preload
basicPlayer

Sportwetten - eure Tipps, Analysen & Gewinne

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

kann man da noch mit einsteigen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Kann sein, dass Du die Adresse nicht siehst... habe alle Bayern-User auf Ignore gesetzt...


Touché.

Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also aktuell läuft es bei mir echt gut.

Gestern hab ich nach dem ersten Satz von Murray nen 10er auf den Djoker gesetzt (Quote: 2,7) und das ganze dann noch mit Sieg Mexiko (2,7) und Sieg Venezuela (2,0) kombiniert. Also 145,80€ rausgeholt.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Also aktuell läuft es bei mir echt gut.

Gestern hab ich nach dem ersten Satz von Murray nen 10er auf den Djoker gesetzt (Quote: 2,7) und das ganze dann noch mit Sieg Mexiko (2,7) und Sieg Venezuela (2,0) kombiniert. Also 145,80€ rausgeholt.


bei welchem anbieter gabs denn ne 2,7 auf den djoker nach satz 1?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:


bei welchem anbieter gabs denn ne 2,7 auf den djoker nach satz 1?


Bei bet365 aber auch nur ganz kurz. deswegen hab ich auch direkt zugeschlagen. Direkt nach der Abgabe der Wette war die quote schon wieder auf 2.2 noch bevor der zweite Satz losging.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

das natürlich mega-value
da muss man ja fast von nem quoten fehler ausgehen.

ich habe bei 1-0 djoker im 2. geguckt und es gab ne 1,8
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
das natürlich mega-value
da muss man ja fast von nem quoten fehler ausgehen.

ich habe bei 1-0 djoker im 2. geguckt und es gab ne 1,8


Jo kann gut sein. Ich hab direkt nach dem Satzball von Murray reingeguckt, da ist die Quote von glaube ich 1,9 auf 2,2 und dann direkt dannach auf 2,7 hoch. Dann direkt die Wette rausgehauen und kurz darauf war sie wieder auf 2,2.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand paar gute Tipps für die EM?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt nein... läuft in den ersten Spielen nicht so wirklich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Habe eine 6 aus 9 Systemwette für 30 Euro Einsatz laufen... die ersten 5 Begegnungen sind richtig... folgende Spiele stehen aus:

Spanien-Tschechien 1
Irland-Schweden 2
Belgien-Italien X
Österreich-Ungarn 1

Tipico bietet mir 153 Euro für den Schein... eigentlich bin/war ich mir bei Spanien sehr sicher... ist auch die niedrigste Quote... aber wie das so ist: leise Zweifel kommen hoch. Holt Tschechien doch ein Remis? Wenn ja sieht es im weiteren Verlauf unschön aus, da Schweden und Belgien meine Risikotipps auf dem Schein sind... bin gerade etwas überfragt. Was meinen die Experten?

Gruß
Hahny
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Finde alle Tipps vertretbar, Spanien wird recht safe sein, auch die danach finde ich jetzt nicht gerade Risikotipps. Nicht einknicken.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

beim Belgien Spiel bin ich mir nicht sicher, Rest hab ich genauso getippt. Leider ist mein Tippschein aber schon durch England ruiniert worden. Bin nicht so der Experte, hab halt ne riskante Kombiwette mit 11 Spielen getippt. Wären aber bei 10 € Einsatz auch knapp 7000 € bei rumgekommen

Frankreich - Rumänien Tipp 1
Albanien - Schweiz Tipp 2
Wales - Slowakei Tipp 1

England - Russland Tipp 1
USA - Paraguay Tipp 1
Polen - Nordirland Tipp 1
Deutschland - Ukraine Tipp 1

Spanien - Tschechien Tipp 1
Irland - Schweden Tipp 2
Österreich - Ungarn Tipp 1
Portugal - Island Tipp 1

und ich vermute dass im weiteren Verlauf auch alle gewinnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 09:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Habe eine 6 aus 9 Systemwette für 30 Euro Einsatz laufen... die ersten 5 Begegnungen sind richtig... folgende Spiele stehen aus:

Spanien-Tschechien 1
Irland-Schweden 2
Belgien-Italien X
Österreich-Ungarn 1

Tipico bietet mir 153 Euro für den Schein... eigentlich bin/war ich mir bei Spanien sehr sicher... ist auch die niedrigste Quote... aber wie das so ist: leise Zweifel kommen hoch. Holt Tschechien doch ein Remis? Wenn ja sieht es im weiteren Verlauf unschön aus, da Schweden und Belgien meine Risikotipps auf dem Schein sind... bin gerade etwas überfragt. Was meinen die Experten?

Gruß
Hahny


Wieviel bekommst Du denn, wenn es nur 6 oder 7 richtige Spiele sein werden?

Ich würde glaube ich die Wette verkaufen. Von den 4 übrigen Spielen sind 3 durchaus riskant. Nur Österreich dürfte wohl sicher sein.

Bisher habe ich 6 von 7 EM-Spielen richtig getippt, nur bei England lag ich falsch. Aber bisher waren das auch einfache Tipps, bis auf das Wales-Spiel, wo ich in meiner 59-Mann-Tippgemeinschaft zu den wenigen gehörte, die auf Wales getippt haben.

Aber jetzt wird es echt interessant. Spanien halte ich nicht mehr für so gut, aber der Gegner ist auch "nur" Tschechien. Ich schwanke zwischen knapper Sieg Spanien und Remis. Momentan bin ich noch auf Spanien.

Belgien ist für viele der Geheimfavorit, ich könnte mir aber auch eine enttäuschende EM vorstellen. Zudem ist auch Italien nicht mehr so gut, aber für ein Remis oder einen Duselsieg kann es da auch immer noch reichen. Ich bin momentan noch auf Belgien, aber tendiere durchaus hin zum Remis.

Bei Irland gegen Schweden bin ich momentan auf Remis, würde aber den Schweden den Sieg natürlich zutrauen und halte auch einen Sieg von Irland nicht für ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
beim Belgien Spiel bin ich mir nicht sicher, Rest hab ich genauso getippt. Leider ist mein Tippschein aber schon durch England ruiniert worden. Bin nicht so der Experte, hab halt ne riskante Kombiwette mit 11 Spielen getippt. Wären aber bei 10 € Einsatz auch knapp 7000 € bei rumgekommen

Frankreich - Rumänien Tipp 1
Albanien - Schweiz Tipp 2
Wales - Slowakei Tipp 1

England - Russland Tipp 1
USA - Paraguay Tipp 1
Polen - Nordirland Tipp 1
Deutschland - Ukraine Tipp 1

Spanien - Tschechien Tipp 1
Irland - Schweden Tipp 2
Österreich - Ungarn Tipp 1
Portugal - Island Tipp 1

und ich vermute dass im weiteren Verlauf auch alle gewinnen


Wow, damit kommt man echt auf eine Quote von fast 700? Das sind doch fast alles Favoritensiege und mehr oder weniger niedrige Quoten. Da wünsche ich dir ja fast schon, dass noch 1 oder 2 Spiele falsch sind, damit es nicht zu ärgerlich wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

klar, bei den meisten kommt nicht viel rum. aber mit wales 2,85 quote, usa 2,1 und schweden 2,4 summiert sich das dann schon mal gut auf. wird ja immer multipliziert. lag dann am ende bei 678 + 10% bonus, heißt weitere 678 € da ich nen zehner einsatz hatte.

wäre aber nie auf die idee gekommen, dass england das nicht gewinnt, von daher war der tipp sicher. da hätte ich dann eher usa oder schweden auf dem plan gehabt wo die wette dran scheitert.

naja, gleich mal schauen was die nächsten tage noch ne gute quote kriegt. spiele wie belgien - italien oder kroatien - türkei will ich nicht unbedingt tippen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

@Mafia-König Maranzano:

Bei der "schlechtesten" 6er (Sieg Spanien und die letzten 3 passen nicht) wären es 6,52 Euro Auszahlung... also klarer Verlust. Wenn man sich das anschaut, klar... dann muss ich ihn jetzt verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei der "schlechtesten" 7er (Spanien und Österreich richtig) wären es 43,55 Euro Auszahlung... also kleiner Gewinn.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

@Hahny: dann würd ich eher vk, Spanien und Österreich seh ich als ziemlich sicher (Spanien 90, Österreich 75 %), aber die anderen finde ich sehr schwer zu tippen, hab in meinen Tippspiel auf Belgien und bei Irland Remis getippt, halte auch deine Tipps für absolut realistisch. Aber mehr als 40% würde ich den beiden Tipps jeweils keinesfalls geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich auch eher zum Verkauf raten. Einsatz verfünffacht ist doch auch nicht schlecht. Die Tage gibt es auch wieder gute Spiele zum Tippen, z.B. Siege von Portugal, Frankreich und mit Abstrichen Russland.

Oder du zockst noch 1-2 Spiele (Spanien & Schweden) und vergrößerst somit deinen Gewinn. Aber spätestens vor dem Belgien-Spiel würde ich dann verkaufen, das ist für mich das mit dem größten Risiko.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eben, das Spanien-Spiel könnte man noch abwarten, dann müsste das Auszahlungsangebot ja noch gestiegen sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

in der theorie ja... vielleicht sinkt es auch, da ja weniger ereignisse eintreffen müssen.
glaube nicht dass das spanien spiel viel ändert, ist ja von tipico selbst als recht sicherer sieg eingestuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal ne enge Kiste... und Kehl, Deine Vermutung war falsch... 215 Euro wird jetzt angeboten. Da ich noch eine Absicherung habe, werde ich das Schweden-Spiel jetzt aber doch abwarten... auch wenn es extrem riskant ist. Ich hoffe auf mehrere magische Momente von Ibrakadabra...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Das war mal ne enge Kiste... und Kehl, Deine Vermutung war falsch... 215 Euro wird jetzt angeboten. Da ich noch eine Absicherung habe, werde ich das Schweden-Spiel jetzt aber doch abwarten... auch wenn es extrem riskant ist. Ich hoffe auf mehrere magische Momente von Ibrakadabra...


Also spätestens jetzt hätte ich 100 % verkauft, aber trotzdem viel Glück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freude darüber, dass ich in meiner mittlerweile 60 Teilnehmer großen Tippgemeinschaft einer von nur zwei Mitspielern bin, der auf Irland gesetzt hat, währte leider nur kurz. Denn dann dachte ich an diesen Thread und Hahny. Von daher dürfen die Schweden das Ding gerne noch drehen. Go, Ibra!

Ich schätze mal, dass das Cashout-Angebot jetzt extrem niedrig ist? Wenn Schweden das verliert, dann würde ich die Wette durchziehen. Cashout lohnt sich nicht und somit musst du das riskante Spiel zwischen Italien und Belgien eh mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Benni... hat nicht sollen sein. War vor dem Spiel wirklich sehr überzeugt von den Schweden... aber bei großen Turnieren sollte man einfach nicht zu viel von Zlatan und Co. erwarten... gerade auch weil die Iren Kampfsäue sind.

Aktuell werden mir 86 Euro für den Schein angeboten... 43 Euro werden es, wenn ich durchlaufen lasse und nur noch Österreich Morgen richtig sein sollte... wie es aussieht, wenn Italien tatsächlich Unentschieden spielt, habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Etwas Zeit habe ich noch... die werde ich mir auch nehmen...

Ärgerlich... aber Spaß gemacht hat der Schein bisher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117  Weiter
Seite 113 von 117



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group