preload
basicPlayer

Johan Absalonsen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2009 17:07   Titel: Johan Absalonsen Antworten mit Zitat

HSV beobachtet dänisches Offensiv-Talent
Paolo Guerrero wird nach seinem Kreuzbandriss noch ungefähr ein halbes Jahr ausfallen. Da liegt es nicht fern, dass sich der Hamburger SV nach einer weiteren Offensiv-Alternative umsieht. Der dänischen Zeitung ’Ekstrabladet’ zufolge beobachteten mehrere Scouts der Hamburger den dänischen Nationalspieler Johan Absalonsen von Odense BK im WM-Qualifikationsspiel gegen Portugal.

Der 23-Jährige kann sowohl auf linksaußen als auch im Sturm eingesetzt werden. "Ich möchte keine Spekulationen schüren. Aber ich denke, die Bundesliga ist eine große Liga und hat ein höheres Niveau als die dänische Liga", sagte Absalonsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Köln: Soldo findet Offensiv-Wunschspieler in Dänemark
Laut ‚sporten.dk‘ beobachte man den Linksfuß schon seit geraumer Zeit, sei nun mit einem Angebot zur Stelle. Sein Berater Allan Reese sagt: „Das Interesse an Johan ist riesengroß. Mein Telefon steht nicht still seit den letzten Länderspielen. Ich werde keinen Kommentar zu bestimmten Klub-Namen geben. Aber in den nächsten Tagen werden wir uns zusammensetzen und eine Entscheidung treffen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der 1. FC Köln befindet sich weiter auf der Suche nach möglichen Verstärkungen für das offensive Mittelfeld. Zu diesem Zweck weilte Trainer Zvonimir Soldo am Mittwochabend in Aarhus, um sich das Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und den USA anzusehen. Beim 3:1-Sieg der Dänen nahm er dabei Johan Absalonsen unter die Lupe. Und der 24-Jährige von Odense BK konnte sich durchaus empfehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517333/artikel_Soldo-hat-Absalonsen-im-Visier.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group