preload
basicPlayer

freie spielersuche aufräumen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht besonders wichtig aber trotzdem:

Ihr könnt ja mal die Vereine, die nicht in der Bundesliga sind aus der Suchliste entfernen. Da sind noch Unterhaching und so drin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

In der Spielersuche kann man die komplette Datenbak absuchen, d.h. alle Vereine, die in den letzten drei Jahren in der Bundesliga gespielt haben. Also auch Unterhaching, Cottbus, Nürnberg und Bielefeld. Die bleiben für den Fall eines Wiederaufstiegs auch in der Datenbank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hat mich auch schon gestört; da aber manche comunity-spieler noch leute von den absteigern im team haben, bleiben die absteiger noch in der datenbank.

man kann die leute ja nicht zwingen die absteiger zu verkaufen, wobei ich das ne gute idee fände.

dann würde wenigstens etwas aufgeräumt werden. sehe keine großen nachteile darin. schnäppchen kann man ja immer noch kaufen, wenn sie aufgestiegen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2003 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2003-12-28 20:27 :
ja, das hat mich auch schon gestört; da aber manche comunity-spieler noch leute von den absteigern im team haben, bleiben die absteiger noch in der datenbank.

man kann die leute ja nicht zwingen die absteiger zu verkaufen, wobei ich das ne gute idee fände.

dann würde wenigstens etwas aufgeräumt werden. sehe keine großen nachteile darin. schnäppchen kann man ja immer noch kaufen, wenn sie aufgestiegen sind.



warum, ich habe das so verstanden dass wenn ein spieler/verein in die bundesliga (1.) aufsteigt, dann steigt der marktwert doch gewaltig!!??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group