preload
basicPlayer

Mehr Farbe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man nicht mal was mehr Farbe hier reinbringen???

also nicht gerade rot oder so n dreck aber etwas freundlicher gestalten!!

ist immer alles so dunkel!!! nur grün na ich weiss ja nicht und soviel Arbeit macht das ja nicht wenn man was Fabe reinbringt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es gut, dass hier fast alles in Grün gehalten ist, da Grün die schonenste Monitorfarbe für die Augen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich guck da jetzt knappe 10std. dauf da fangen se auch schon langsam an zu brennen!!


Ne mal im Ernst ist ja auch die Farbe für Fussball aber für so bestimmte sachen halt im Forum!

Das die Namen z.B weiss sind oder so fänd ich schon nicht schlecht oder???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Namen sind doch weiß, oder was meinst Du jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

ne ich habs jetzt komisch dargestellt fällt mir gerade auf was ich meinte ist das die namen ne andere Farbe haben sollten ich weiss jetzt auch nicht wie oder so aber ein bisschen peppiger weil ja alles nur grün und weiss ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Signatur bringt doch schon genug Farbe hier rein, also ich find`s sehr gut, sollte auf keinen Fall geändert werden, bzw. halte es nicht für notwendig ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jop finde die Farben so wie sie sind auch gut! Mit den Farben identifiziere ich Comunio einfach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja schon klar ich meine ja auch nicht irgendwelche knaller farben sondern auch gedämpfte wie dunkel blau oder sowas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio war grün, Comunio ist grün und Comunio wird auch immer grün sein-da gibt's keine Diskussion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2004 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2004 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

im duden gibt es auch schon neben tannengrün comuniogrün.
außerdem denkt an die frühaufsteher! die freuen sich, wenn sich comunio schnell öffnet, damit die augen vom grellen weiß geschützt werden.
grün-weiß ist perfekt!

100% WERDER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten alles schwarz und gelb halten, dass wär was

Aber im Ernst, die Farben sind schon ganz gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2004 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir keine andere Farbe vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group