preload
basicPlayer

Kein fairer Umgang in der "die laalaa koos liga"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 18:42   Titel: Kein fairer Umgang in der "die laalaa koos liga" Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-team,

da ich ein sehr fussballverrückter Typ bin ( seit mehr als 2 Jahren bei comunio aktiv), habe ich mich "just for fun" in einer weiteren OFFENEN Comunity angemeldet.

Liga: s.o.
Spieler: Edmond Hase
C-Leiter: Laurens Koós

Ich habe mir meinen Kader über 3,4 Wochen zusammengestellt und mich auf die saison gefreut, mich mit anderen "Fussballverrückten und ihren Mannschaften" zu messen, aus Spass an diesem Spiel.

Heute morgen wurde mir vom C-Leiter mittgeteilt, dass er mich rauskickt, wenn ich ihm "Eljero Elia" nicht verkaufe. Dazu habe ich selbstverständlich Stellung bezogen und dann kam das:

Disziplinarstrafe von 10 Mio und Transferannullierung

Ich weiss, dass ein C-Leiter dieses machen kann, nur habe ich mir nix zu Schulden kommen lassen und finde es einfach nur frech, dass dieser C-Leiter nicht einmal seine Beweggründe nennen kann.

Wenn jemand schon eine offene Comunity gründet, dann muss man die Erlebnisse auch sportlich akzeptieren!!!

Ich werde wahrscheinlich aus dieser Liga austreten, da mir ein solches Verhalten die Lust daran verdirbt.

Ich wollte euch mal über sowas "Eigenartiges" in Kenntnis setzen.

MfG Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 20:12   Titel: Miese Leiter gibts wohl immer wieder ... Antworten mit Zitat

Hallo, auch ich war zuerst in einer anderen Comunio, bis ich festgestellt habe, dass der Leiter sich gleich nach der Gründung 14 x 10 Mio. EURO gegönnt und dann natürlich immer uns anderen die besten Spieler weggekauft hat. Nachdem ich in die News die Nachricht an alle anderen über unseren netten Spielleiter gesetzt habe, hat er mich kommentarlos rausgeschmissen ... Jetzt bin ich in eine andere eingetreten, und hier klappt bisher alles ...

Wie man sieht, gibt es in der deutschen Bevölkerung einfach einen Prozentsatz von 20 % an Deppen und Betrügern, und die trifft man hier halt leider auch ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group