preload
basicPlayer

Josué Sá - Josue Humberto Gonçalves de Sa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 10:16   Titel: Josué Sá - Josue Humberto Gonçalves de Sa Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Hoffenheim nimmt Abwehrtalent aus Portugal ins Visier

Die herausragenden Leistungen des ehemaligen U21-Nationalspielers haben nun auch andere Klubs hellhörig gemacht. Wie FussballTransfers erfahren hat, haben die Blackburn Rovers, der FC Turin, HSC Montpellier, der FC Porto und auch die TSG Hoffenheim mittlerweile die Fühler nach ausgestreckt. Weil Vitória Guimaraes auf Transfererlöse angewiesen ist, könnte der umworbene Innenverteidiger schon im Januar für zwei Millionen Euro zu haben sein.

TSG-Trainer Markus Gisdol setzte in der Hinrunde meist auf das Innenverteidiger-Pärchen Niklas Süle und Ermin Bicakcic. Weil Erstgenannter sich erst kürzlich einen Kreuzbandriss zuzog, schauen sich die Kraichgauer nach Ersatz um. Sá, den nicht zuletzt eine hervorragende Spieleröffnung auszeichnet, könnte der gesuchte Mann sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga jagt Teixeira und Sa

Die Scouts in der Bundesliga frieren im deutschen Winter. Da ist es praktisch, wenn man vielversprechende Talente in Portugal beobachten kann. Vermutlich nicht nur aus diesem Grund stehen Joao Teixeira von Benfica und Josue Sa von Guimares auf dem Zettel von Hoffenheim, Köln, HSV und Mainz. Alle vier Teams beobachten die Spieler im Training, meldet die portugiesische "A Bola". Teixeira ist 20 und defensiver Mittelfeldspieler, allerdings noch ohne Einsatzminuten in der ersten Mannschaft. Sa ist Innenverteidiger und Stammspieler beim Erstligisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg erkundigt sich nach Josué Sá

Der VfL Wolfsburg blickt bei der Suche nach einem neuen Innenverteidiger auch nach Portugal. Nach Informationen der renommierten Zeitung ‚A Bola‘ haben sich die ‚Wölfe‘ nach Josué Sá erkundigt, der aktuell bei Vitória Guimaraes unter Vertrag steht. Dem Blatt zufolge wäre der 22-Jährige im Sommer für zwei Millionen Euro zu haben.

Sá ist portugiesischer U21-Nationalspieler und hat sich in dieser Spielzeit zum Stammspieler gemausert. Vor allem in der Hinserie überzeugte der Youngster mit stabilen Leistungen auf hohem Niveau. Nach FussballTransfers-Informationen beobachtet auch die TSG Hoffenheim die Entwicklung des Abwehrspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group