preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Am Donnerstag, den 18.02.2010 hab ich ein Angebot des Computer für Vukcevic angenommen. Gleichzeitig hab ich an diesem Tag auch für Ze Roberto geboten, für den ich den Zuschlag bekommen hab. Komischerweise hat dann aber Ze Roberto am Freitag zu mir gewechselt und Vukcevic erst am Samstag mein Team verlassen. Folglich war ich am Freitag im Minus.
Habt ihr irgendeine Ahnung woran des liegen könnte. Ich hätte halt gern meine Punkte für den Spieltag. Oder hab ich irgendwas falsch gemacht.

Unser Comunity-Leiter is damit einverstanden, dass mir die Punkte für den Spieltag gutgeschrieben werden.

Meine ID: MatzoMix, DE4407295
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Vukcevic zu spät angenommen. Daher hast du auch folgerichtig keine Punkte bekommen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

würde gern wissen ob mir die Punkte noch nachträglich gutgeschrieben (s.o.).

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht. Das habe ich ja bereits geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Natürlich nicht. Das habe ich ja bereits geschrieben.



Also ich konnte keine Begründung lesen sorry.

Wäre sehr erfreut über eine Punktegutschrift, da es ja wirklich nicht mein Verschulden war und sonst der ganze Meisterschaftskampf aus dem Gleichgewicht geraten werde. War auch das erste und hoffentlich letzte mal, dass ich im Minus war. Außerdem konnte mein beauftragter Vertreter durch Internetprobleme die Schulden nicht tilgen, womit für mich keine Chance mehr bestand die Schulden selbst zu tilgen. Der Vertreter kann das auch noch hier bestätigen, wenn erforderlich.

Besten Dank

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Du hast Vukcevic zu spät angenommen. Daher hast du auch folgerichtig keine Punkte bekommen.


Gruß


Da steckt doch alles drin. Vorher die Begründung warum du keine bekommen hast.
Eine Punktegutschrift erfolgt nicht, da dies nur geschieht wenn der Leiter vergisst Prämien rechtzeitig zu überweisen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal zur Klarstellung,

ich antwort grad zum erstenmal. Weiß net wer der andere Kerl is.

Hab ja kein Problem damit wenn des mein Fehler war, aber bin nur etwas verwirrt, da ich grad im Urlaub in Miami bin. Die Sache is nur des:

Ich hab am Donnerstag Abend des Angebot für Vukcevic angenommen und ein paar Minuten später des Angebot für Zé II abgegeben. Ich dacht halt, dass beide Transfers am Freitag morgen getätigt werden. Bei unsrer Com sind die Angebote vom PC ja eh nur ein Tag gültig. Des ist mein einziges Problem. Ich kann halt net erkennen was ich falsch gemacht hab.
Muss man die Angebote bis zu einer gewissen Uhrzeit annehmen?

Ich hätts sonst ja auch gar net gemacht, weil ich Zé II ja eh nur als Speku seh. Von dem her könnt ich mir echt in den Arsch beissen...

Gruß Matze

Und sorry für die Umstände, checks halt irgendwie net wo mein Fehler liegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sry hab dich mit den anderen verwechselt, weil er schrieb "siehe oben"


Ereignis: Transfers
Uhrzeit: 06:46 AM - 06:57 AM
Information: Alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers werden durchgeführt. (Angebote laufen um ca. 4:30 Uhr ab)

Ich nehme an du hast ihn zu spät angenommen sonst wäre er gleich gewechselt.
Es kann sich gerne auch ein Techniker anschaun, der wird dir aber das gleiche sagen.



Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Feb 2010 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


33joker hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Der Co leiter soll das hier bestätigen. Zu gleich auch die Höhe der Prämie angeben.


Gruß



Jop, kann ich bestätigen. Prämien waren 2 Mio.


Gruß



Die Prämie hat aber nicht gereicht um am freitag im plus zu sein, somit gibts auch keine nachträgliche Punktegutschrift.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


w3ndy hat folgendes geschrieben:
hallo...ich hab am freitag in unserer coumne vergessen die prämien auszzahlen. somit haben den spieltag 2 spieler keine punkte bekommen.

könnten sie nachträglich bitte die punkte bekommen

spieler Panicmove und LongFire in unserer comune Manager RT sind betroffen...Bitte nachrträglich gutschreiben...danke schonmal im vorraus



Punkte gutschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon geschildert habe, spielte die Gutschrift nur eine unerhebliche Rolle. Der wesentlich wichtigere Faktor für die Schulden zum Aufstellungszeitpunkt war, dass meine "Vertretung" durch Internetprobleme, was sie hier noch bestätigen könnte falls nötig, die Schulden nicht tilgen konnte. Da ich erst am Abend des Freitags, dem 19.02. gegen 22:30 wieder zuhause war und online gehen konnte, war es mir nicht mehr möglich auf das Geschehen Einfluss zu nehmen. Somit sind die Schulden kein Eigenverschulden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber in diesem Fall wird es trotzdem keine Punktegutschrift geben.
Es ist sicherlich ärgerlich, aber es werden Punkte nur gutgeschrieben, wenn der Leiter die Prämien vergisst auszuzahlen.
Eine andere Gutschrift gab es hier bisher noch nicht und wird es in naher Zukunft nicht geben.
Da muss man dann in den sauren Apfel beissen. Ich hatte auch schon Internetprobleme und konnte in meinen 27 Coms keine Aufstellung machen und hab sogar minuspunkte bekommen.
Wenn ich einmal die Punkte gutschreibe dann kommen jedes Wochenende haufenweise User an und wollen aus diversen Gründen eine Gutschrift. Das sowas ausgenutzt wird, brauche ich wohl nicht erzählen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

ID (Kundennr.) ist: DE5801529
bonuszahlung von 1.25 Mio wurde am freitag zwar getätigt leider jedoch zu spät Leiter ist timbo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


Bääni hat folgendes geschrieben:
ID (Kundennr.) ist: DE5801529
bonuszahlung von 1.25 Mio wurde am freitag zwar getätigt leider jedoch zu spät Leiter ist timbo
wäre sehr cool wenn das geht
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Leiter das hier bestätigt. Dann ja .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin der Leiter der Community "Turkcell Süper Lig" und habe vergessen die zu Beginn der Saison vereinbarte Prämie in Höhe von 200.000 Euro am 23. Spieltag auzuzahlen, wodurch zwei Mitspieler nicht zu Punkten gekommen sind. Es handelt sich dabei um

beyonder, DE5967229

sowie

Klaggo, DE3256624


Bitte korrigieren Sie meinen Fehler.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

M. Bax (teobax)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 00:35   Titel: punktegutschrift bääni Antworten mit Zitat

ID (Kundennr.) ist: DE5801529 von bänni!

hiermit bestätige ich die anfrage von bänni für die punktegutschrift von 26 punkten am 23 spieltag.

mfg timo leiter der community
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo habe bei einem meiner com die prämien wahrscheinlich zu spät ausgezahlt (war am freitag 18:07). eigentlich dachte ich das würde noch alles glatt gehen weil 19:30 doch aufstellungsnahme ist, jedoch war das nicht der fall und nun habe ich natürlich ärger mit den ihm.

DE6014218 Nülle2412 bzw. Christian Klein

was mich noch mal interessieren würde ist, warum das nicht geklappt hat??? weil ich war mir ziemlich sicher das ich das schon mal fast vergessen hätte jedoch habe ich glaube ich da die prämie glaube ich am freitag bevor ich zur arbeit gefahren bin ausgezahlt muss so gegen kurz vor 6 gewesen sein

mfg 9er
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Abends ist in der Tat zu spät.
20:30 ist zwar Aufstellungszeitpunkt, das hat aber nix mit den Kontostand zutun.
Man muss frühs zum Transferzeitpunkt im Plus sein. Siehe Kalender sowie auch Regeln.




Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich noch mal habe noch einen vergessen jedoch hatte der sich nicht gemeldet weil derjenige minus pkte hatte jedoch müssten die der fairnesshalber auch abgezogen werden

DE5859340 User !B! oder auch B- Man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls gutgeschrieben, bzw abgezogen.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi comunio-team,

folgendes problem:
ich hab einen meiner comunio-mitglieder nach dem 24. spieltag 250.000 abgezogen, weil er im minus war. da ich an eben diesem wochenende keinen pc hatte, habe ich ihm dieses geld erst ende der woche abgezogen. dementsprechend hatte er keine chance mehr für den 2.spieltag ins plus zu kommen und erhielt auch keine punkte.
bitte überweist also dem spieler Massimo (Lio massi) die punktzahl, die er am 25. spieltag erreicht hätte.

mfg
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


HA-ESS-VAU hat folgendes geschrieben:
hi comunio-team,

folgendes problem:
ich hab einen meiner comunio-mitglieder nach dem 24. spieltag 250.000 abgezogen, weil er im minus war. da ich an eben diesem wochenende keinen pc hatte, habe ich ihm dieses geld erst ende der woche abgezogen. dementsprechend hatte er keine chance mehr für den 2.spieltag ins plus zu kommen und erhielt auch keine punkte.
bitte überweist also dem spieler Massimo (Lio massi) die punktzahl, die er am 25. spieltag erreicht hätte.

mfg


Hi,

der User war aber mehr als 250.000 verschuldet und hätte auch so keine Punkte bekommen. Oder hab ich was falsch verstanden?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 3 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group