preload
basicPlayer

Feature-Jungle Comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:06   Titel: Feature-Jungle Comunio Antworten mit Zitat

Meine Damen (auch wenn nur Minderheit) und meine Herren,

seit einigen Jahren bin ich ein motivierter Mitglied der Comunio-Community. Mit einer guten Portion Enthusiasmus verfolge ich auch die Meinungen/Unterhaltungen und Kritik in diesem Forum.

Zu Beginn meiner Mitgliedschaft bei Comunio war die Begeisterung enorm. Auch die Bereitschaft für Plus-Player-Aktivitäten zu bezahlen waren selbstverständlich. Mittlerweile sind wir eine Pro-Community, was auch selbstverständlich ist, da Comunio uns damals überzeugte und wir bereit waren die Comunio GmbH zu fördern.

Jedoch seit dem letzten Jahr entwickelt sich Comunio zu einem Features-Jungle. Ständig wird man im News-Bereich mit Werbe-Meldungen über alle anderen Spielvarianten (bzw. Produkte) der Comunio GmbH zugebombt. Man braucht mehr Zeit nach dem einloggen für die News-Suche, die eigentlich einen intereressieren, als für das Spielen selbst. (von den ständigen Meldungen hinsichtlich Server-Wartungen abgesehen...nur man sollte sich die Frage stellen - will ich ein Auto das ständig ausfällt, dafür aber einen Schminkspiegel hat, oder eher einen zuverlässigen Wagen und verzichte auf Features, wie Schminkspiegel ).

Was ich damit sagen will ist: Comunio entwickelt sich immer mehr zu einem "global-Player". Fakt ist, dass eine Unternehmensexpansion nach den ökonomischen Prinzipien unabdingbar ist. Trotzdem sollte hier die Frage gestellt werden, ob die "nur" Bundesliga-Enthusiasten den damaligen Spielspass weiterhin geniessen können ?

Grüße
Rob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht ganz genau, worauf du hinauswillst...sollen in den news nur die transfers gepostet werden?
wenn dir zu viel überflüssige nachrichten in den news stehen, kannst du dir mit hilfe des filters nur bestimmte anzeigen lassen.

habe mir gerade mal die letzten zweieinhalb wochen angeschaut und nur(?) vier news (fanwear, cl, facebook, wintercomunio) gefunden, die sich nicht mit der bundesliga befassen bzw. wichtige informationen für die user sind/waren.
denke diese anzahl an nachrichten ist noch im rahmen und nicht übertrieben!

ps: ich verschiebe mal richtung "feature requests"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group