preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


aufseß hat folgendes geschrieben:
Co-Leiter wird noch bestätigen

..., was er hiermit tut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum hast du dir dann nicht einfach eher die Prämie überwiesen?
Und um welche Prämie handelte es sich denn? Die Prämien wurden doch am 22.01 normal ausgezahlt?


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oh das hat ich vergessen zu erklären... Wir haben noch eine Extra-Prämie für die ersten drei Plätze (1 Mio., 750.000, 500.000) und ich wurde eben zweiter und mir standen 750.000 zu, die mir nicht überwiesen wurden, da der zweite Comunityleiter dafür verantwortlich ist und mir gesagt hatte er überweist sie noch am donnerstagabend, als ich ihn, ohne selber Internezugang zu haben, angerufen habe, ob er sie mir bitte noch im Laufe des Abends geben könne, da ich schon frühs für Spieler geboten hatte, die mich ins Minus brachten. Leider hat er sie eben nicht mehr überwiesen, was mich ins Minus am Spieltag brachte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Hatte mich im Datum geirrt. Daher nochmal die Nachfrage.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wurde in diesen Thread verwiesen.

Habe gestern aus Versehen ein Angebot abgelehnt obwohl ich es annehmen wollte; bin jetzt ca. 140.000 im Minus (heute Morgen) und finde es etwas ärgerlich, da ich auch keine Option gefunden habe, das Angebot doch noch anzunehmen (wäre gut, wenn man das könnte). Da es sich um ein Angebot für einen 160.000er handelte (J. Santana), könnt Ihr mir auch glauben, dass ich diesen Spieler absolut nicht brauche

Ich wollte nun fragen, ob mir ausnahmsweise die Punkte für diesen Spieltag gutgeschrieben werden könnten - bin eh schon 2 Spieltage später in diese Saison eingestiegen und habe daher eh keine Optionen auf die Meisterschaft; ohne diesen Spieltag macht es aber für mich gar keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr mitzuspielen

Wäre nett, wenn das mal ginge, da es sich ja nur um ein "Verklicken" handelt!

Danke Euch,

Johannes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich für die Umstände, bitte jedoch um die Gutschreibung der Punkte vom 20. Spieltag für den Mitspieler unserer Comunity.

Username: lollipop_4
ID: DE5786159
Comunity: TSV Weinsberg

Das Problem war dass ich die Prämien vom 19.Spieltag erst am 2.2. überwiesen habe.
Somit war er nach dem Kauf der Spieler im Minus und bekam keine Punkte.
Die Prämienhöhe war 800.000

Vielen Dank im Voraus!

Besten Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Spitzkicke hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich entschuldige mich für die Umstände, bitte jedoch um die Gutschreibung der Punkte vom 20. Spieltag für den Mitspieler unserer Comunity.

Username: lollipop_4
ID: DE5786159
Comunity: TSV Weinsberg

Das Problem war dass ich die Prämien vom 19.Spieltag erst am 2.2. überwiesen habe.
Somit war er nach dem Kauf der Spieler im Minus und bekam keine Punkte.
Die Prämienhöhe war 800.000

Vielen Dank im Voraus!



Besten Grüße


Punkte gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat


Laterne33 hat folgendes geschrieben:
Hallo, wurde in diesen Thread verwiesen.

Habe gestern aus Versehen ein Angebot abgelehnt obwohl ich es annehmen wollte; bin jetzt ca. 140.000 im Minus (heute Morgen) und finde es etwas ärgerlich, da ich auch keine Option gefunden habe, das Angebot doch noch anzunehmen (wäre gut, wenn man das könnte). Da es sich um ein Angebot für einen 160.000er handelte (J. Santana), könnt Ihr mir auch glauben, dass ich diesen Spieler absolut nicht brauche

Ich wollte nun fragen, ob mir ausnahmsweise die Punkte für diesen Spieltag gutgeschrieben werden könnten - bin eh schon 2 Spieltage später in diese Saison eingestiegen und habe daher eh keine Optionen auf die Meisterschaft; ohne diesen Spieltag macht es aber für mich gar keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr mitzuspielen

Wäre nett, wenn das mal ginge, da es sich ja nur um ein "Verklicken" handelt!

Danke Euch,

Johannes


Wie du schon sagtest hast du ausversehen das Angebot abgelehnt. Daher wird auch keine Punktegutschrift erfolgen. Ich kann dir nicht ausnahmsweise die Punkte gutschreiben und den anderen die jede Woche fragen nicht. Sollte ja auch halbwegs einleuchten.


Trotzdem ein schönes Wochenende und nur wegen ein Spieltag ist man nicht aus den Meisterschaftsrennen, auch wenn du damit wohl eh schon abgeschlossen hast. Immer dran glauben auch wenns 100-200 Punkte sind. 2 gute Spielte und 2 schlechte für den Gegner und man ist dran.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

LOL, nach 7 bewerteten Spielern hätte ich diesen Spieltag schon 51 Punkte!!! Das ist somit einer der Spieltage mit dem ich etwas rangekommen wäre (bei 150 Punkten Rückstand!!!)

Mir leuchtet es ein, allerdings leuchtet mir nicht ein, dass man ein abgelehntes Angebot nicht noch annehmen kann bevor der Transferzeitpunkt wirklich da war!

Außerdem finde ich, dass der finanzielle Verlust (510.000 bisher) als Strafe für mein Versehen ausreichen sollte!

Hoogland, Owomoyela und Hummels kommen noch - Schäfer hat noch keine Note!

Ist schon wirklich ärgerlich - zumal ich annehmen wollte und mich nur verklickt habe - hatte auch schon am Donnerstag; d.h. vor dem Transferzeitpunkt darum gebeten, das Angebot anzunehmen, da ich es ja nicht mit Absicht abgelehnt habe!

Da mir, wie gesagt, eh schon zwei Spieltage fehlen (wegen späterer Anmeldung) und ich darüber hinaus auch einen enormen finanziellen Startnachteil hatte (meine Comunity hatte vorher schon 1 Saison gespielt), ärgert es mich einfach!

Und das Wochenende ist jetzt für mich gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne darum bitten meinem Mitspieler ( ID: JY Schnabel (JYCooL) ) 16 punkte gutzuschreiben.
Ich bin Leiter.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Warum, Wieso, Weshalb?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

der spieler hatte in seiner grundwehrdienstzeit keinen zugang zum internet( ist verboten), ein mitspieler sollte nach absprache für ihn angebote annehmen, dieser vergas es jedoch und so erhielt er keine punkte, nach langer diskussion konnten wir uns nun darauf einigen, dass er die hälfte seiner punkte bekommt, die er an diesem spieltag erzielt hätte (nur die hälfte, da er auch eine teilschuld trägt)

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber dafür können wir keine Punkte gutschreiben. Ich würde ihm empfehlen das nächste Mal nicht ins minus zu gehen. Hab ich immerhin auch geschafft und bin noch beim Bund und glücklich mit meinen Accounts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

@RAMB3R

also:
1. in der GWZ ist es ihm nicht erlaubt gewesen ins Internet zu gehen (!), deshalb auch die Absprache mit dem Mitspieler
mittlerweile darf er auch wieder , da er aus der GWZ raus ist


2. ich möchte gerne auf eine Bitte verweisen von jemanden (Verfasst am: 6 Dez 2009 17:51 ) aus diesem Thread
bei ihm hast du Leuten aus seiner Com 150 und 300 Punkte (!!!) gutgeschrieben, nur weil diese später eingestiegen sind

und ich finde wenn du schon diesen Grund akzeptierst um Punkte gutzuschreiben, dann könntest du doch bitte auch hier helfen

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das eine hat aber mit den anderen nix zutun oder?
Man sollte keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich konnte auch aufgrund eines technischen Problems nicht in meine accounts und ich glaube ich habe 10 mal soviele wie dein Kumpel.
Das ist ärgerlich aber sowas kann man auch tragen wie ein Mann. Es sind 16 Punkte bzw 32. Das ist kein Weltuntergang oder sonstiges. Wenn er sich an die Regeln hält hätte er auch seine Punkt bekommen. Sich auf 3 te zu verlassen ist immer so ein Ding. Er hätte sein Kumpel bzw mitspieler auch nochmal erinnern können oder sich vergewissern das er es gemacht hat. Wege gibt es immer wenn man unbedingt aus den Minus rauskommen will.

Ich kann halt dich bei euch eine Ausnahme machen und bei den anderen 1000 Userns aus dem vergangen Jahr nicht. Ich möchte hier niemanden unterschiedlich behandeln. Von daher musst du es wohl akzeptieren bzw dein Mitspieler.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

okay, letzter versuch


Zitat:
Sich auf 3 te zu verlassen ist immer so ein Ding. Er hätte sein Kumpel bzw mitspieler auch nochmal erinnern können oder sich vergewissern ,dass er es gemacht hat.


Naja.....dieser Thread beruht doch eigentlich nur auf Personen, die sich auf jemand dritten (hierbei ihren Com-Leiter) verlassen haben und somit keine punkte hatten.



Zitat:
Wenn er sich an die Regeln hält hätte er auch seine Punkt bekommen.

Welche Regeln genau meinst du?



Zitat:
Er hätte sein Kumpel bzw mitspieler auch nochmal erinnern können oder sich vergewissern das er es gemacht hat. Wege gibt es immer wenn man unbedingt aus den Minus rauskommen will.

Ja...stimmt schon, aber da du auch beim Bund bist/warst, müsstest du ja auch die Tage kennen, an denen du in der "Wildnis" campieren musst, und da hast du halt auch kein Telefon


Naja, vielleicht verstehst du ja diese außergewöhnlichen Umstände und erweichst dich................


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte der Leiter die Prämien vergessen zu zahlen, hätte er seine Punkte bekommen aber auch nur dann. Er war ja durch Eigenverschulden im Minus. Und da kommen wir auch zur regel die er nicht eingehalten hat.


Also ich hatte damals mein Handy mit beim Biwak Hat sogar in vielen Fällen geholfen.
Aber ich war in der gesamten AGA nicht einmal im Minus. Weil ich halt auch nur am We online konnte. Und das war mir zu unsicher.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
der ehemalige comunityleiter hat dem spieler Marcello-b sein geld zu spät überwiesen, welcher in folge dessen nicht seine 30 Punkte für den 22. spieltag erhalten hat.
könnt ihr sie im bitte noch draufrechnen? comuniy heisst dsdl.
ich bin neuer leiter und bestätige dies hiermit.
gruß Fat Albert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin der Communityleiter der Community "Elf Freunde müssen wir sein" und habe diese Woche (22. Spieltag) vergessen die zum Anfang der Saison vereinbarte Spieltagsprämie zu überweisen.

Der Spieler "Robert (Mister L)" hat deshalb keine Punkte bekommen. Ich bitte Sie herzlichst, mein Missgeschick zu korrigieren und den beiden Mitspielern ihre entsprechenden Punkte gutzuschreiben.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

M Felsner (felsinho)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Punkte gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 00:13   Titel: Punktegutschrift nach Sp Abschluss Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konnte in der letzten woche durch Urlaub leider nicht in comunio aktiv sein, habe mir aber noch einen Spieler bevor ich abgefahren bin gekauft. Ich hatte einen Mitspieler einer anderen com beauftragt mich aus den Schulden rauszuholen, was er aber nicht gemacht hat, da er Internetprobleme hatte. Somit war ich zum Aufstellungszeitpunkt (auch durch die fälligen Prämien, die vom Co-Comleiter nicht gemacht wurden) im Minus.

Jetzt wollte ich einen der Mods fragen ob die Punkte nach dem Sp. Abschluss gutgeschrieben würden könnten. Wäre sehr dankbar dafür

User ID: DE5542168
Benutzername: tommy1192
Com: cam2

Vielen Dank! Und einen erfolgreichen Sp euch allen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Co leiter soll das hier bestätigen. Zu gleich auch die Höhe der Prämie angeben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Der Co leiter soll das hier bestätigen. Zu gleich auch die Höhe der Prämie angeben.


Gruß



Jop, kann ich bestätigen. Prämien waren 2 Mio.


Gruß

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

hallo...ich hab am freitag in unserer coumne vergessen die prämien auszzahlen. somit haben den spieltag 2 spieler keine punkte bekommen.

könnten sie nachträglich bitte die punkte bekommen

spieler Panicmove und LongFire in unserer comune Manager RT sind betroffen...Bitte nachrträglich gutschreiben...danke schonmal im vorraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group