preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

nein sry war bisschen umständlich erklärt:

also:
er war am 24.spieltag im minus. hat dementsprechend auch keine punkte bekommen. er ist dann auch gleich nach dem spieltag wieder knapp ins plus gekommen. als ich ihm jedoch ende der woche die 250.000 abgezogen habe, hatte er keine chance mehr wieder ins plus zu kommen, weil nur noch ein tag bis zum spieltag übrig war. deshalb hat er auch am 25. spieltag keine punkte bekommen.

also meine bitte: schreibt ihm die punkte die er eigtl am 25.spieltag gemacht hätte bitte gut. war mein fehler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir bitte jemand sagen, ob die versäumte Gutschrift von 20.000 ausgereicht hätte, damit dieser Mitspieler heute nicht ins Minus gerutscht wäre?!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


HA-ESS-VAU hat folgendes geschrieben:
nein sry war bisschen umständlich erklärt:

also:
er war am 24.spieltag im minus. hat dementsprechend auch keine punkte bekommen. er ist dann auch gleich nach dem spieltag wieder knapp ins plus gekommen. als ich ihm jedoch ende der woche die 250.000 abgezogen habe, hatte er keine chance mehr wieder ins plus zu kommen, weil nur noch ein tag bis zum spieltag übrig war. deshalb hat er auch am 25. spieltag keine punkte bekommen.

also meine bitte: schreibt ihm die punkte die er eigtl am 25.spieltag gemacht hätte bitte gut. war mein fehler...


Punkte nachgetragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Kann mir bitte jemand sagen, ob die versäumte Gutschrift von 20.000 ausgereicht hätte, damit dieser Mitspieler heute nicht ins Minus gerutscht wäre?!


also wenn die 20.000 noch nicht ausgezahlt sind wäre er damit im Plus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Liga:Champions-League Kreis Höxter
Name:Daryoush Hosseini (g4m3ry)
Punkte:10
Sachlage:Bin selbst der Communityleiter und habe am Freitagmorgen Prämien ausgezahlt. So war ich am Freitagabend im Plus, aber habe trotzdem keine Punkte erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 14:33   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Benutzername: ekim3
User-ID: DE6753644

Hi, war am Freitag morgen im minus und mittags hatte ich mir meine Prämie zu spät überwiesen. Wäre echt nett wenn ihr mir meine Punkte überweisen könntet. Habe mal ausgerechnet es sind 40 Punkte. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 14:50   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Gutschriften werden nicht getätigt sofern Eigenverschulden vorliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 15:27   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hi bin der community-leiter von ekims freunde und möchte gerne 40 punkte überwiesen haben. Danke

Benutzername: ekim3
userid: DE6753644
Punkte:40
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Direkt über dir steht doch schon deine Antwort.
Selbst verschuldet, keine nachträglichen Punkte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ID: Jan (Jan2765)

gutzuschreibende Punkte: 24

Hiermit bestätige ich als Leiter der Community die Punkteanfrage von Jan2765.

Herzlichen Dank,

Grüße, Mihan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar jan seine Punkteanfrage nicht gefunden aber habe sie ihm gutgeschrieben da ja die Prämien zu spät kamen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat


g4m3ry hat folgendes geschrieben:
Liga:Champions-League Kreis Höxter
Name:Daryoush Hosseini (g4m3ry)
Punkte:10
Sachlage:Bin selbst der Communityleiter und habe am Freitagmorgen Prämien ausgezahlt. So war ich am Freitagabend im Plus, aber habe trotzdem keine Punkte erhalten.


EDIT: Bitte trotzdem um die Punktevergabe auch wenn es Eigenverschulden war, weil ich von nem Freund nen Spieler gekauft habe und der sollte erst am Freitag akzeptieren, hat es aber leider sofort gemacht....und Prämien werden immer erst Freitag ausgegeben zumindest bei unserer Community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:19   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

guten tag,

da viele aus meiner community (ekims freunde) nochmal in der tabelle etwas höher kommen wollen möchte ich euch bitten

halil12345
N123444
beiden 10 punkte gutzuschreiben

ekim3
StevenShao
King375
allen 50 punkte gutzuschreiben

Olinho95
Patty48
beiden 20 Punkte gutzuschreiben

were echt nett von euch.

mfg
ekim3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:39   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


ekim3 hat folgendes geschrieben:
ekim3
StevenShao
King375
allen 50 punkte gutzuschreiben


Gestern und vorgestern wolltest du nur 40 Punkte gutgeschrieben habe, völlig ohne Grundlage natürlich. Da machen sich 50 Punkte als Anfrage schon wesentlich besser, bekommen andere ja auch..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

also andere bekommen hier auch mal nur so 300 punkte weil sie neu sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat


ekim3 hat folgendes geschrieben:
also andere bekommen hier auch mal nur so 300 punkte weil sie neu sind


Wenn das vorgekommen ist, dann sicherlich weil Leute später eingestiegen sind und zumindest die Punktzahl des Tabellenletzten haben sollten.

Bei dir gehts wohl eher darum an die beiden ersten dichter ranzukommen, da sie ja nur jeweils 10 Pkt erhalten sollen, während du ja 50 Pkt möchtest...
Bisschen Fairness muss schon sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

guck mal auf die erste seite da hat bei eine rcommunity alle 300 punkte bekommen und einer 350 auch bissch komisch. und da hat keiner was mit Fairness gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 16:02   Titel: Prämien vergessen! Antworten mit Zitat

Moin SPORTAL !

Habe unglücklicher Weise vergessen meinen Mitspielern die Prämien für den Vorletzten Spieltag auszuzahlen, einer hat aufgrund dieses Fehlers keine Punkte am letzten Spieltag erhalten!
Wäre überragend wenn ihr das korrigieren könntet!


Aufstellung: Benaglio - Castro; Lahm; van Buyten; Tasci - Ottl; Schmitz; Josue; Hunt - Robben; Kuranyi
ID: DE5640153
Konto: -1.498.999

Das sind die Daten, hoffe das reicht euch aus ?!

Mit freundlichen Grüßen Mariano Ruhbery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


ekim3 hat folgendes geschrieben:
guck mal auf die erste seite da hat bei eine rcommunity alle 300 punkte bekommen und einer 350 auch bissch komisch. und da hat keiner was mit Fairness gesagt.


Die sind aber teilweise alle neu gewesen und haben nichtmal 2 Spieltage mit gemacht. Bei 1-2 Leute wird dies gemacht um den Spielspass zu erhalten wenn sie neu anfangen. Aber ich schreibe nicht einer kompletten Comunity Punkte gut, die schon seit der Rückrunde dabei ist.




Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 18:24   Titel: Re: Prämien vergessen! Antworten mit Zitat


Mariano R. hat folgendes geschrieben:
Moin SPORTAL !

Habe unglücklicher Weise vergessen meinen Mitspielern die Prämien für den Vorletzten Spieltag auszuzahlen, einer hat aufgrund dieses Fehlers keine Punkte am letzten Spieltag erhalten!
Wäre überragend wenn ihr das korrigieren könntet!


Aufstellung: Benaglio - Castro; Lahm; van Buyten; Tasci - Ottl; Schmitz; Josue; Hunt - Robben; Kuranyi
ID: DE5640153
Konto: -1.498.999

Das sind die Daten, hoffe das reicht euch aus ?!

Mit freundlichen Grüßen Mariano Ruhbery



Punkte gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

dan halt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 11:11   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hey, ich bin Leiter der ProPlayer Liga HemmerLiga und habe letzte Woche die Prämien erst am Freitag Mittag gutgeschrieben.
Dadurch war der Spieler a.neubauer am Freitag Morgen erst noch im Minus und hat daher keine Punkte bekommen.
Wäre also Super, wenn ihr ihm die Punkte gutschreiben könntet, war mein Fehler und darunter soll er ja nicht leiden.
Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Lies doch bitte den Startbeitrag von mir und ergänze deine Angaben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, hier dann die (hoffentlich) ausreichenden Angaben:
Liga: HemmerLiga (Pro Player)
PlayerID: DE1906401
Spielername: a.neubauer
Zu spät gezahlte Prämie: 250.000
Er war am Freitag morgen 249.999 im Minus
Danke für deine Hilfe, kann als Com-Leiter bestätigen, dass es mein Fehler war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 4 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group