preload
basicPlayer

woher weiss ich wann ich spielen muss?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 07:53   Titel: woher weiss ich wann ich spielen muss? Antworten mit Zitat

Hi leutz muss wissen wann ich spielen muss wusste nich wohin mit der frage also bin neu und hab noch nie gespielt bitte um erklärung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 08:43   Titel: Re: woher weiss ich wann ich spielen muss? Antworten mit Zitat


Cadilax hat folgendes geschrieben:
Hi leutz muss wissen wann ich spielen muss wusste nich wohin mit der frage also bin neu und hab noch nie gespielt bitte um erklärung

erstmal willkommen bei comunio,
dies forum ist in der tat falsch, es gibt den bereich "Regeln, Tipps, Tricks und Sonstiges" dort wäre die frage sicher besser aufgehoben.

btt du musst bzw solltest zu jedem bundesliga-spieltag eine mannschaft aufstellen und basierend auf den dortigen leistungen bewertet sportal die spieler. anschließend bekommst du für deine spieler die punkte.

ps: als neuling sind folgende seiten sehr lesenswert:
Spielregeln
Frequently Asked Questions
Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group