preload

VfB Stuttgart - Fragethread FAQ von Februar 2013!! Aktuell!

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 104, 105, 106  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Mr.Sunisor
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 11:39   Post subject: Reply with quote

Hallo Stuttgarter,
1. Molinaro war vor der Saison klarer Favorit auf die AV Position und Boka hat bisher keine gute Leistung gezeigt. Hat Molinaro kurz- bis mittelfristig Chancen?
2. Wie stehen die Chancen für Traore für Einsatzzeiten von Beginn an?

Danke schon mal.
Back to top View user's profile
DannyK
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 20:14   Post subject: Traore Reply with quote

Ihr Stuttgarter. Würdet ihr denn jetzt doch lieber auf Traore setzen? Ich frag mich nur: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ist doch nen super Talent....
-goose-
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 20:17   Post subject: Reply with quote

Mr.Sunisor wrote:
Hallo Stuttgarter,
1. Molinaro war vor der Saison klarer Favorit auf die AV Position und Boka hat bisher keine gute Leistung gezeigt. Hat Molinaro kurz- bis mittelfristig Chancen?
2. Wie stehen die Chancen für Traore für Einsatzzeiten von Beginn an?

Danke schon mal.

Also ich denke, dass Experiment Boka ist gescheitert
Er war so ziemlich der Schlechteste unter den Schlechten...
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er nach der Länderspielpause wieder in der Startelf steht sondern vermute vielmehr, dass nun Molinaro seine Chance bekommt (dann hätte das Grauen endlich ein Ende )
C.Biedel
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 3 Sep 2012 21:52   Post subject: Reply with quote

Also ich denke auch, dass Boka nach der Länderspielpause kein Stammspieler mehr sein wird, sondern dass Molinaro seine Chance bekommt.

Bzgl. Traore glaube ich noch nicht, dass er sofort wieder einen Platz von Beginn an bekommt. Denke Okazaki wird wohl noch ne Chance bekommen.

Zur IV denke ich, wird Labbadia ebenfalls nichts umstellen. Tasci ist sowieso gesetzt und Maza war gestern in meinen Augen noch einer der besseren, falls man das so nennen kann.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2012 22:52   Post subject: Reply with quote

Kann man im Falle eines (Ernst-)Falles sicher davon ausgehen, dass Ziegler Ulreich vertritt?

Ich bin etwas verwirrt, weil Weis beim letzten Spiel auf der Bank saß...
Compro
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 6 Sep 2012 11:16   Post subject: Reply with quote

Was meint ihr den zu Cacau, spielt der jetzt wo Ibi zwei spiele gesperrt ist?
Und ich habe was gelesen das er verletzt sei, was hat er denn und wann kann er wieder trainieren?
duschvolka
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 6 Sep 2012 11:49   Post subject: Reply with quote

ist gentner einer derer, die auf der kippe stehen?
Guest

PostPosted: 6 Sep 2012 14:44   Post subject: Reply with quote

duschvolka wrote:
ist gentner einer derer, die auf der kippe stehen?
Denke ich nicht, da kuze sogar noch mit seiner Verletzung zu kämpfen hat.
Back to top
C.Biedel
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 7 Sep 2012 14:14   Post subject: Reply with quote

Also Ulle wird wahrscheinlich von Weis vertreten, da dieser allerdings auch in der 3. Liga immer wieder Spielpraxis sammeln soll, sitzt Ziegler immer mal wieder auf der Bank.

So wie es aussieht, wird Cacau wohl der Ersatz für Ibisevic, evtl wird aber trotz allem das System geändert oder wird evtl Harnik oder jemand anderes als Sturmspitze auflaufen und Cacau dann auf den außen. Aber ich denke, dass Cacau jetzt erstmal in die erste Elf rutscht.

Meiner Meinung nach, steht Gentner definitiv auf der Kippe, zumal er auch kein wirklich gutes Standing bei den Fans hat, von welchen die meisten ihn sehr kritisch sehen. Man muss jetzt mal abwarten, wann Kuz wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, allerdings denke ich, dass der Wechsel von Gentner auf Kuz bald statt finden wird, wenn Gentner seine momentane Form nicht verbessert.
Guest

PostPosted: 7 Sep 2012 15:49   Post subject: Reply with quote

C.Biedel wrote:
Also Ulle wird wahrscheinlich von Weis vertreten, da dieser allerdings auch in der 3. Liga immer wieder Spielpraxis sammeln soll, sitzt Ziegler immer mal wieder auf der Bank.

So wie es aussieht, wird Cacau wohl der Ersatz für Ibisevic, evtl wird aber trotz allem das System geändert oder wird evtl Harnik oder jemand anderes als Sturmspitze auflaufen und Cacau dann auf den außen. Aber ich denke, dass Cacau jetzt erstmal in die erste Elf rutscht.

Meiner Meinung nach, steht Gentner definitiv auf der Kippe, zumal er auch kein wirklich gutes Standing bei den Fans hat, von welchen die meisten ihn sehr kritisch sehen. Man muss jetzt mal abwarten, wann Kuz wieder ins Mannschaftstraining einsteigt, allerdings denke ich, dass der Wechsel von Gentner auf Kuz bald statt finden wird, wenn Gentner seine momentane Form nicht verbessert.

sorry, ja habe gentner, aber nach 2 spieltagen und den paar euro spielen, wo willst du erkennen, dass er nicht in Form war? Gegen Bayern war er sogar noch einer der Besseren. Seit wann richten sich Trainer nach der Beliebtheit bei den Fans? Kuze war schon in der Rückrunde nicht gesetzt.
Back to top
fcb658
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 8 Sep 2012 12:44   Post subject: Reply with quote

Wie schätzt ihr Niedermeiers chance auf Einsätze ein?
Guest

PostPosted: 8 Sep 2012 14:10   Post subject: Reply with quote

fcb658 wrote:
Wie schätzt ihr Niedermeiers chance auf Einsätze ein?

Momentan ist er nur Bankdrücker habe ihn auch nur mit Schmerzen verkauft....
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Sep 2012 12:21   Post subject: Reply with quote

[quote="Julien1986sorry, ja habe gentner, aber nach 2 spieltagen und den paar euro spielen, wo willst du erkennen, dass er nicht in Form war? Gegen Bayern war er sogar noch einer der Besseren. Seit wann richten sich Trainer nach der Beliebtheit bei den Fans? Kuze war schon in der Rückrunde nicht gesetzt.[/quote]

Kuz war auch aufgrund einer Verletzung aus dem Team gerückt, dann lief es beim VfB und es gab kein Grund zu wechseln..
Glaube trotzdem, dass das Gentner und Kvist am Samstag auflaufen! Sollte Kuz aber bis Samstag fit sein könnte dieser in die Startelf rutschen, denn dem VfB fehlt momentan einfach das spielerische Element und Kuz kann überragende Bälle spielen..
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Sep 2012 13:41   Post subject: Reply with quote

ThoSie wrote:
[quote="Julien1986sorry, ja habe gentner, aber nach 2 spieltagen und den paar euro spielen, wo willst du erkennen, dass er nicht in Form war? Gegen Bayern war er sogar noch einer der Besseren. Seit wann richten sich Trainer nach der Beliebtheit bei den Fans? Kuze war schon in der Rückrunde nicht gesetzt.

Kuz war auch aufgrund einer Verletzung aus dem Team gerückt, dann lief es beim VfB und es gab kein Grund zu wechseln..
Glaube trotzdem, dass das Gentner und Kvist am Samstag auflaufen! Sollte Kuz aber bis Samstag fit sein könnte dieser in die Startelf rutschen, denn dem VfB fehlt momentan einfach das spielerische Element und Kuz kann überragende Bälle spielen..[/quote]
Kann natürlich sein, aber in der Vorbereitung hatte er die Nase vorn, auch wenn kuze angeschlagen war. Mal abwarten, ob in der frühen Phase schon wieder rotiert wird.
Back to top
FVMH
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 13 Sep 2012 00:51   Post subject: Reply with quote

Wer spielt bei euch schätzungsweise oder auch sicher RV am Wochenende ? Der zuletzt angeschlagene Hoogland oder der zuletzt zwar nicht überzeugende Sakai, der jedoch in der Rückrunde für Aufsehen sorgte ?
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 11:32   Post subject: Boka Reply with quote

Kicker und Sportal haben Boka in der Aufstellung rechts vorne gelistet.

Das kann ja nur ein übler Scherz sein, oder?
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 11:57   Post subject: Re: Boka Reply with quote

didiha wrote:
Kicker und Sportal haben Boka in der Aufstellung rechts vorne gelistet.

Das kann ja nur ein übler Scherz sein, oder?

Sollte diese Aufstellung, wie du sie gerade auch genannt hast, stimmen, dann weine ich!

Ulreich
Hoogland Tasci Niedermeier Molinaro
Kvist Genter
Harnik Hajnal Boka
Cacau

Jetzt hat man schon einmal die Möglichkeit nach einem mäßigen Saisonstart etwas zu verändern, dann sowas..

Ich würde mir mit dem vorhanden Spielermaterial die Aufstellung wünschen:

Ulreich
Hoogland Tasci Niedermeier Sakai
Kvist Gentner
Torun Cacau Traore
Harnik
Back to top
Don Dodo
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 13 Sep 2012 15:10   Post subject: Reply with quote

Hallo Stuttgarter,

besitze G. Sakai.

Wie seht ihr seine einsatzchancen? Ich fand ihn letzte Saison ganz gut aber anscheinend ist er jetzt nicht mehr gesetzt?!

Danke im Vorraus

PostPosted: 13 Sep 2012 15:39   Post subject: Reply with quote

Don Dodo wrote:
Hallo Stuttgarter,

besitze G. Sakai.

Wie seht ihr seine einsatzchancen? Ich fand ihn letzte Saison ganz gut aber anscheinend ist er jetzt nicht mehr gesetzt?!

Danke im Vorraus

Das Problem von Sakai ist einfach, dass er in der Vorbereitung durch Olympia und Länderspielreise sehr lange gefehlt hat. Kam dann aber durch eine Verletzung Hooglands schneller wieder zum Einsatz als geplant mit dem Ergebnis - mäßiges Spiel in Moskau und desolate Leistung in München!

War diese Woche schon wieder mit Japan unterwegs, also nicht gerade sehr fördernd, was seine Fitness und Abstimmungsverhalten mit der Mannschaft anbelangt!
Heißt im Großen und Ganzen kurzfristig keine Startelf, mittel bis langfristig in der AV vom VfB gesetzt!
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 16:32   Post subject: Reply with quote

ThoSie wrote:

Don Dodo wrote:
Hallo Stuttgarter,

besitze G. Sakai.

Danke im Vorraus

Das Problem von Sakai ist einfach, dass er in der Vorbereitung durch Olympia und Länderspielreise sehr lange gefehlt hat. Kam dann aber durch eine Verletzung Hooglands schneller wieder zum Einsatz als geplant mit dem Ergebnis - mäßiges Spiel in Moskau und desolate Leistung in München!

War diese Woche schon wieder mit Japan unterwegs, also nicht gerade sehr fördernd, was seine Fitness und Abstimmungsverhalten mit der Mannschaft anbelangt!
Heißt im Großen und Ganzen kurzfristig keine Startelf, mittel bis langfristig in der AV vom VfB gesetzt!

was ist denn mit maza, woher kommt die Info, dass niedermeier wieder reinrotiert?
Back to top
Guest

PostPosted: 13 Sep 2012 16:34   Post subject: Reply with quote

Ich denke mal, weil Maza für Mexiko gespielt hat und gefühlte 7 Monate geflogen ist?! Meine Vermutung...
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2012 11:50   Post subject: Reply with quote

gibts was neues zu DIDAVI? kommt der in der hinrunde wohl noch zu einsätzen? hab mir ihn für 2 mil. geholt weil ich dachte da geht noch was sobald er wieder fit ist.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2012 10:19   Post subject: Reply with quote

Wie siehts nun mit Tasci aus?
War der verletzt oder ist der Kapitän nun nur noch Ersatz? Maza und Niedermeier waren ja relativ stark.
Back to top
JJKowalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 16 Sep 2012 11:36   Post subject: Reply with quote

Sakai dürfte nach dem Bänderriss von Hoogland nun ertmal gesetzt sein, oder wie oder was?
Jan86
Europameister
Europameister 

PostPosted: 16 Sep 2012 21:15   Post subject: Reply with quote

Die Sache mit Tasci würd mich auch interessieren. Wie stehts denn um Niedermeier? Hat er jetzt weitere Aussichten auf Startelf-Einsätze?
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 90, 91, 92 ... 104, 105, 106  Next
Page 91 of 106

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum