preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiel Russland - Deutschland am 10.10.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


nothing01 hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.


Adler war gut, nicht mehr nicht weniger.


Sportal hat ihm eine 1 gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

1 von Sportal = Weltklasse.
Na wenn das kein Argmuent ist!

Mit dem Begriff Weltklasse sollte wirklich nur spärlich umgegangen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

wieviele leute hier wieder am rummeckern sind.

schreckliche deutsche nörgeltanten

wir sind weiter und ich fand es geil mal wieder das gefühl zu haben, dass der gegener zwar chancen hatte, aber noch stunden weiterspielen könnte und trotzdem nicht treffen könnte. die deutsche mannschaft ließ sich die butter einfach nicht mehr vom brot nehmen.

jetzt geht feiern leute und diskutiert hier nicht die ganze nacht im forum herum, manchmal kommt es mir vor, als würden einige comunisten ihre komplette zeit hier im forum verbringen und noch stolz drauf sein, dass sie so viele Einträge haben is ja schlimm
Geht lieber raus und macht mal was mit reelen freunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

grad wurden bei mir inner firma 3 lwk hochwertige deutsche luft bestellt, die sollen nach moskau gehn

wenn ichs richtig verstanden hab wollen die russen damit die ganzen löcher stopfen die ihre ach so tolle nationalmannschaft heute getretten hat

vladimir : heute hat wohl die glücklichere mannschaft gewonnen
ich : nein heute hat die BESSERE mannschaft gewonnen (zitat, pocher)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


nothing01 hat folgendes geschrieben:
1 von Sportal = Weltklasse.
Na wenn das kein Argmuent ist!

Mit dem Begriff Weltklasse sollte wirklich nur spärlich umgegangen werden.


Ok-diese Diskussion mit der Weltklasse hatten wir ja auch hier schon des öfteren.

Also für mich ist jemand weltklasse, der in der Lage ist, im direkten internationelen Vergleich gegen hochklassige Gegner großartige Leistungen abzurufen. Ok?

Und das war heute bei Rene Adler der Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballerisch stark, fußballerisch schwach. Mittlerweile habe ich mir die deutsche Diskussionskultur nach längerer Zeit im Ausland abgewöhnt. Woanders diskutiert man nicht über das wenn und aber sondern über das Ergebnis, letztendlich ist das alles was zählt. Und alles in allem sehe ich ein 2:1 und ein 1:0 für Deutschland, das korrekt herausgespielt wurde (Schöner Pass von Podolski auf Özil vor dem 1:0). Glück habe ich keins gesehen, ein Torwart spielt schließlich mit und ein Pfosten- oder Lattentreffer, der wirkliches Pech wäre ist den Russen auch nicht gelungen.

Man kann jetzt noch stundenlang analysieren, wie und wann und wo. Ich freue mich als Wahldeutscher Franzose über 3 Punkte und einen sicheren französischen Sieg. Die U-20-Mannschaft ist unglücklich ausgeschieden, dann passt ja wieder alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


chuunly hat folgendes geschrieben:

nothing01 hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.


Adler war gut, nicht mehr nicht weniger.


Sportal hat ihm eine 1 gegeben.


schweinsteiger haben sie eine 4,5 gegeben wahrscheinlich hat meine oma das spiel heute benotet anders kann ich mir deise haarsträubende inkompetenz nicht erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

3 oder 4 der 5 Schüsse sind direkt auf den Torwart gekommen. Einen davon hat er auch nur mit viel Glück gehalten.

Normal, das Rene solche Schüsse hält. Muss er jedoch auch, wenn er für Deutschland spielen will. Eine grandiose Leistung habe ich, beim besten Willen, nicht gesehen.

Ich kann dieses ständige Gehype unserer Torhüter nicht mehr ertragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:

nothing01 hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:


Ich fass es nicht. Habt ihr denn immer was zu meckern? Wenn Adlers Leistung nicht weltklasse war, dann weiß ich es nicht. Wahrscheinlich hätte er noch 2 Elfmeter halten müssen und selbst dann hättet ihr wahrscheinlich geschrieben, dass man die hätte halten müssen.


Adler war gut, nicht mehr nicht weniger.


Sportal hat ihm eine 1 gegeben.


schweinsteiger haben sie eine 4,5 gegeben wahrscheinlich hat meine oma das spiel heute benotet anders kann ich mir deise haarsträubende inkompetenz nicht erklären.


Die Sportal Bewertung ist mal wieder ziemlich hanebüchen (insbesondere die der Russen, aber auch die von Schweini schlägt dem Faß den Boden aus), wird Zeit dass die Überlegungen von Comunio bzgl. der Notengebung für das Spiel vorangetrieben werden

Ansonsten unterschreibe ich den Beitrag von Schillaci von 20:09 Uhr. Schade, dass das Forum in den letzten Jahren im Allgemeinen an Qualität eingebüßt hat.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

@chuunly

Neuer gegen Porto, das war Weltklasse, das heute von Adler war ein gutes Spiel, keine Frage, obwohls nur 2 wirklich brenzlige Situationen gab, hat er beide gut gelöst, von daher gibs nichts zu beanstanden, wo die Weltklasse darin zu sehen ist, wissen wohl nur Bela Rethy und deine Wenigkeit.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

ok. zum spiel wurde ja schon genug gesagt. Können wir jetzt mal alle überlegen, wie man Bela Rety vom Mikrophon wegbekommen kann ? das ist doch ungeheuerlich, dass dessen Äußerungen während des spiel wahrnehmungsgrundlage für sämtliche deutsche medien sind ! kreischt bei den billigsten russischen Schüssen gleich los und versetzt alle mit seiner Adler-Manie in aufregung ...

... und dann diese Frau !! bin mir jetzt nicht sicher : Müller - Hohenstein ? egal, unwichtig der name. wie kann die da tatsächlich andauernd die Vor- und Nachberichte moderieren ??? ich behaupte die ließt alles vom Blatt ab und hat auf keinem auge nen plan ...

... mit Kahns anwesenheit will ich garnicht erst anfangen ... der hat doch die kohle, warum stellt er sich da auchnoch in rosa Krawatte hin und haut Platitüden raus ??

... in anderen Ländern werden Fußballspiele doch von 2 moderatoren kommentiert, da kommt es nicht zu so einer Allmachtsstellung ... geht doch auch bei der Formel 1 !!!

... und wo ist der Mehmet, der Scholl ? den kann man am spielfeldrand ertragen !!

ok, wollt mir nur mal luft machen ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Scholl is Trainer der Amas der hat wichtigeres derzeit zu tun.
Was hier für ein Mül geschrieben wird...
Leute wir haben das Ticket gelöst, freut euch.
Adler, war Weltklasse. Wer hier jetzt noch zweifelt, ist nicht zu helfen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2009 23:55   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
@chuunly

Neuer gegen Porto, das war Weltklasse, das heute von Adler war ein gutes Spiel, keine Frage, obwohls nur 2 wirklich brenzlige Situationen gab, hat er beide gut gelöst, von daher gibs nichts zu beanstanden, wo die Weltklasse darin zu sehen ist, wissen wohl nur Bela Rethy und deine Wenigkeit.


Meine Güte....dann lies dir doch mal die Kommentare der Medienlandschaft durch. Das fällt dieser Begriff "Weltklasse" zu Hauf. Auch in den TV-Zusammenschnitten. Was soll denn diese Korinthenkackerei?
Von mir aus einigen wir uns dahingehend, dass es eine Note 1 war. Wenn es euch hilft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 03:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die Note von Schweinsteiger geht gar nicht. Das ist derart unzulässig. Man kann sogar über die Noten von Adler und Pavlychenko hinweg sehen, und einigen anderen. Das kann man noch als dumm bezeichnen, aber ok.
Aber die Note von Schweinsteiger hat nichts mehr mit Dummheit zu tun, sondern is eine einzige Zumutung. Schweinsteiger war einfach großartig. Wie der mit dem Ball und den Gegnern umgegangen ist war einfach Weltklasse.
Sportal kann man nicht Ernst nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 04:32   Titel: Antworten mit Zitat


Sushirolle hat folgendes geschrieben:
...Mittlerweile habe ich mir die deutsche Diskussionskultur nach längerer Zeit im Ausland abgewöhnt. Woanders diskutiert man nicht über das wenn und aber sondern über das Ergebnis, letztendlich ist das alles was zählt....


Ich zitiere einach mal dich, weil sich alles andere doch einfach im Kreis dreht.

Kann es sein, dass Deutschland das einzige Land ist in dem selbst eine vorzeitige Qualifikation mit 25 von 27 möglichen Punkten hitzige Debatten über Pro und Contra unserere Nationalelf auslöst?!?

Vermutlich liegt dies aber auch einfach in Volkes Seeles.
Und vermutlich verkehrt man als Deutscher im Ausland auch einfach nicht in Kreisen wo solch hitzige (unsinnige) Debatten geführt werden.
Und vermutlicht werden heute sogar in Engand (oder woanders) einige "Experten", nach der heutigen 0:1 Niederlage, ihrer Mannschaft wieder alle Turnierreife absprechen.

Dass nach solch einem Sieg sogar noch gemotzt wird ist zwar absolut absolut "typisch deutsch", aber letztendlich bringt einen die Selbstkritik doch immer weiter. Und Kritik an der Nationalelf gab es schon IMMER.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 05:31   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Und Kritik an der Nationalelf gab es schon IMMER.



auch wenn es mich persönlich stört das man teilweise so extrem kritisch bzw. schwarz/weiß in den medien berichtet
haben wir bis jetzt jede quali überstanden und einige gute Tuniere gespielt
wenn das so bleibt können die von mir aus weiter meckern
nur auf internationaler clubebene fehlt uns leider noch die klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini und Ballack fand ich auch richtig stark. Das war hohe internationale Klasse. Das war immerhin Russland auswärts. Ich will Boateng in der IV neben Mertesacker sehen. Und nicht Westermann. Das Problem ist, dass wir keinen richtig guten zweiten AV haben.

Nicht nur die Aktion von Özil und der Abschluss von Klose waren gut beim Tor. Den Pass von Poldi spielen auch nicht viele Fußballer so perfekt. Stichwort Kießling .

Podolski ist für mich ein wenig Opfer des neuen Systems. Er war immer am stärksten im 4-4-2 hängend hinter Klose (Gegen Portugal 2008 mal ausgenommen). Er ist defensiv nicht so stark und kommt zu wenig in den Strafraum auf der neuen Position. Gut, dass dahinter Lahm war, denn defensiv hat Podolski zwar meist gut gestanden, aber auch viel zulassen müssen, was man ihm als Stürmer nicht vorwerfen kann. Ich hätte schon früher Trochowski für Podolski gebracht, der defensiv besser agiert und taktisch mehr drauf hat. Kann auch besser den Ball halten. Und das sage ich als Podolski-Fan. Schade, dass er seine große Chance nicht genutzt hat, als er den Abwehrspieler anschoss.

Mich hat gestört, wie Rethy immer wieder die Russen für ihre überlegene Technik gelobt hat. Da müssen sich unsere Spieler jawohl 0,0 verstecken. Klose gestern im 1:1 echt gute Szenen gehabt. Von Schweini "Zidane-Finte" mal abgesehen, wovon man leider durch das Spielgeschehen keine Wiederholung gesehen hat. Oder wie Özil den Ball runtergepflückt und mitgenommen hat. Und wie Ballack sich den Ball an der Außenlinie mit dem Kopf selbst weiterleitet. Da waren echte Leckerbissen dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

zu meckern gibt's wirklich nichts. nicht von ungefähr war hiddink ein fairer verlierer der einen unterschied erkannte, der die deutschen zum verdienten sieger machte: das tor von klose.

objektiv beurteilte er auch die chancen der eigenen mannen: mehr als zwei hochkarätige hätten die nicht gehabt, pech sei die entscheidung des schiris über den zweikampf ballack gegen arshavin im deutschen strafraum gewesen, von dem glasklaren elfer, den friedrich verursacht hatte, der aber nicht gegeben wurde, sprach er noch nicht einmal.

übrigens. DAS ist dem boateng nicht passiert. er war eben nicht einmal so langsam, als dass er, wie friedrich, im elfer zu einer riskanten grätsche hätte ansetzen müssen. er hatte genau einen gröberen fehler im spiel, als er im mittelfeld arshavin UND ball verfehlte (es kam zur 1:1 situation vor dem deutschen tor, die adler gewinnen konnte). seine gelben karten waren zur hälfte pech, zur hälfte unvermögen: er war nicht etwa zu spät dran (also zb wie friedrich erst im strafraum), sondern hat einfach die grätschen "falsch" getimt. chancen, den ball zu spielen, hatte er in beiden situationen, war also mitnichten zu langsam. ich behaupte also: zumindest friedrich hätte es auch über 90 minuten nicht besser gemacht, wo er es doch schon in 20 nicht geschafft hat. wie beck gespielt hätte, weiss der geier.

klasse waren schweini, adler und ballack. özil ist mittlerweile so gut, dass ihm ein oder zwei aktionen reichen, um ein spiel zu entscheiden. ballack sowieso, aber auch schweini und özil sind mit solch einer leistung aus dem deutschen mittelfeld nicht wegzudenken. adler war fehlerfrei und hatte bestimmt zwei aktionen, die den sieg mit entschieden. nämlich die erwähnte 1:1 situation und den moment, wo er eine hereingabe von rechts ca. 2 meter vor dem tor wenn auch so abfängt, dass der ball nur knapp am eigenen tor vorbei zur ecke trudelt: dahinter lauerte ein russischer stürmer, der den ball sicher verwertet hätte. nicht jeder keeper nimmt sich eine solche scharfe hereingabe so weit vor der torlinie.
erschreckt war ich von westermanns langsamkeit. ein schneller innenverteidiger wie zb tasci täte der abwehr sicher gut. allerdings hat der heiko ja dieses defizit zumindest gestern soweit kontrollieren können, dass es nicht entscheidend war. der rest hat seine sache sehr ordentlich gemacht...

...juhuuu! ein freundschaftsspiel gegen finnland!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Was ich wirklich Toll finde, das bei Nationalspielen viele echte Kenner mit fiebern. wie z.B. Ibmeister, HotDog, Nash oder auch mollo zu nennen.
Gibt hier noch viele andere Fussballkenner wie z.B. Snuggles um nur noch einen zu nennen.
Alle anderen die ich jetzt vergessen habe bitte ich um Entschuldigung.

Da bin ich zumindest nicht der einzige, der versucht allen anderen zu erklären das Schweinis Noten in der Presse und bei Sportal in 99% aller Fälle schreiend ungerecht und eine Frechheit sind. Bei den Bayernfans habe ich dort weniger Unterstützung (Wasdenn).

Man unterstellt mir ja immer, ich bin ein Schweinsteiger-Fan.
Dabei bin ich eigentlich nur Fan von klugen und erfolgreichen Fussball.
Und Schweinsteiger weis, wie man diesen spielt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2009 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9838
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt würdest du mehr Unterstützung bekommen, wenn du nicht immer so tätest, als habest du den Alleinvertretungsanspruch in Sachen Fussballkompetenz.


Edit: Mal ein paar Pressestimmen zu Adler:

"Ein Adler fliegt gen Süden"
http://www.stern.de/sport/fussball/wm-qualifikation-ein-adler-fliegt-gen-sueden-1513929.html

"Rene Adler - der Held von Moskau"
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/wm/768553/Rene-Adler-der-Held-von-Moskau.html

"René Adler: Stellvertreter als Sieggarant"
http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/10/iptc-bdt-20091010-320-22652550xml

"Adler ließ die Russen verzweifeln"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,654448,00.html

"Adlers Paraden sind eine Steilvorlage"
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/515687/artikel_Adlers-Paraden-sind-eine-Steilvorlage.html

"Ab der 50. Minute gaben die Russen das Tempo vor, und es war vor allem einer erstklassigen Leistung des Leverkusener Torhüters René Adler zu verdanken, dass es den Russen nicht gelang, auszugleichen."
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/fussball_wm-qualifikation_russland_-_deutschland_nicht_ueberzeugt_und_glueck_gehabt_1.3842821.html

"Twice in the second half, Arshavin struck balls laid back to him cleanly; one flew straight at Adler, the second drew a fine save away to his left. Adler also made an excellent reflex save low to his left from Igor Semshov."
http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/international/article6869253.ece
Auch mit Noten:
GERMANY: Adler (Bayer Leverkusen) 7, Boateng (Hamburg) 4, Mertesacker (Werder Bremen) 6, Westermann (Schalke) 6, Lahm (Bayern Munich) 6, Schweinsteiger (Bayern Munich) 5, Rolfes (Bayer Leverkusen) 7, Ballack (Chelsea) 8, Ozil (Werder Bremen, 8, sub Friedrich, Hertha Berlin, 72min), Podolski (Cologne, 6, sub Trochowski (Hamburg, 86min), Klose (Bayern Munich, 6, sub Gomez, Bayern Munich, 89min)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du das meine ich.
Es gibt Leute die Argumentieren mit den Medien.
Kurz nachdem wir festgestellt haben, dass die Medien keine Ahnung vom Fussball haben.

Das Adler ein gutes Spiel gemacht hat, bestreitet kein Mensch.
Aber er hat im großen und ganzen nur Bälle entschärft, die er entschärfen musste.
Das wir mit einem Rensing dieses Spiel 4 oder 5:1 verloren hätten, möchte ich gar nicht bestreiten.

Aber egal ob der Keeper gestern Wiese, Enke, Neuer, Lehmann oder Hille gewesen wäre, wir hätten sehr Wahrscheinlich mit keinem dieser Keeper gestern ein Gegentor kassiert.

Während die Leistung anderer Spieler nicht anerkant werden.
Es ist ja so einfach für die Medien zu polarisieren und Helden zu schaffen, wen man nur das offensichtliche bewertet.
Das Adler ein paar Bälle gehalten hat, konnte jeder sehen, also ist der Held des Spieles geboren.
Dabei hat Adler nichts als seinen Job gemacht. Wie es mindestens 70% aller anderen BuLi-Keeper in diesem Spiel auch getan hätten.

Während man ganz einfach die Leistung anderer Spieler nicht anerkennt, obwohl sie auch einen ganz tollen Job gemacht haben.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

1. Zum Spiel:
Sicherlich ein glücklicher Sieg, wir hatten außer dem Tor noch einen Schuss von Poldi, den ein Verteidiger geblockt hat, den Ballackkopfball nach einem Freistoß und Özils Lattenschuss. Da hatten die Russen sicher ein paar Chancen mehr, die sie allerdings kläglich vergeigt haben.
Dennoch fand ich es beeindruckend, dass bei den Russen in der zweiten Hälfte einfach JEDER Ball beim Mitspieler angekommen ist, was sicher auch dadurch begünstigt wurde, dass wir in der zweiten Hälfte (auch vor dem Platzverweis) nicht so kompakt standen wie in der ersten und die Russen haben spielen lassen. Da müssen wir uns steigern, es wirkte so, als ob wir uns auf dem Vorsprung ausruhen.

2. Zum Debütanten:
Pech für Boateng, dass er es mit dem stärksten Mann auf dem Feld zutun hatte. Das Boateng gegen Bystrow gar nicht so schlecht gespielt hat, zeigte Arne Friedrich, der im Gegensatz zu Boateng, bei seinen Gelben Karten, den Russen im Strafraum und nicht davor gefoult hat.
Dennoch hatte ich von Boateng mehr erwartet, nachdem ich seine Leistung beim HSV gegen die Bayern (insb. gegen Ribery) gesehen habe. Bei den beiden Fouls an Bystrow war er entweder zu langsam oder stand einfach falsch. Aber wie gesagt, ich bin überzeugt, Friedrich hätte es noch schlechter gemacht.

3. Zu Adler:
Ich glaub die Diskussion, ob er jetzt weltklasse war oder nicht ist völlig nebensächlich. Fakt ist, er hat ein perfektes Spiel gemacht, man hätte es nicht besser machen können:
100% aller Bälle gehalten, Ruhe ausgestrahlt, Bälle die er nicht fangen konnte zur Seite abgewehrt, fehlerfreie Leistung, was wollt ihr mehr? Die eins geht in Ordnung. Es ist ja nicht Adlers schuld, dass er nicht noch einen Elfer halten durfte...

4. Mimimimimi, der böse Löw hat den Kießling nicht nominiert...
Die DFB Elf hat von neun Spielen acht gewonnen und das in einer Gruppe die sicher stärker ist, als die der Franzosen, Italiener, Spanier oder Holländer. Und das ist aller Ehren wert und sicher auch ein Verdienst des Trainers. Solange er Erfolg hat, hat er Recht.
Im Gegensatz zu vielen Forenusern weiss Löw, dass er Spieler nominieren muss, die in die Mannschaft passen. Und da Klose ein exzellenter Mannschaftsspieler ist, der auch als alleinige Spitze was bewegen kann spielt er und nicht Kießling oder sonstwer.

5. Sportal Noten:
FÜR DEN ARSCH! Schweinsteiger bester Mann in der ersten Hälfte, sicher keine 4,5! Gleiches gilt für Anjukov auf russischer Seite. Bystrow überragend 1,5. Mit Torbinski kam richtig Feuer, keine vier sondern glatte 2. Gut, der Rest geht in Ordnung...

6. Ab nach Südafrika!!!
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:

4. Mimimimimi, der böse Löw hat den Kießling nicht nominiert...
Die DFB Elf hat von neun Spielen acht gewonnen und das in einer Gruppe die sicher stärker ist, als die der Franzosen, Italiener, Spanier oder Holländer. Und das ist aller Ehren wert und sicher auch ein Verdienst des Trainers. Solange er Erfolg hat, hat er Recht.
Im Gegensatz zu vielen Forenusern weiss Löw, dass er Spieler nominieren muss, die in die Mannschaft passen. Und da Klose ein exzellenter Mannschaftsspieler ist, der auch als alleinige Spitze was bewegen kann spielt er und nicht Kießling oder sonstwer.


Also bei den Niederlanden und und Italienern ist die Aussage ja noch zu akzeptieren, aber die Gruppen von Frankreich und Spanien waren ja wohl um einiges stärker als die unsrige
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


K0BA hat folgendes geschrieben:
Die Note von Schweinsteiger geht gar nicht. Das ist derart unzulässig. Man kann sogar über die Noten von Adler und Pavlychenko hinweg sehen, und einigen anderen. Das kann man noch als dumm bezeichnen, aber ok.
Aber die Note von Schweinsteiger hat nichts mehr mit Dummheit zu tun, sondern is eine einzige Zumutung. Schweinsteiger war einfach großartig. Wie der mit dem Ball und den Gegnern umgegangen ist war einfach Weltklasse.
Sportal kann man nicht Ernst nehmen.


tschuldigung, aber das muss ich jetzt mal unterschreiben!
Ich kann mir kaum vorstellen dass sportal das Spiel gesehen hat, diese Benotung von sportal macht mich langsam echt wütend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2009 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gruppe von Spanien war sehr hart - Bosnien, Türkei, Belgien. Und Spanien hat das absolut solide gemacht, allerdings muss man auch sagen, dass so ne Gruppe wie Deutschland hatte, beinahe schlimmer ist, weil dort eigentlich Russland und Deutschland beinahe alle Punkte holen und man im Grunde zwei Relegationsspiele (alles oder nichts) in der Gruppe hat. In der spanischen Gruppe haben die sich alle gegenseitig Punkte weggenommen, natürlich außer Spanien, die da mit ner weißen Weste rausgehen, was beeindruckend solide ist, da man nach dem Gewinn der EM auch hätte abheben können.
Dennoch hat das deutsche Team alle Aufgaben sehr solide erfüllt und es gibt im Grunde nichts zu meckern.

Und die Leistungsträger waren mal wieder die altbekannten: Schweinsteiger, Podolski, Klose, Ballack, Mertesacker, Lahm über die gesamte Quali.
Alle anderen waren austauschbar und wurden auch ausgetauscht. Obige sind das Grundgerüst. Nichtsdestotrotz hat jeder, der rein kam, seine Aufgaben sehr gut erfüllt (Troche mit wichtigem Tor gegen Wales, Adler in den Russland-Spielen, Özil in den letzten Spielen). Ich denke das wird wieder ein sehr gutes Team für die WM werden, auch wenn man jetzt noch würdige Testspiele ansetzt.

Nun gehts darum, dass alle ihre Form halten und ihre jeweiligen Teams lange international dabei bleiben. Außerdem gibts bei den U-Mannschaften noch interessante Joker.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group