preload
basicPlayer

Ventura Alvarado

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2015 08:58   Titel: Ventura Alvarado Antworten mit Zitat

So verändert sich Borussia

Es ist nicht auszuschließen, dass die Borussen für die defensiven Außenpositionen noch nachlegen. vor allem links (rechts ist auch Fabian Johnson nach wie vor Option), da Filip Daems geht und somit ein Platz im Kader frei wird. Denkbar ist, dass Borussia US-Spieler im Blick hat. Zuletzt war Borussias Ex-Stürmer Rob Friend, der jetzt Spieler-Berater ist, im Borussia-Park und sagte: "Ich bringe einen guten Jungen aus Amerika hierher." Er könnte den Linksverteidiger Ventura Alvarado gemeint haben. Der 22-Jährige spielt derzeit in Mexiko für CF America. Dass Max Eberl US-Boys im Blick hat, liegt auf der Hand: Wegen Fabian Johnson schaut er auf Jürgen Klinsmanns Team. Amerikanische Spieler sind teamfähig, laufstark, athletisch, taktisch diszipliniert, technisch durchaus bewandert und anpassungsfähig - das sind Eigenschaften, die in Gladbach gefragt sind. Dazu kommt, dass die Amerikaner auch bezahlbar sind. Die USA spielen im Juni zunächst in den Niederlanden, dann in Deutschland, da könnten die Borussen mögliche Kandidaten sichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group