preload
basicPlayer

Andre Schürrle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Selbstbewusstsein in die Champions League

Rudi Völler, Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov - nur um einige zu nennen! Die Liste der Spieler, die bei Bayer Leverkusen die Rückennummer neun getragen haben ist lang. Und zur kommenden Spielzeit reiht sich Shooting-Star André Schürrle in diese Liste ein. Der 20-Jährige wechselte für knapp zehn Millionen Euro vom 1.FSV Mainz 05 nach Leverkusen und will hier nun den entscheidenden Schritt gehen, der sich in Mainz schon angedeutet hat: Langfristig auf Top-Niveau im Oberhaus mitspielen und noch mehr Einsätze in der Deutschen Nationalmannschaft.

Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Fußball statt Party hat sich gelohnt"

André Schürrle, 20, gilt als Prototyp einer neuen Profigeneration, die konsequent ihre Ziele verfolgt. In Leverkusen will er Titel gewinnen, im Nationalteam ist er eine Gefahr für Lukas Podolski

Er zählte zu den Shootingstars der vergangenen Bundesliga-Saison und wechselte am Ende für rund acht Millionen Euro vom FSV Mainz zu Bayer Leverkusen. 15 Tore und fünf Vorlagen gingen auf das Konto von André Schürrle, der zu den besten Offensivtalenten in Deutschland zählt. Auch bei Bundestrainer Joachim Löw ist das Standing des 20-Jährigen mittlerweile hoch. Wenn er seine Leistungen bestätigt, könnte Schürrle im Nationalteam in der Zukunft mehr als nur eine Alternative für Lukas Podolski im linken Mittelfeld sein.


Interview mit Andre Schürrle

Quelle: welt.de (Welt am Sonntag)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich war schon immer der Schnellste"

Wenn Fußballlehrer von André Schürrle reden, schwärmen sie von dessen Fähigkeit, mit großer Leichtigkeit ein hohes Tempo anzuschlagen - mit dem Ball am Fuß. [...] Schürrle erzählt davon, schon in den Jugendmannschaften voran gelaufen zu sein. "Mir hat es Spaß gemacht zu rennen", versichert er. "Eigentlich war ich immer der Schnellste." Seinen Wettbewerbsvorteil hat der 20-Jährige früh erkannt und beharrlich ausgebaut. Durch Krafttraining und Sprungübungen hat Schürrle seinen schnellen Beinen noch einen zusätzlichen Turbo verpasst.

Quelle: fussball.zdf.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrles Reise in die Vergangenheit

Andre Schürrle ist auf Tauchstation gegangen. Vor seiner Reise in die Vergangenheit verzichtet der Youngster auf öffentliche Termine. Volle Konzentration auf das Spiel bei seinem früheren Club FSV Mainz 05 am Sonntag ist angesagt. Das passt zu seinem Naturell. So spektakulär seine Spielweise und so ausgeflippt sein Torjubel manchmal auch ist, so bescheiden gibt sich der 20 Jahre alte Senkrechtstarter der vergangenen Saison außerhalb des Platzes.

Quelle: fnp.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

André Schürrle im Gespräch

Am Sonntag (15.30 Uhr) trifft André Schürrle auf seinen alten Verein Mainz 05. Im Sonntagzeitungs-Interview spricht der neue Leverkusener Stürmer über Schnelligkeit, blutjunge Talente und den Konkurrenzkampf mit Lukas Podolski.

Quelle: faz.net
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Konkurrenzkampf tut uns gut"

Im SPORT1-Interview spricht Andre Schürrle über seinen Raketenstart in der Nationalmannschaft, sein Verhältnis zu Lukas Podolski und einen möglichen Startelfeinsatz gegen Polen.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2011 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen stürmt an die Spitze

Nationalspieler André Schürrle blieb dagegen – leicht erkältet – zunächst auf der Bank.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

STÜRMER NICHT ZU VERKAUFEN
Chelsea jagt Bayers Schürrle


Die Londoner haben bei Bayer bereits vorgefühlt. Und sich eine Abfuhr abgeholt. „Wir verpflichten ja nicht einen Spieler wie André Schürrle, um ihn anschließend wieder zu verkaufen“, bestätigt Klubboss Wolfgang Holzhäuser das Interesse Chelseas.

Der Vorgang beweist, welch ein Glücksgriff Bayer mit Schürrle gelang. „Wir haben acht Millionen € für André bezahlt“, erklärt Holzhäuser, „das war riskant.“ Aber das Geschäft hat sich bereits heute gelohnt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2011 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle gegen Poldi – wer ballert heute besser?

Bayer Leverkusen gegen Nachbar 1. FC Köln. Zwei deutsche Nationalspieler stehen im Blickpunkt: Bayer-Rakete André Schürrle (20) und FC-Idol Lukas Podolski (26). Für beide geht‘s jetzt um einen Stammplatz bei Jogi Löw.

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Spiele Sperre für Andre Schürrle

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Platzverweis von Schürrle wird untersucht

Nach der Rekordflut von fünf Roten Karten am sechsten Bundesliga-Spieltag geht die Diskussion über das Verhalten der Schiedsrichter weiter. Lutz Michael Fröhlich, Abteilungsleiter Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), kündigte nach den Urteilen des DFB-Sportgerichts weitere Untersuchungen zum Platzverweis vom Leverkusener André Schürrle. "Die Rote Karte gegen Schürrle war als konsequente Bestrafung korrekt. Bei Podolskis Foul zuvor war jedoch die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. Wir analysieren das", sagte der ehemalige DFB- und FIFA-Schiedsrichter dem Internetportal news.de. (dpa)
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schmollender Podolski spürt Schürrles Atem

Der Leverkusener war in Düsseldorf als Poldi-Ersatz bester Akteur beim 3:1 (2:0) der deutschen Nationalmannschaft im abschließenden EM-Qualifikationsspiel gegen Belgien und unterstrich im Duell mit dem Kölner seine Ambitionen auf einen Stammplatz. [...] „Ob Poldi jetzt sauer ist, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen, dass ich grundsätzlich immer von Anfang an spielen möchte und mich über das Vertrauen gefreut habe. Ich denke, der Bundestrainer weiß, was er an mir hat und war auch recht angetan von meiner Leistung“, sagte der 20 Jahre alte Flügelflitzer von Bayer Leverkusen.

Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2011 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der verkehrte Robben - Schürrle gewöhnt sich ein

Er kann's wie Arjen Robben - nur von der anderen Seite. «Von links ziehe ich nach innen. Dann weiß ich, wie ich den Ball treffen muss. Für einen Abwehrspieler ist das unheimlich schwer zu verteidigen», erklärte Jung-Nationalspieler André Schürrle. [...] Die Leichtigkeit aus der Zeit mit der Boygruppe vom Mainzer Bruchweg mit Lewis Holtby und Co. hat er noch nicht wieder erlangt, die Treffsicherheit kommt allmählich. [...] In Leverkusen wissen sie schon lange um die Stärken ihres für fast zehn Millionen Euro verpflichteten Neuzugangs. Sportdirektor Rudi Völler meinte unlängst, einigen Kritikern sei die Ablösesumme zu hoch gewesen. «Jetzt ist sie vielleicht ein bisschen niedrig», so Völler.

Quelle: transfermarkt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2011 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Alles nicht normal" für Youngster Schürrle

In unserem Interview spricht der Jung-Nationalspieler von Bayer Leverkusen über seine Rolle in der Nationalelf, seine Entwicklung, die Champions League und den bevorstehenden Klassiker Deutschland – Holland.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusener fehlt am Abend gegen die Niederlande
Infekt: Schürrle reist ab


"Ich muss schauen, dass ich für Freitag wieder fit werde", sagte Schürrle, der dann mit Bayer den 13. Spieltag in der Bundesliga beim 1. FC Kaiserslautern eröffnet.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Inter nimmt Schürrle ins Visier

Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ ist André Schürrle ein Thema bei Inter. Allerdings ist der Nationalspieler erst vor der laufenden Saison zur ‚Werkself‘ gewechselt. Bayer Leverkusen überwies rund zehn Millionen Euro an Mainz 05, der Vertrag des Angreifers endet erst 2016. Schürrle knüpft zwar noch nicht an seine Leistungen bei den Rheinhessen an, ein Verkauf dürfte für Sportdirektor Rudi Völler und Kollegen dennoch ausgeschlossen sein.

Entsprechend ordnet die ‚Gazzetta‘ die potenzielle Ablöse bei etwa 20 Millionen Euro ein, was wiederum die Vorstellungen der Verantwortlichen um Präsident Massimo Moratti übersteigt, so die Zeitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle-Einsatz fraglich

Der Einsatz von André Schürrle von Bayer Leverkusen im Freitagspiel der Fußball-Bundesliga beim 1. FC Kaiserslautern ist unwahrscheinlich. Wie der Verein mitteilte, reiste der an Grippe erkrankte Außenstürmer nicht mit in die Pfalz. "Sein Einsatz ist mehr als fraglich", sagte Bayer-Trainer Robin Dutt. Allerdings wollte er erst am Freitag endgültig entscheiden, ob Schürrles Gesundheitszustand es doch noch erlaubt, nach Kaiserslautern nachzukommen.


Originalquelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-6430
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle gegen Chelsea dabei

Nationalspieler Andre Schürrle steht Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen im Champions-League-Spiel gegen den englischen Top-Klub FC Chelsea am Mittwoch (20.45 Uhr) wieder zur Verfügung. Der 20-Jährige hat seinen grippalen Infekt weitgehend auskuriert.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pause dringend nötig - Rakete Schürrle fehlt die Zündung

Es ehrt André Schürrle, dass er auch in persönlich schwierigen Situationen seine Leistung richtig einordnet. [...] „Ich habe oft die falschen Entscheidungen getroffen, das war ein bisschen unglücklich. Das Spiel war ein Spiegelbild der Hinrunde.“ [...] Schürrles Tief bei Bayer hat Gründe. Der 20-Jährige wirkt überspielt und noch nicht richtig integriert. Seine Leichtigkeit und der Spaß am Spiel sind weg. [...] Schürrle braucht einfach eine Pause. (Trainer Robin) Dutt ist sich sicher: „In der Rückrunde werden wir einen viel stärkeren André sehen.“

Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

André Schürrle über Twitter und Dirk Nowitzki

André Schürrle ist einer der Shooting-Stars der Fußball-Bundesliga. Für 10 Millionen Euro wechselt der Offensivspieler das Rheinufer und ging vom FSV Mainz 05 zu Bayer 04 Leverkusen. Der 21-jährige Nationalspieler stand uns bei Twitter für ein Interview zu Verfügung.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2012 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bayers Jung-Star André Schürrle (21) spricht in BILD
über seine besondere Beziehung zu Michael Ballack (35).


Schürrle: „Ich habe Michael immer bewundert!“

http://www.bild.de/sport/fussball/andre-schuerrle/steht-auf-michael-ballack-21943844.bild.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles wird besser - Schürrle zündet die Spaß-Rakete

Es kam der Moment, da hatte André Schürrle genug von den kritischen Fragen. „Mich stört, dass hier alles so negativ gesehen wird – auch was meine Leistung angeht. 2011 war das mit Abstand erfolgreichste Jahr für mich. Ich hätte für Bayer auch gerne mehr Tore geschossen, es war insgesamt nicht unsere Hinrunde. Doch nicht alles war schlecht!“

Schürrle macht seinem Ärger Luft! Der junge Bayer-Stürmer (21) fühlte sich am Ende der Hinrunde zu hart kritisiert und kündigt zudem an: 2012 wird es bei ihm wieder besser!


Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sorgen um Sam, Schürrle, Bender

Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim Deutschen Meister Borussia Dortmund bangt Dutt zudem um Lars Bender und Andre Schürrle.

Nationalspieler Schürrle erlitt in der Schlussphase bei einem unglücklichen Zweikampf mit Cristian Molinaro eine schwere Gesichtsverletzung, wie Dutt mitteilte.

[...] Für genaue Diagnosen war er in beiden Fällen am Samstag aber noch zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle mit Veilchen

Auch André Schürrle kam im wahrsten Sinne des Wortes mit einem blauen Auge davon. Der 21-Jährige wurde kurz vor Schluss der Partie von Molinaro im Gesicht getroffen. Der Stuttgarter sah für dieses Foulspiel die Rote Karte. Schürrle trug ein blutunterlaufenes Auge davon – auch hier ergab eine Untersuchung aber keine größere Verletzung. Das dicke Veilchen war am Sonntag auch schon wieder etwas abgeschwollen.

(Quelle: bayer04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 4 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group