preload
basicPlayer

Tabelle (Bielefeld Rangers)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 00:02   Titel: Tabelle (Bielefeld Rangers) Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich möchte gerne die gleiche Tabelle von den Vereinsdaten wie folgender Comunio-User http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4325147

Kann mir da jemand helfen und evt. den Code schicken!!!

Außerdem möchte ich die schrift meines wappen gerne gerade haben. (wenn ihr's seht wisst ihr was ich meine!!!)..weiß aber nicht wie das geht!

Wappen:

http://img215.imageshack.us/img215/5984/374pxmaccabihaifasvgkop.png
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 00:20   Titel: Re: Tabelle (Bielefeld Rangers) Antworten mit Zitat


Norminho19 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich möchte gerne die gleiche Tabelle von den Vereinsdaten wie folgender Comunio-User http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4325147

Kann mir da jemand helfen und evt. den Code schicken!!!

Außerdem möchte ich die schrift meines wappen gerne gerade haben. (wenn ihr's seht wisst ihr was ich meine!!!)..weiß aber nicht wie das geht!

Wappen:

http://img215.imageshack.us/img215/5984/374pxmaccabihaifasvgkop.png


hey, ich habe das Gefühl du versuchst gerade ganz hecktisch dir dein Profil aufzubauen...Das schaffste nicht in 1 Stunde gerade mal. Zum Beispiel das Profil von dem Comunio-User von dem du die Tabelle und die Vereinsdaten haben möchtest hat bestimmt 4 Stunden Arbeit gekostet und das dann einfach bei sich einzufügen ob das die richtige art ist ? naja aber wenn du es haben willst musst du einfach auf seinen Profil einen Rechtsklick machen und dann auf Seitequelltext anzeigen drücken.. Dann erscheint der Code aber halt mit seinen Daten etc. Den Code musst du dann am besten mit dem HTML Editor bearbeiten und deine Daten einfügen... So wenn du das gemacht hast musst du ihn einfach bei dir im Profil einfügen... Aber am besten wäre es du würdest dich hier mal im Forum ein bisschen informieren und dir eine eigene Tabelle basteln

Zu deinem Problem mit dem Bild kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Mfg Kide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

okayyy...danke Kide!
ich habe mich auch schon über viele sachen informiert...aber wie man die farben so hinbekommt versteht ich nicht...weil hab das schon selber probiert aber hat dann nicht geklappt!!

LG Norminho19
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 00:36   Titel: Antworten mit Zitat


Norminho19 hat folgendes geschrieben:
okayyy...danke Kide!
ich habe mich auch schon über viele sachen informiert...aber wie man die farben so hinbekommt versteht ich nicht...weil hab das schon selber probiert aber hat dann nicht geklappt!!

LG Norminho19


Zu den Farben habe ich für dich mal ein Link : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=358060

Ich glaube das meinst du ... Einfach mal gucken oben gibt es schon Vorgefertigte Farben willst du aber ein anderes Farbschema musste Milan$iti drum bitten ob er dir eins erstellt ...

Ich hoffe das hilft dir weiter

Mfg Kide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 12:48   Titel: hey Antworten mit Zitat

hey kide super profil

wie hast du das mit der aufstellung gemacht do wo sc springfieldm steht sieht super aus

war nett wenn mit sagen köntest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 13:53   Titel: Re: hey Antworten mit Zitat


Hils2 hat folgendes geschrieben:
hey kide super profil

wie hast du das mit der aufstellung gemacht do wo sc springfieldm steht sieht super aus

war nett wenn mit sagen köntest


hmm das habe ich mir von einem machen lassen aber ich glaube das war vorher irgendeine aufstellung als bild im i-net und das wurde dann mit gimp bearbeitet bin mir aber nicht ganz sicher, da ich mich mit bildbearbeitungen nicht so gut auskenne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group