preload
basicPlayer

Hilfe, suche ein "Zeitungs"- Tool!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 12:12   Titel: Hilfe, suche ein "Zeitungs"- Tool!! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich würde gern in meiner Com. eine Zeitung einführen. Kann mir jemand sagen, ob es dafür ein Tool gibt, also das ich so eine kleine Zeitung gründe, wo man dann Verlinkungen machen kann in unserem Spiel und die Artikel dann lesen kann?

Mann sollte da halt Artikel schrieben können und Fotos anfügen etc.!

Wichtig, logischerweise soll auf diese Zeitung online jeder von uns zugreifen können.

Ich habe von Coms. gehört die sowas machen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, der ahnung davon hat.

Vielen lieben Dank.

Sollte ich flsch gepostet haben, sorry, dann weise mir bitte jemand den Weg, DANKE!!!!

beste Grüße, M.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Forentechnisch wohl besser in Off-Topic, aber kann ja verschoben werden...

Wäre sicher am einfachsten die "Artikel" einfach in den News zu veröffentlichen, weil sie da jeder sofort lesen kann und nicht auf ne extra Seite muss, aber wenn die "Artikel" uU von der ganzen Welt gelesen werden sollen, würde ich dir nen Blog empfehlen.

Gratis Blog-Anbieter gibts wie Sand am Meer, du kannst Texte schreiben, Bilder hochladen, die Veröffentlichungen sind automatisch zeitlich sortiert und deine Leser könnten dir sogar Feedback über eine Kommentarfunktion geben.

Soll es dann auch noch wie eine Zeitung aussehen, könnte dieses Tool interessant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit diesem Programm ???
https://www.blogger.com/start
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group