preload
basicPlayer

Problem Plus Player - Überweisung vergessen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Mein Account MaxPowr wurde gesperrt, ich habe allerdings das deal-united-Angebot genutzt. Angeblich soll "in wenigen Stunden" der "Deal" abgeschlossen sein, das ist bisher allerdings nicht passiert. Könntet ihr mich für zwei, drei Tage freischalten, bis die Sache sicher durch ist?

Vielen Dank!

Nachtrag: ID: DE6277796


erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


KastenPils hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Mein Kumpel ist heute gesperrt worden, weil er das Geld für Plus Player noch nicht überwiesen hat. Er hat das schlicht und einfach vergessen, da er nicht wusste das der Account sich automatisch verlängert.

Bitte wieder freischalten lassen!! Die Überweisung wird heute eingeleitet, sodass Ihr das Geld in 1-2 Tagen haben müsstet.

User: runne1
Liga: Garreler Bundesliga

Leider habe ich seine ID nicht parat. Hoffe es geht auch so...



erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


elcapitan hat folgendes geschrieben:
Das Mitglied unserer Liga

SSV Siegerland Dortmund 03 (Jocky04)
Plus Player bis 30. Juni 2010

hat es leider bis heute auch versäumt, den Betrag zu überweisen, wird dies aber heute noch erledigen. Ich bitte von einer Sperre oder Löschung abzusehen.
Danke!


vorerst wieder freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe auch vergessen zu überweisen und gerade eben online bezahlt.

DE1214387
easypete

Bitte um Freischaltung, Danke...


erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Mein Account wurde heute auch gesperrt ... habe eben das Geld überwiesen!
Benutzername: djlilsto89
ID: DE5795328

Bitte um Prüfung und Freischaltung.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!


erledigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

zur info: in diesem beitrag alle Anliegen erledigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

DE5963727
is meine überweisung eingetroffen? bitte freischalten

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

DE5883417
Spielername: E. Lienen

Ich habe es auch schlichtweg überlesen, dass mein Plusaccount bei Nichtbezahlung gesperrt wird. Die Überweisung ist heute morgen in die Wege geleitet worden. Ich würde mich über eine schnellstmögliche Wiederfreischaltung freuen und bedanke mich im Vorraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es ebenfalls verpennt und das Geld heute morgen überwiesen. Eine erneute Freischaltung wäre echt super. ID DE5831020

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

n Kumpel aus unsere Liga "Ligameister" hat auch verpennt die Überweisung rechtzeitig einzureichen - hat das aber heute direkt nachgeholt!

Bitte sperrt ihn noch nicht!

Frank (frank 007)
ID DE465713

Besten Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

Elvis! (herrgedöns)

Community Gonzales Kicker

Mein Kollege hat leider vergessen zu überweisen. Ich bitte darum, seinen Acc noch einmal freizuschalten. Er überweist das Geld umgehend.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das Problem bei uns ist das in uns er Comunity "Xom"
ein Spieler vereist ist und daher seinen Plus Player nicht verlängern konnte.
Der Spieler heißt Sven und der wird auf jeden Fall wieder verlängern.
Das Problem ist nur, müsst ihr die ID von ihm wissen,und wenn ja wo steht die?
Und ich weiß nicht ganz genau wann er wieder kommt.
Aber er wird auf jeden Fall verlängern wenn er wieder kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Da einige User die erst später geantwortet haben schon wieder freigeschaltet wurden, wollte ich den Thread nur nochmal nach oben holen. Wurde hier wohl übersehen.
So wie ich das sehe hat sich hier seit dem Beitrag von gestern Abend 19.25 Uhr nichts mehr getan.

Wäre echt super, wenn die Leute hier nach auch noch ein paar Tage freigeschaltet werden könnten, bis die Überweisung eingegangen ist.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle:

Hallo,

danke für deine Mail. Die Zahlung ist noch nicht eingegangen. Der Account ist für 15 Tage freigeschaltet. Als Plus Player wird der Zahlungseingang in den Community News bestätigt. Als Pro Player beobachte bitte dein Spielerprofil.

Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte deinen Cache und deine temporären Internetdateien. Die Marktwertgrafiken und der priorisierte Zugang werden erst beim bestätigten Zahlungseingang freigeschaltet.

Bitte beachte, dass auch Online Überweisungen bis zu 5 Werktage im Banksystem brauchen können. Bitte überprüfe aber auch schon vorher deine Angaben. Sollte auf eine falsche (657 220 531) oder Bankleitzahl (700 20 270) überwiesen worden sein, ist eine Rückbuchung wahrscheinlich. Bei einem falschen Verwendungszweck (Deine ID, welche nach dem Login oben rechts in der grauen Leiste erscheint. Der Benutzername kann ausreichen.) wird die automatische Freischaltung nicht funktionieren, aber die Zahlung kann auf manuell auf den richtigen Account verbucht werden.

Nur wenn die Überweisung länger als 5 Werktage her ist oder die Daten nicht übereinstimmen, braucht ihr auf folgende Fragen an info@comunio.de zu antworten:

Wie lautet deine ID (bitte ohne DE angeben)?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?
Auf welche Kontonummer hast du überwiesen?
Wie lautet der Verwendungszweck?

Bitte antworte auf die Fragen und füge keinen Anhang ein, da nicht jeder alle Dateitypen öffnen kann.

Viele Grüße
Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad überwiesen.. kannste mich schon wieder freischalten??
BN: Peppovic
ID DE5663284
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe das gleiche Problem. Könntet ihr mich bitte auch schon mal wieder freischalten!?

User: Benito83
ID: 1557814


Vielen Dank und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi, habe das gleiche Problem. Könntet ihr mich bitte auch schon mal wieder freischalten!?

User: Benito83
ID: 1557814


Vielen Dank und Gruß!



------
Hat sich bereits geklärt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 20:30   Titel: Freischaltung Antworten mit Zitat

Habe gerade euren "best-deal" in Anspruch genommen, dauert leider anscheinend einen Tag.Bitte freischalten.

janker w
ID DE447039

Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Account wurde ebenfalls gesperrt. Geld habe ich gestern überwiesen. Eine freischaltung wäre super!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung...

Meine Login Daten:

DE994076
Pitch0r

Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin retter...

bei uns in der com hat natürlich einer vergessen die kohle zu überweisen.

Kingside
user: chiller05

wie lange könnt ihr ihn freischalten? dann kann ich die info so weiter geben.
danke und grüße
voran sankt pauli

erkl
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn erst einmal 15 Tage freigeschaltet. Wenn eine Fehlermeldung erscheint, soll er seinen Cache löschen.

[edit] Die anderen auch jeweils 15 Tage freigeschaltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe soeben online für einen gesperrten Spieler meiner Comunity überwiesen. Könntet ihr die Sperre schon vorzeitig auflösen?

Benutzer: thekenschlampe
DE 6130041

Gruß
Marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

bei unserer Community (Pseudo-Gruppe) haben leider auch zwei Leute versäumt, den Betrag zu bezahlen. Könntet Ihr sie bitte für 15 € freischalten, sie wollen das Geld so schnell wie möglich überweisen.

1.) User "Dennilson"
ID: 1826041

2.) User "FC Kinzmen"
ID: 1813103

Vielen Dank!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Accounts vorübergehend freigeschaltet. Bei fehlermeldungen bitte jeweils den Cache löschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group