preload
basicPlayer

DIE NEUE METHODE ZUR NOTENVERGABE???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

sport1 ist doch DSF und wenn ich so an den Stammtisch denke, glaube ich schon, daß sie ebenfalls, seriöse noten vergeben.

Apropos, Kicker machte die noten schon bevor s comunio gab, ergo ist auch ein missbrauch seitens comunio, nicht gegeben.

fazit für mich, unabhängigkeit und gemittelte noten sind gut und ich würde es begrüßen, noch eine quelle, miteinzubeziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 10:10   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BABA007 schrieb am 2004-01-10 19:05 :
sport1 ist doch DSF und wenn ich so an den Stammtisch denke, glaube ich schon, daß sie ebenfalls, seriöse noten vergeben.



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

LAßT ES WIE ES IST!
SPORT1-Noten sind doch für den Arsch.
Dann könnt ihr auch direkt mich fragen. Dann mach ich die Noten. Jeder der ne rote bekommt sofort ne 6 und jeder der nen Elfer verballert auch. Torhüter die einen halten ne 1 und Spieler die 1 Tor schießen auch.
Der rest der Noten wird gewürfelt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ob das Thema überhaupt diskussionwürdig ist? Immer und immer wieder hüpft es nach oben obwohl es doch völliger Schwachsinn ist... Wer mit den Kickernoten nicht zufrieden ist soll doch nen andern Manager schließen? Ich hätte gute Lust hier einfach zuzumachen... Aber das überlass ich dann mal Stefan, GE oder Fabian, weil die können dann sicher bestätigen dass das ganze hier nicht diskussionswürdig ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2004 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

@buksche

dito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es den zwischen Comunio und Kicker ´ne vertragliche Grundlage für die Nutzung der von bezahlten Kickermitarbeitern vergebenen und z.Zt. gratis ins Netz gestellten Noten?
Wie sieht´s aus, wenn die Noten nur noch der Printausgabe zu entnehmen sind?
Stichworte:
AUFLAGENRÜCKGANG BEIM KICKER?
ANZEIGENRÜCKGANG BEIM KICKER?
EVTL. DARAUS RESULTIERENDE REORGANISATION UND HÖHERE KUNDENBINDUNG BEIM KICKER?
UND LAST NOT LEAST:
Warum haben die die Noten seit einiger Zeit erst Montags im Netz?
Nachtigall, ich hör dir trapsen!!!
Denkt mal drüber nach!
Falls das mal nicht mehr funzt, läßt sich eine andere Quelle sicherlich nicht über Nacht einpflegen.
Außerdem könnte man ja, wenn es weitere Bewertungsquellen gäbe, jedem Spielleiter die Wahl lassen - die einzelnen Communities sind doch eh nich direkt vergleichbar!
WER VERÄNDERUNGEN HASST, LÄSST BESSER DIE FINGER VOM FORUM: HIER ÄNDERT SICH DOCH JEDEN TAG WAS! UND DAS IST GUT SO.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Außerdem könnte man ja, wenn es weitere Bewertungsquellen gäbe, jedem Spielleiter die Wahl lassen - die einzelnen Communities sind doch eh nich direkt vergleichbar!


Sehr praktisch wenn Micoud in der einen Com 97 Punkte hat, in der anderen 73 und in der dritten 112...

Das ist die Lösung. So kann man es machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist da das Problem?
Was hat das mit praktisch zu tun?
Die TOP 100 können ja wohl kaum der Sinn des Spiels sein, bei dem Cheateranteil, oder etwa doch Rubisco?
Wer in mehreren Coms spielt, möchte verschiedene Spiele und könnte sich die Bewertungsgrundlage aussuchen? Eine oder mehrere Notengrundlagen respektive welche überhaupt.
Muß ja nicht zwingend nur Sport1 als Alternative bzw. Ergänzung betrachtet werden.
Gibt doch keinen Grund den kicker so zu vergöttern, es sei denn man ist bei besagtem Magazin beschäftigt?!
Die aktuelle Verhandlungsstrategie der DFL gegenüber den Fernsehrechteverwurstern läuft doch nach dem selben Schema:
Auf einem Bein kann man nicht stehen!
Rubiscos Argumentation wäre bei Umsetzung meines Vorschlages auf jeden Fall irrwitzig, er könnte beim heiligen St.Kicker bleiben: KEINE VERÄNDERUNGEN!
Wer jedoch möchte, könnte auch auf andere Bewertungen zurückgreifen! Und das scheinen ja einige hier zu wollen. Lass uns doch. Comunio jedenfalls, würde um eine Spielvariante und eine Zukunftsperspektive reicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überlege mir jetzt schon geschlagene 10 Minuten was ich dazu schreiben soll. Mir fällt nix ein. Du hast mich absolut überzeugt. Mit Argumenten an die Wand geschmettert und den Schlüssel weggeworfen. Das sollte so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und nach welchen Kriterien sollte sich dann der Marktwert berechnen? Wenn Spieler unterschiedliche Noten bekommen in verschiedenen Ligen, besteht keine gemeinsame Bemessungsgrundlage mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal, jede Variante bekommt den eigenen MW. Das ist genial!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das jetzt dein Ernst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Das war ein Versuch ironisch zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte schon .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Total idiotisch, am Besten du machts ne anti-comunio - Seite und setzt da alles um! Wünsch dir dann auch viel Spaß beim Einarbeiten von 20 verschiedenenen Notengebungen, 20 verschieden Berechnungssystemen der Punkte etc.! Hau rein Bub, ich bin gespannt!


EDIT: Hab jetzt die Schnauze voll von dem Notengemecker
*closed*
_________________
*****De Suffköpp: Stefan98--Bucksche--ForzaMg--Ole--Danny80--S85--Shorey--TRIPLE_XXX*****


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-01-13 18:09 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group