preload
basicPlayer

Andre Schürrle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf außer Gefecht
Gleich mehrere Profis beschäftigen derzeit die medizinische Abteilung des 1. FSV Mainz 05. André Schürrle hat sich beim Auswärtsspiel der 05er am vergangenen Samstag in Köln eine Adduktorenzerrung zugezogen. Er kann derzeit ebenso nicht trainieren wie Christian Wetklo, den eine im Abschlusstraining vor dem Köln-Spiel erlittene Zerrung im Bereich des Bauches bereits die Kadernominierung gekostet hatte.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4685&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=bead03ebd1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-Interview mit 05-Manager Christian Heidel

BILD: Welcher Spieler hat Sie am meisten überrascht?

Heidel: Ganz klar Andre Schürrle. Wenn einer aus der A-Jugend den Durchmarsch in die Bundesliga schafft, muss man ihn einfach hervorheben. Das gilt auch für Niko Bungert. Vor einem Jahr kannte ihn keiner, jetzt stellt er in der ersten Liga die Stürmer kalt. Hut ab.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/10/21/christian-heidel/manager-im-grossen-interview.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Härtefall steht unmittelbar bevor: Andre Schürrle, der gegen Freiburg wegen Adduktoren-Problemen passen musste, stand zuvor in allen neun Spielen in der Startelf. Sollte er sich für die Auswärtspartie am Samstag beim amtierenden Meister VfL Wolfsburg wieder gesund melden, womit zu rechnen ist, muss Tuchel erneut eine schwierige Entscheidung treffen: Lässt er Schürrle draußen oder baut er die Elf, die gegen Freiburg durchaus überzeugen konnte, um? Wer muss dann auf die Bank? Verdient hätte es keiner.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7753275.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2009 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion nominiert Schürrle nach
Rainer Adrion hat auf die Personalmisere der U 21-Nationalmannschaft reagiert und Stürmer Andre Schürrle vom FSV Mainz 05 für die EM-Qualifikationsspiele nachnominiert.
Eine Woche nach seinem 19. Geburtstag könnte Schürrle in Belfast gegen Nordirland erstmals zum Einsatz kommen. Am Dienstag folgt das Spiel in San Marino.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

André Schürrle mit zwei Toren bei der U21-Nationalmannschaft erfolgreich

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4838&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=6e0f152b25
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

05-Angreifer Schürrle: "Mit etwas Glück hätten wir gegen den HSV gewonnen"

http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/mainz-05/7953578.htm
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Shootingstar Andre Schürrle im Interview:
"Auch ich lebe meinen Traum"

Andre Schürrle (19) war 2009 der Shootingstar des FSV Mainz 05. Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft mit den A-Junioren schaffte er noch als 18-Jähriger den Sprung in die Bundesliga, wo er sich auf Anhieb zu einem wichtigen Leistungsträger der 05er entwickelte. Der Offensivspieler absolvierte 16 der 17 Hinrunden-Partien, erzielte zwei Tore (beide beim 3:2-Erfolg in Bochum). Er wurde vom Deutschen Fußball-Bund für herausragende Leistungen im Junioren-Bereich mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet und von DFB-Trainer Rainer Adrion in die U21-Nationalmannschaft berufen. Unsere Zeitung sprach im Trainingslager mit dem gebürtigen Ludwigshafener, in den 05-Trainer Thomas Tuchel auch für die Rückrunde große Hoffnungen setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 März 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

André Schürrle bei der U21: Enttäuscht und angeschlagen

Zur Pause blieb der Angreifer angeschlagen in der Kabine. „Ich hatte schon im Abschlusstraining einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Im Spiel haben sich die Schmerzen dann wieder bemerkbar gemacht. Ich bin dann sofort behandelt worden und lasse mich auch in Mainz direkt wieder behandeln“, sagte Schürrle direkt nach dem Heimflug am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

1899 macht Bayer Konkurrenz um Mainzer Top-Talent

In der vergangenen Woche wurde bereits das Interesse von Bayer Leverkusen bekannt. Nun soll sich laut ‚Morgenweb’ auch 1899 Hoffenheim um den 19-Jährigen bemühen.

Die Erfolgsaussichten beider Klubs müssen aber angesichts der Äußerungen von Spieler und Verein als eher gering eingeschätzt werden. „Es kann sich jeder sparen, mich anzurufen – wir geben André nicht her“, so Manager Heidels unmissverständliche Ansage an die Konkurrenz gegenüber ‚Bild’. Schürrle selbst sagte kurz und trocken: „Ich fühle mich hier sehr wohl, fahre voll auf Mainz 05 ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geht er doch schon im Sommer?

„Ich weiß nichts von irgendwelchen Angeboten“, so Schürrle gestern auf BILD-Anfrage. Er sagt aber auch: „Ich bin mit meinem Berater so verblieben, dass wir uns erst nach der Saison zusammensetzen und über eventuelle Anfragen reden.“ Schürrle hat Zeit: „Ich habe noch lange Vertrag in Mainz (bis 2013; d. Red.), fühle mich hier wohl. Wenn‘s Angebote gibt, geht das ja nur über den Verein. Anhören kann man sich alles mal.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz schreckt Bewerber ab: Topstars bleiben!

Allerdings hat man laut eigenen Bekundungen die Schmerzgrenze nun derart weit nach oben verlagert, dass die Interessenten schon bald Abstand von einer Verpflichtung nehmen werden. „Schalke kann für Bancé gar nicht bezahlen, was wir haben wollen. Und auch André Schürrle geben wir nicht her. Beide sind auch in der kommenden Saison perfekt bei uns aufgehoben", wird Heidel am Donnerstag von ‚spox’ zitiert.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Mlapa: Schürrle Rangnicks Favorit

... Ralf Rangnick hat André Schürrle von Mainz 05 als seinen Wunschspieler auserkoren. Laut ‚Sport Bild‘ ist der Trainer der TSG Hoffenheim „besonders scharf“ auf den 19-jährigen Offensivspieler. Trotz der Verpflichtung von Stürmer Peniel Mlapa ist Rangnick also weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive. ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Ralf Rangnick (51) plant, die Mannschaft auf sechs Positionen zu verändern! SPORT BILD erfuhr: Besonders scharf ist er auf den Mainzer André Schürrle. Der kostet rund drei Millionen Euro. Vedad Ibisevic (25) und Carlos Eduardo (22) hingegen stehen auf der Abschussliste. Was mit ihnen passiert? Das wird sich anders als bei Wolfsburgs Dzeko erst bis zum 31. August zeigen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/05/26/baustelle-bundesliga/zugaenge-abgaenge-edin-dzeko-lewandowski-marco-pantelic.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=5808&cHash=5ec5e7bdec


Zitat:
André Schürrle im Interview mit Mainz-05-TV

André Schürrle ist nicht nur einer der Shooting-Stars der Saison - in dem jungen Knipser steckt auch Model-Potential, wie er im Fototermin im neuen Trikot bewiesen hat. Ob Heidi Klum wohl schon auf ihn aufmerksam geworden ist für ihre Show? Das wissen wir nicht, aber wir wissen, dass ihr ein exklusives Interview mit André ab sofort auf Mainz-05-TV sehen könnt. Dort äußert sich der Youngster zum Foto-Shooting und schildert seine Sicht der Dinge auf die Saison.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz atmet auf
Super-Talent Schürrle bleibt


Der Senkrechtstarter der vergangenen Saison (33 Erstliga-Einsätze, 5 Tore)zu BILD: „Ich konzentriere mich nur auf Mainz 05, fühle mich hier wohl. Ich bleibe! Trainer Thomas Tuchel habe ich viel zu verdanken, er schenkte mir das Vertrauen.“

„Wir hatten ja auch null Ambitionen, ihn abzugeben, hätten bei 1 bis 2 Millionen Euro Ablöse nicht mal drüber nachgedacht“, sagt Christian Heidel (47). Der 05-Manager gibt aber zu, dass es „lose Anfragen“ gab: „Da habe ich immer ein grundsätzliches Nein gesagt. Offizielle Angebote gab’s jedoch nie!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz-Shootingstar Schürrle im Interview
"Ich habe Thomas Müller genau beobachtet"

Mir haben Spieler wie Diego Forlan, David Villa oder Keisuke Honda sehr gut gefallen, weil sie wie ich immer wieder rochiert sind und den Weg über die Außen gesucht haben. Aber Thomas war schlichtweg sensationell. Manchmal habe ich mir die Wiederholungen der deutschen Spiele angeschaut und genau beobachtet, wie seine Laufwege in die Spitze waren, wann er von außen nach innen zog und wie er sich generell taktisch verhalten hat. Besseren Anschauungsunterricht gibt es nicht.

Ich fühle mich in Mainz sehr geborgen. Und die Erfahrungen von meinem Kumpel Lewis Holtby spielen sicherlich auch eine Rolle.


Link:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1007/Artikel/andre-schuerrle-mainz05-thomas-tuchel-thomas-mueller-ingo-haspel-vorbild.html
Nach oben
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2005
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 16:14   Titel: Interview mit Schürrle Antworten mit Zitat

http://bundesliga.t-online.de/andre-schuerrle-dann-kommen-die-punkte-von-ganz-alleine-/id_42459366/index

"In welchen Bereichen müssen Sie sich noch verbessern?

In allen Bereichen! Kopfballspiel, körperliche Verfassung und Robustheit, mein schwacher Fuß – ich habe überall noch Potenzial. Ich schiebe deshalb auch Extraschichten, will auch noch schneller werden, noch athletischer."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:48   Titel: 7 Mio. für Schürrle? Antworten mit Zitat

Leverkusen und Hoffenheim an Schürrle interessiert

André Schürrle gehörte sicherlich zu den großen Aufsteigern der vergangenen Saison und nach seinen 33 Einsätzen im Oberhaus, in denen er fünf Treffer erzielte, ist man in der Bundesliga aufmerksam geworden. Wie der Express berichtet, soll Hoffenheim sieben Millionen Euro für den 19-jährigen Stürmer geboten haben und auch Leverkusen wird Interesse nachgesagt. FSV-Manager Christian Heidel beeilte sich dann auch gleich, in der Zeitung eine Absage an alle Interessierten abzugeben: "Es kann sich jeder sparen, bei mir anzurufen. Wir geben André nicht ab."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer André Schürrle fällt im DFB-Pokal wohl aus

Mit dem Verdacht auf eine Bauchmuskelzerrung hatte sich der Stürmer am Sonntag auf den Weg zur Nationalmannschaft gemacht. Eine Computertomografie am Montag auf Island förderte den Befund einer Schambeinreizung zu Tage.

Derentwegen ist Schürrles Einsatz im DFB-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten am Sonntag (16 Uhr) beim Berliner AK höchst unwahrscheinlich. „Für den Bundesliga-Auftakt gegen den VfB Stuttgart ist er fest eingeplant“, sagt 05-Teammanager Axel Schuster.

Am Donnerstag stellte sich der Mainzer Youngster mit den CT-Bildern dem 05-Mannschaftsarzt vor. „Die Reizung ist schon am Abheilen“, sagt Schürrle. Es gab schon Profis, die wegen einer Schambeinreizung mehrere Wochen pausieren mussten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Heidel erteilt Stürmer-Ausverkauf Absage

Nach dem Wechsel von Aristide Bancé nach Dubai erklärt der Manager von Mainz 05, Christian Heidel, Sturmtalent André Schürrle für unverkäuflich. „Das Thema ist erledigt. Uns braucht niemand mehr Geld zu bieten, André Schürrle ist unverkäuflich“, sagte Heidel in einem Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Nach Informationen des Blattes hatte die TSG Hoffenheim sogar zehn Millionen Euro für das Sturm-Juwel der Rheinland-Pfälzer geboten. Doch nach dem Bancé-Abgang ist man am Bruchweg mehr denn je auf Schürrle angewiesen. Dieser möchte ohnehin gerne bleiben: „Ich fühle mich hier in Mainz sehr wohl und kann mich unter Trainer Thomas Tuchel sehr gut entwickeln“, so der Juniorennationalspieler, der auch schon mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group