapitän Lahm hat sich von seiner schlechten Seite gezeigt, in der Offensive ist er mir nur mit Fehlpässen aufgefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Schalker Publikum ging mal gar nicht. Erst ging es mir auf den Sack, dass da ständig die "Welle" durch das Publikum ging und dann das Gepfeife als die Ivorer das 1:2 gemacht haben. Das Spiel war doch gut, da sieht man wa sfür ein Eventpublikum zu den Länderspielen geht. DIe wollen ein 5:0 und zwar immer.
Zum Spiel: Kießling seeeh bemüht aber ohne Durschlagskraft . 1!!!! Torschuss sagt alles. Er hat zwar alles versucht und das muss man ihm auch anrechnen.
Boateng hat in der Form nix in der Nationalmannschaft zu suchen. Jemand der 2 Elfmeter verursacht ist noch nicht soweit um für Deutschland bei der WM zu spielen. Auch Lahm war wohl der Kapitänsbürde nicht gewachsen. Schwache Leistung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kritik an den Schalker "Fans" war nicht wegen der geringen Lautstärke!!!

Es war wegen der geringen Zuschauerzahl und wegen dem frechen Auspfeiffen von Gomez...In der derzeitigen Situation mit Enke finde ich ein solches Verhalten einfach verabscheuungswürdig.

Deshalb war das Publikum mit Sicherheit desolat!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.


Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?


Das ist alles, was ich mit meinem Post ausrücken wollte. Aber die gekränkten "Fans" des Erfolgs ..ähh.. FCB können es nicht sein lassen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:11   Titel: Antworten mit Zitat


P.Crouch hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.


Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?


Das ist alles, was ich mit meinem Post ausrücken wollte. Aber die gekränkten "Fans" des Erfolgs ..ähh.. FCB können es nicht sein lassen..


Wir sind nicht gekränkt, wir sind froh das der Spieler weg ist und auch noch Geld für ihn bezahlt wurde.

Denn der Spieler Podolski zeigt mit unglaublicher Serie schlechte Spiele, ab und zu mal gibt es Ausrutscher nach oben, ansonsten nichts aber auch rein garnichts kommt von ihm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.


Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?


Das ist alles, was ich mit meinem Post ausrücken wollte. Aber die gekränkten "Fans" des Erfolgs ..ähh.. FCB können es nicht sein lassen..


Wir sind nicht gekränkt, wir sind froh das der Spieler weg ist und auch noch Geld für ihn bezahlt wurde.

Denn der Spieler Podolski zeigt mit unglaublicher Serie schlechte Spiele, ab und zu mal gibt es Ausrutscher nach oben, ansonsten nichts aber auch rein garnichts kommt von ihm.


Im Verein stimmt das (fortgesetzt nun auch in Köln), in der Nati bin ich ganz zufrieden, zumindest offensiv, was ja seine vornehmste Aufgabe ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

fummi hat folgendes geschrieben:

P.Crouch hat folgendes geschrieben:

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ich warte jetzt nur noch auf die Beweihräucherung von Poldi...


Und ich hab nur darauf gewartet, dass ein Bayern Fan wieder nen dummen Poldi-Kommentar abgeben muss.


Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?


Das ist alles, was ich mit meinem Post ausrücken wollte. Aber die gekränkten "Fans" des Erfolgs ..ähh.. FCB können es nicht sein lassen..


Wir sind nicht gekränkt, wir sind froh das der Spieler weg ist und auch noch Geld für ihn bezahlt wurde.

Denn der Spieler Podolski zeigt mit unglaublicher Serie schlechte Spiele, ab und zu mal gibt es Ausrutscher nach oben, ansonsten nichts aber auch rein garnichts kommt von ihm.


Abgesehen davon, dass ich die Meinung nicht wirklich zwingend teile, ging es hier um die Nationalmannschaft und die Leistung von heute. Fang also nochmal von vorne an!

WIr können natürlich auch mit euren Stürmerstars Klose und Gomez sang und klanglos untergehen

Diskussion beendet. -?-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Die Kritik an den Schalker "Fans" war nicht wegen der geringen Lautstärke!!!

Es war wegen der geringen Zuschauerzahl und wegen dem frechen Auspfeiffen von Gomez...In der derzeitigen Situation mit Enke finde ich ein solches Verhalten einfach verabscheuungswürdig.

Deshalb war das Publikum mit Sicherheit desolat!!!


Dat war ne prime Bewerbung von Gelsenkirchen an den DFB, dort in den nächsten Jahren erstmal keine Länderspiele mehr auszutragen.

Jedes andere Stadion wäre bei diesem atraktiven Gegner heute sicherlich ausverkauft gewesen. Bei Gegnern wie z.B. Aserbaidschan neulich kann man ja verstehen, dass nen Stadion ma nicht voll ist ... aber Elfenbeinküste???

Und das auspfeiffen von Gomez und nach dem 1-2 war ja echt unter aller ...!

Hoffentlich hat das auch der DFB registriert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Denn der Spieler Podolski zeigt mit unglaublicher Serie schlechte Spiele, ab und zu mal gibt es Ausrutscher nach oben, ansonsten nichts aber auch rein garnichts kommt von ihm.


quark
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:21   Titel: Antworten mit Zitat


Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

CZ Jena hat folgendes geschrieben:
Die Kritik an den Schalker "Fans" war nicht wegen der geringen Lautstärke!!!

Es war wegen der geringen Zuschauerzahl und wegen dem frechen Auspfeiffen von Gomez...In der derzeitigen Situation mit Enke finde ich ein solches Verhalten einfach verabscheuungswürdig.

Deshalb war das Publikum mit Sicherheit desolat!!!


Dat war ne prime Bewerbung von Gelsenkirchen an den DFB, dort in den nächsten Jahren erstmal keine Länderspiele mehr auszutragen.

Jedes andere Stadion wäre bei diesem atraktiven Gegner heute sicherlich ausverkauft gewesen. Bei Gegnern wie z.B. Aserbaidschan neulich kann man ja verstehen, dass nen Stadion ma nicht voll ist ... aber Elfenbeinküste???


Und das auspfeiffen von Gomez und nach dem 1-2 war ja echt unter aller ...!

Hoffentlich hat das auch der DFB registriert.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch sehr enttäuscht vom Schalker Publikum...
Da wird jetzt seit über einer Woche darüber diskutiert, dass die Fußballer auch blos Menschen sind und dass sich was ändern sollte und so weiter... Und was machen die "Fans" auf Schalke?
Sie Pfeifen den eigenen Spieler schon bei der Einwechslung aus(Gomez)! Was soll das?
Ok, er wird deshalb nicht gleich in Depressionen verfallen, aber bei all dem geheucheltem Mitgefühl in der letzten Woche mit dem schwierigen Situationen die auch Fußballmillionäre durchmachen müssen und der ganzen Antelnahme ist es doch geradezu grotesk dann nicht einmal den Spieler der eigenen Mannschaft zu unterstützen! Schämt euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, das gleiche passiert mit Zé Roberto und Lucio. Müsst Ihr Euch immer lächerlich machen wenn ein Ex-Spieler eine gute Partie abliefert? Bitte verschont uns doch einfach mit Eurer Gehässigkeit.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...Wiese (übrigens Torwart) wurde ja auch bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen - nicht so stark wie Gomez, aber deutlich vernehmbar...
Ganz schwach!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, die Pfiffe waren natürlich das Letzte. Gibt zwar immer einige Idioten im Stadion, aber hier sind eindeutig zu viele mit aufgesprungen, das ging gar nicht. Zumal ich nicht wüsste, was Gomez speziell bei den Schalkern verbrochen hat.

Dass das Stadion nicht ausverkauft ist im Winter, unter der Woche kann ich verstehen, ich glaube es gab auch nur noch Karten von 35€ aufwärts oder so.


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Oh Mann, das gleiche passiert mit Zé Roberto und Lucio. Müsst Ihr Euch immer lächerlich machen wenn ein Ex-Spieler eine gute Partie abliefert? Bitte verschont uns doch einfach mit Eurer Gehässigkeit.

Sorry, Poldi war nicht nur gegen die Ivorer Man of the Match sondern selbstverständlich auch bei jedem Kölnspiel. Das dürfte auch der Grund für seine phänomnale Torausbeute sein und das Köln so verdammt gut in der Tabelle steht.

Und jetzt mal im Ernst .. warum siehst du nicht ein, dass ausnahmsweise nicht wir Bayern Schuld daran haben, dass ein Spieler in der Liga keine Leistung bringt, im Gegenteil, sogar in seinem "Wohnzimmer" genau so scheiße spielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Frechheit einfach dieses Publikum...
Allerdings war es ja "ihr" Neuer der heute krass gepatzt hat...Der Rückpass von Westermann(auch Schalker ich weiß) war sehr leicht zu nehmen, er konnte ihn ja richtig schön volley nehmen und überall hinbolzen, aber er schießt einfach den Ivorer ab... Dickes Ding...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Und jetzt mal im Ernst .. warum siehst du nicht ein, dass ausnahmsweise nicht wir Bayern Schuld daran haben, dass ein Spieler in der Liga keine Leistung bringt, im Gegenteil, sogar in seinem "Wohnzimmer" genau so scheiße spielt?


Sag mal, welcher Film läuft eigentlich in Deinem Kopf ab? Hier gehts um das heutige Länderspiel. Ich habe über nichts anderes geredet, und mich eben deshalb über die gehässigen Kommentare geärgert. Wenn ich Dir helfen kann Deine psychischen Probleme zu überwinden, kannst Du Dich gerne per PM melden, aber in diesem Thread wollte ich über eben jenes Spiel reden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Sorry, Poldi war nicht nur gegen die Ivorer Man of the Match sondern selbstverständlich auch bei jedem Kölnspiel. Das dürfte auch der Grund für seine phänomnale Torausbeute sein und das Köln so verdammt gut in der Tabelle steht.

Und jetzt mal im Ernst .. warum siehst du nicht ein, dass ausnahmsweise nicht wir Bayern Schuld daran haben, dass ein Spieler in der Liga keine Leistung bringt, im Gegenteil, sogar in seinem "Wohnzimmer" genau so scheiße spielt?


Es sprach hier keiner davon, dass Poldi Man of the Match oder der FC-Spieler der laufenden Saison ist. Es geht um die Leistung von heute und die war mehr als ordentlich. Also was wollt ihr? Außer Provokationen und übertriebene/unnötige Kritik kommt von euch nix. Habt ihr keine Titel an denen ihr euch nochmal aufgeilen könnt?
Davon abgesehen ist Poldi, seine Torbeute und letzten 3 Auftritte mal ausgenommen, ein wichtiger Bestandteil des FCs, der durch Fleiß und Spaß auffällt. Ohne ihn, ständ der FC sicher schlechter!
Aber weder um den FC, noch um den FCB geht es hier.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Och, was habt ihr denn? Poldi zeigt im Verein seit 3 Jahren nichts mehr und in der N11 spielt er meistens gut. Wo ist da euer Problem?


So siehts aus!
Mir ist es eigtl mittlerweile völlig latte, wie und wo Poldi im Verein spielt. Meinetwegen kann der auch inner 3. Liga spielen!
Aber in der Nationalelf bringt er einfach (fast) immer seine Leistung - und ich wette das wird beim nächsten Turnier wieder genauso sein.
Und Selbiges gilt auch für Klose, so dass sich meinetwegen alle "Experten" immer über die beschweren können wie sie wollen. Bei Löw haben sie selten enttäuscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:06   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Und jetzt mal im Ernst .. warum siehst du nicht ein, dass ausnahmsweise nicht wir Bayern Schuld daran haben, dass ein Spieler in der Liga keine Leistung bringt, im Gegenteil, sogar in seinem "Wohnzimmer" genau so scheiße spielt?


Sag mal, welcher Film läuft eigentlich in Deinem Kopf ab? Hier gehts um das heutige Länderspiel. Ich habe über nichts anderes geredet, und mich eben deshalb über die gehässigen Kommentare geärgert. Wenn ich Dir helfen kann Deine psychischen Probleme zu überwinden, kannst Du Dich gerne per PM melden, aber in diesem Thread wollte ich über eben jenes Spiel reden.


Na, dann bist du womöglich im falschen Film, weil hier niemand die Leistung von Poldi deutlich schlechter gemacht hat als sie es war.
Meine psychischen Probleme gehen dich wohl eher nichts an, damit komme alleine klar bzw. wende mich an jemanden der wenigstens ein wenig Verstand hat.
Aber wenn du magst, dann schreibe ich dir gerne eine imaginäre PM und schreibe dann da rein, dass mir deine Frustkommentare am A**** vorbei geht.

P.Crouch, hier gings doch auf der halben Seite auch um Pold im Verein. Seine Leistung heute war klasse, das habe ich nicht bestritten.

Das solls jetzt zumindest von meiner Seite gewesen sein. Im Prinzip sind sich ja alle Parteien einig. Mir gings jetzt nur mal darum, dass Scrooge scheinbar ein Bayernhater ist und ich die ganze Sache mal von nem anderen Blickpunkt aus darstellen wollte.
Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2009 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

Scrooge hat folgendes geschrieben:
Sag mal, welcher Film läuft eigentlich in Deinem Kopf ab? Hier gehts um das heutige Länderspiel. Ich habe über nichts anderes geredet, und mich eben deshalb über die gehässigen Kommentare geärgert. Wenn ich Dir helfen kann Deine psychischen Probleme zu überwinden, kannst Du Dich gerne per PM melden, aber in diesem Thread wollte ich über eben jenes Spiel reden.


Na, dann bist du womöglich im falschen Film, weil hier niemand die Leistung von Poldi deutlich schlechter gemacht hat als sie es war.
Meine psychischen Probleme gehen dich wohl eher nichts an, damit komme alleine klar bzw. wende mich an jemanden der wenigstens ein wenig Verstand hat.
Aber wenn du magst, dann schreibe ich dir gerne eine imaginäre PM und schreibe dann da rein, dass mir deine Frustkommentare am A**** vorbei geht.


Ihr zwei kommt jetzt bitte wieder etwas runter, sonnst mische ich mich richtig ein
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich bein bayernfan und and die Jahre in München ziemlich schwach! zudem ist seiner Saison in Köln wohl auch nicht so glücklich, aber heut hat er ne richtiug gute leistung gebracht, er war stets Torgeährlich und hat 2 Buden gemacht, dass sollet doch reichen. Mein tipp 2-1.5 !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hast doch schon bei Sportal die Noten nachgeguckt

Ich finde übrigens, dass unsere Defensive + Schweini + Özil mal wesentlich zu gut wegkommen.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:
Klar, hast doch schon bei Sportal die Noten nachgeguckt

Ich finde übrigens, dass unsere Defensive + Schweini + Özil mal wesentlich zu gut wegkommen.


so schenll gibt sportal doch normal keine Noten, abr guckend ann jetzt mal anch !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

sogar schon einzelkritk !
Wiese:
Undankbare Aufgabe bei seinem Startelfdebüt, weil er in 90 Minuten lediglich zwei Schüsse auf das Tor bekam. Den ersten konnte er nicht abwehren, weil Lahm Eboue den Ball auf dem Serviertablett präsentierte. Beim zweiten hielt er hingegen gut gegen Cisse. Insgesamt aber wenig bis nicht gefordert.


hmm, Wiese 90 minuten, in der zweiten halbzeit aht doch Neuer gespielt, ist Wiese da in die Abwehr vorgerückt !!!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group