preload
basicPlayer

Zdravko Kuzmanovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist, dass es unter Gross auch Verlierer beim VfB gibt. Das sind die beiden defensiven Mittelfeldspieler Zdravko Kuzmanovic und Thomas Hitzlsperger, die im Moment Sami Khedira und Christian Träsch vor der Nase haben.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2351350_0_7774_-vfb-stuttgart-freischwimmen-in-geordneten-bahnen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für Zdravko Kuzmanovic vom VfB Stuttgart ist Christian Gross „der Richtige“

Kuzmanovic über den VfB, seine Mitspieler und die WM...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic in der Startelf?

Offen ließ Gross, der seit seinem Amtsantritt auf eine eingespielte Stammformation setzt, ob er seine Startelf verändern wird. Es deutet sich jedoch an, dass im Mittelfeld Zdravko Kuzmanovic eine Chance von Beginn an bekommen könnte. Erneut forderte Gross "mehr Druck" über die Außenbahnen und bescheinigte dem Serben, dass er die Position auf der rechten Seite ausfüllen könne. Die Chance des von Markus Babbel eher zentral eingesetzten zweimaligen Saisontorschützen auf einen Platz in der Startelf bezifferte Gross auf "50:50".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kämpfer Kuzmanovic
Er will Stammplatz und zur WM
„Wenn ich nicht spiele, leide ich“

„Kuz“ will in die Startelf und dafür ist er bereit zu kämpfen: „Ich bin ein Spieler, der nicht schnell aufgibt. Ich mache von außen Druck. Es darf sich keiner ausruhen. Solange die Mannschaft Erfolg hat, ist das gut und wir hoffen, dass es so weiter geht. Aber man muss wissen, dass wir starke Spieler auf der Bank haben, von denen alle spielen möchten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

VfB-Spieler Kuzmanovic
Der brodelnde Vulkan

Doch es lief nach verpatztem Start immer besser für Kuzmanovic. "Meine Leistung sollen andere beurteilen. Aber ich selbst habe mir nichts vorzuwerfen", sagt der VfB-Profi zu seiner Bilanz. Tatsächlich zählte er unter dem Trainer Markus Babbel in einem schwächer werdenden Team konstant zu den Lichtblicken. "Ich will einer der besten Mittelfeldspieler Europas werden - und habe für den VfB schon vier Tore erzielt. Für einen Defensivspieler ist das nicht schlecht", sagt Kuzmanovic selbstbewusst, "doch wer meine Qualitäten sehen will, der muss mich spielen lassen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Kuzmanovic beeindruckt

Beeindruckend war auch die Leistung, die Kuzmanovic im zentralen Mittelfeld bot. Der serbische Nationalspieler ist erst 22, hat aber die Spielweise und die Körpersprache eines großen Strategen. Frustriert saß er zuletzt auf der Bank - und präsentierte sich in Köln als Chef im Mittelfeld. "Er war an jeder Aktion beteiligt und hat immer das Richtige gemacht", lobte Gross.

Im Hinblick auf das Barcelona-Spiel stellt sich dem Trainer nun ein echtes Luxusproblem. Denn der zuletzt angeschlagene Sami Khedira ist morgen ebenso wieder einsatzbereit wie der in Köln gesperrte Ciprian Marica. Beide wollen unbedingt spielen - und so lautet die Frage, was mit Kuzmanovic und Cacau passiert.

Was soll Kuzmanovic auf seinem Weg zum Stammspieler noch mehr tun, als jüngst gegen Dortmund ein wichtiges Tor zu erzielen und nun in Köln eine solch reife Leistung zu zeigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

"Kuzmanovic bringt wesentlich mehr für das Team"

Champions League, SKY-Stimmen
Gross über Hleb: "Das ist relativ wenig"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart bleibt motiviert: Nach Barca wieder Bundesliga
Keinen Grund hat Gross, seine gegen Barcelona auftrumpfende Mannschaft zu verändern. Nur wenn Sami Khedira wegen seiner muskulären Probleme heute vor dem Anpfiff noch Schwierigkeiten haben sollte, würde er den Mittelfeldstrategen für das Heimspiel schonen. Als Alternative steht Zdravko Kuzmanovic bereit, der unter Gross bereits beim FC Basel spielte. „Er ist hoch talentiert und auf dem richtigen Weg, eine tolle Karriere zu machen“, lobte er den Serben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Leiden des Zdravko Kuzmanovic

Dieser junge Mann ist eine Granate. Ein Mega-Talent, ein angehender Weltstar - mindestens. Zumindest erweckt Christian Gross diesen Eindruck, wenn er über Zdravko Kuzmanovic redet. Dann sagt der Trainer des VfB Stuttgart schon mal Sätze wie: "Kuz hat strategische Qualitäten. Er ist aggressiv und lauffreudig. Ich mag seinen Ehrgeiz. Er ist auf dem besten Weg, eine tolle Karriere zu machen."

Kuzmanovic hört dieses Lob wohl. Nur fragt er sich - und mit ihm zahlreiche Fans der Roten: Warum spielt er dann so selten? Und: Platzt deshalb sein großer Traum - die WM-Teilnahme mit Serbien, für das er bisher 24-mal im Einsatz war?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 März 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Celozzi und Kuzmanovic fraglich

Für das Spiel am Samstag steht dem Trainer fast der komplette Kader zur Verfügung. Stefano Celozzi und Zdravko Kuzmanovic sind beide noch fraglich. Der serbische Nationalspieler ist derzeit mit einer Oberschenkel-Zerrung außer Gefecht und Stefano Celozzi plagt ein Muskelfaserriss in der Wade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 März 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic muss sich beweisen

In den kommenden Wochen wird Zdravko Kuzmanovic Khedira ersetzen. Der Serbe holte sich nach dem Arbeitssieg in München ein Sonderlob von Coach Christian Gross ab. „Kuzmanovic brachte Ruhe ins Spiel“, zeigte sich der Schweizer erfreut. Diese Ruhe muss der im Sommer aus Florenz geholte Mittelfeldspieler auch in den nächsten Ligapartien unter Beweis stellen.





Die Glücksgefühle kommen zur rechten Zeit

Nach dem Trauma von Barcelona war der Sieg Balsam für die VfB-Seele. Für den Stuttgarter Anhang, für den es nichts Schöneres gibt als Erfolge gegen die Bayern; aber auch für einzelne Spieler wie Zdravko Kuzmanovic. Von Lionel Messi war er vorgeführt worden - in München schritt er nach seiner Einwechslung furchtlos voran. Das sei "ein gewaltiger Schritt nach vorne" und - natürlich - "ein besonderer Sieg" gewesen, sagte der serbische Nationalspieler, einer von denen, die besonders ausgiebig jubelten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Großer Andrang
Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC


Auf dem Nebenplatz absolvierten Sami Khedira, Sebastian Rudy und Arthur Boka mit Physiotherapeut Michael Eyrainer und Konditions- und Rehatrainer Christian Kolodziej ein individuelles Programm. Pavel Pogrebnyak und Zdravko Kuzmanovic trainierten derweil im Kraftraum, Aliaksandr Hleb drehte einige Runden mit Physiotherapeut Gerhard Wörn um die Sportplätze.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Zdravko Kuzmanovic
Ich verstehe Löw nicht


Der Serben-Star: Wenn Kuranyi bei der Wm nicht spielt, hilft das nur uns

Am 18. Juni spielt Deutschland bei der Weltmeisterschaft in Südafrika gegen Serbien. VfB-Mittelfeld-Ass Zdravko Kuzmanovic (22) ist sich sicher, dass Serbien gewinnt. Und er versteht nicht, warum Bundestrainer Joachim Löw Kevn Kuranyi nicht mit zur WM nimmt. Das Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic: Schwere Aufgaben

Über Zdravko Kuzmanovic wurde viel geredet. Der eidgenössische Serbe wechselte auf den letzten Drücker in der Sommer- Transferperiode zum VfB Stuttgart. Zuvor informierten sich die Schwaben bei Christian Gross über die Fußballkünste des 22- Jährigen – die erste Kontaktaufnahme zum jetzigen VfB- Coach. Was Kuzmanovic vom Erfolgstrainer hält, sagt er uns im Interview.

(Interview: vfl-bochum.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Vollgas gegen Deutschland"

: Ich habe schon daran zu knabbern gehabt. Die zwei Tage danach waren sehr schwer für mich, in der Nacht nach dem Spiel konnte ich überhaupt nicht schlafen. Aber ich musste das so schnell wie möglich abschütteln, denn es geht weiter. Ich habe das nicht mit Absicht gemacht, aber es ist eben passiert. Jetzt spielen wir gegen Deutschland. Das Leben geht weiter.
Wenn man die Deutschen spielen lässt, schlagen Sie gnadenlos zu. Das hat das Australien-Spiel gezeigt. Australien hat diesen Fehler begangen und wurde dafür bestraft. Deswegen ist es wichtig, sie erst gar nicht ins Spiel kommen zu lassen. Das gilt es zu verhindern. Wir müssen aber auch physisch gut dagegenhalten, die Zweikämpfe umgehend annehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kuzmanovic zwickt die Wade

Der Mittelfeldspieler der Roten sank im Vormittagstraining plötzlich zusammen, hielt sich den Unterschenkel und humpelte wenig später, gestützt von Physiotherapeut Gerhard Wörn, vom Platz. Als die Kollegen das Training wenig später beendeten, war Kuzmanovic dann schon auf dem Weg zu den Ärzten, die folgende Diagnose stellten: Zerrung in der Wade. Nichts Schlimmes also, aber immerhin eine derartige Blessur, die einen Einsatz des Serben am kommenden Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Kaiserslautern fraglich macht.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart in Lautern ohne Kuzmanovic

Bundesligist VfB Stuttgart muss im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern auf Zdravko Kuzmanovic und Serdar Tasci verzichten. Der Serbe zog sich im Training eine Wadenzerrung zu. „Er konnte heute nicht trainieren und wird auch morgen nicht dabei sein. Es macht keinen Sinn, ihn mitzunehmen”, sagte VfB-Trainer Jens Keller


Link:
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/sport-telegramm/2010/11/11/14-stuttgart-lautern.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group