preload
basicPlayer

Profil verbessern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 13:37   Titel: Profil verbessern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß, wahrscheinlich halten mich jetzt viele für bescheuert, das akzeptiere ich auch.
Ich würde gern ein Stadion-Bild in mein Prifl einbauen und eine Liste mit Namen von Präsident und Manager etc. all so ein Geschiss.

Ich finde hier sehr viel und viel Schnickschnack, aber nicht eine brauchbare Anleitung für echte Noobs.

Und ich bin einer!!!

Ich suche auch jetzt schon länger und weiß immer noch nicht, wie ich überhaupt mal dahin käme mein Profil zu verändern.

Sorry Männer, ich stehe auf dem Schlauch und wäre für Hilfe dankbar.

Wenn sich jemand auskennt, wäre ich auch dankbar für nen Tipp der mehr ist als:"such weiter" oder so.

Ich stehe echt auf dem Schlauch und brauch Hilfe! DANKE!

Beste Grüße und Wünsche, M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da musst Du Dich schon besser informieren, sonst wird Dir hier kaum geholfen.

Bild im Profil und Tabellen kannst Du nur machen, wenn Du wenigstens das Allernötigste von HTML schnallst (gerade Tabellen uns Angaben wie Präsident etc. will man ja vielleicht auch mal ändern, da kannste hier nicht immer fragen, wie Du den Namen von Franz Beckenbauer in Dietmar Hopp änderst).

Such mal nach nem Profil, wo Sachen enthalten sind, die Du gerne hättest. Und lies die Tutorials zu HTML. Wenn dann noch Fragen sind, wird Dir schon eher geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group