preload
 

Fabian Giefer

Goto page 1, 2, 3  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 26 Jun 2009 09:04   Post subject: Fabian Giefer Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 26 Jun 2009 19:12   Post subject: Reply with quote

Trainingsstart mit neuen und alten Bekannten

Die Zu- und Abgänge in der Übersicht (...)

Fabian Giefer (eigene Jugend)
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 5 Nov 2009 16:48   Post subject: Reply with quote

Adler übergibt an Giefer
Giefer (19) würde somit den Vorzug vor dem erfahreneren Neuzugang Thomasz Bobel (34) bekommen. Die eigentliche Nummer zwei Benedikt Fernandez (24) befindet sich nach einer Knie-OP noch im Aufbautraining.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Apr 2010 00:13   Post subject: Adler Vertretung ungewiss. Reply with quote

Wer für die deutsche Nummer 1 am Samstag gegen Hannover das Tor hüten wird, steht noch nicht fest. „Wir haben mit Fabian Giefer und Benedikt Fernandez zwei Torhüter, die in der Bundesliga bereits ihre Klasse unter Beweis gestellt haben. Sie genießen unser volles Vertrauen“, so Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes, der definitiv erst am Wochenende entscheiden wird, wer Adler im Tor vertritt.

quelle: homepage leverkusen: http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-3949&
Back to top
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6276
PostPosted: 22 Apr 2010 15:21   Post subject: Reply with quote

Fabian Giefer vertritt Adler

Der 19-Jährige erhält überraschend den Vorzug vor dem sechs Jahre älteren Benedikt Fernandez. "Es war eine Bauchentscheidung. Sie sind beide auf dem selben Niveau", sagte Bayer-Trainer Jupp Heynckes.

Quelle: Sportal.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 17 Feb 2011 11:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 25 Feb 2011 16:00   Post subject: Reply with quote

Fortschritte bei Giefer und Barnetta

Positiv äußerte sich Heynckes über die Genesung von Torwart Fabian Giefer und Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta. Giefer absolvierte am Freitag nach seiner Bauchmuskelzerrung mit Torwarttrainer Rüdiger Vollborn eine Übungseinheit, allerdings noch nicht unter Höchstbelastung. „Das sah schon sehr gut aus“, sagte Heynckes und ergänzte: „Fabian hatte danach auch keine Beschwerden.“

Auch Barnetta trainierte am Freitag individuell, nach seiner Knie-Operation tastet er sich langsam wieder heran. Laut Heynckes soll der Schweizer Mitte nächster Woche im Training mit dem Pass- und Positionsspiel beginnen.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 2 Mar 2011 16:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33391
Location: Bremen
PostPosted: 8 Apr 2011 14:50   Post subject: Reply with quote

Ohne Adler und Renato gegen St. Pauli

Überraschender ist da schon das Fehlen von René Adler. Ein Mitte der Woche aufgetretener Magen-Darm-Virus verhindert den Einsatz des Werkself-Keepers gegen St. Pauli. Für ihn wird zum vierten Mal in dieser Saison Fabian Giefer zwischen die Pfosten rücken.
Back to top View user's profile
Raeker
HN-Regelmissachter (Sperre)
HN-Regelmissachter (Sperre) 

Joined: 28 May 2007
Posts: 184
PostPosted: 12 Jul 2011 13:43   Post subject: Bittere Pille für Bayer! Adler muss operiert werden Reply with quote

Für den Rest der laufenden Saisonvorbereitung der Leverkusener fällt Adler aus, ab wann der 26-Jährige wieder ins Training einsteigt beziehungsweise ins Tor des Vizemeisters zurückkehrt, ist offen. Als Adler-Ersatz stehen in Leverkusen Fabian Giefer (21) sowie David Yelldell (29) bereit. Giefer kann bisher auf die Erfahrung von fünf Bundesliga-Spielen zurückblicken,

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/555074/artikel_bittere-pille-fuer-bayer-adler-muss-operiert-werden.html
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 15741
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 14 Jul 2011 13:16   Post subject: Reply with quote

Dutt hofft auf schnelle Rückkehr Adlers



Quote:
Beim stark herausgespielten Sieg gegen den schottischen Meister hütete Neuzugang David Yelldell 90 Minuten lang das Tor der Werkself. Eine Vorentscheidung darüber, dass der bisherige Duisburger im Vergleich mit Fabian Giefer die Nase vorn hat als Adler-Vertreter, bedeutet das aber nicht. „Das ist ein offenes Rennen zwischen beiden, wie grundsätzlich zwischen allen anderen Spielern auch. Es gibt keine Freibriefe. Auch Fabian wird noch seine 90 Minuten bekommen und dann gibt es irgendwann eine Entscheidung“, betonte Dutt.
Back to top View user's profile Send e-mail
bilker95
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Joined: 25 Feb 2005
Posts: 16
PostPosted: 18 Jul 2011 10:15   Post subject: KEINE ANGST VOR TORWART-KAUF Giefer: „Ich will bei Bayer Num Reply with quote

Giefers Ansage ist daher verständlich: „Keiner weiß, wie lange René ausfällt. Es ist aber klar, dass ich beim Pokalspiel in Dresden spielen will. Es ist mein Ziel, bei Bayer langfristig die Nummer 1 zu werden. Ich traue mir auch die Champions League zu. Das ist doch Geilste, was es gibt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/fabian-giefer/ich-will-bei-bayer-nummer-eins-werden-18866624.bild.html
Back to top View user's profile
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3491
PostPosted: 21 Jul 2011 11:32   Post subject: Re: KEINE ANGST VOR TORWART-KAUF Giefer: „Ich will bei Bayer Reply with quote

Wer fliegt für Adler?

Derweil muss Dutt sich weiter hinten für nur einen Hauptdarsteller entscheiden. Noch ist die Frage nach der Vertretung für den verletzten René Adler (26), der sich an der Patellasehne am rechten Knie operieren lassen musste, nicht beantwortet. Fabian Giefer (21) und Neuzugang David Yelldell (29) kämpfen um den Platz im Tor. Das Testspiel gegen KRC Genk am Samstag gibt einen Fingerzeig, auf jeden Fall aber das Pokalspiel in Dresden: "Wer da im Tor steht, der hat die Nase vorn", sagt Robin Dutt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Jul 2011 12:04   Post subject: Reply with quote

Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 4 Aug 2011 13:29   Post subject: Reply with quote

Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"

"Natürlich ist das ein Thema", bestätigt Robin Dutt (46). Was der Trainer nicht als Widerspruch zu seiner Aussage vom Wochenende verstanden wissen will, als er erklärte: "Es wäre nicht richtig, aufgrund des Dresden-Spiels über den Torwart nachzudenken." Dutt: "Das heißt ja nicht, dass ich mir unabhängig von Dresden darüber keine Gedanken mache." Aussagen, die darauf schließen lassen, dass Dutts Entscheidung für Yelldell in Dresden unabhängig von dessen Leistung noch keine endgültige Entscheidung dargestellt hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2011 13:47   Post subject: Reply with quote

Dutt: "Wir wollen gut in die Saison starten"

Zudem verriet Dutt, dass er im Spiel gegen Mainz einen Torwartwechsel im Vergleich zur 3:4-Pokalniederlage in Dresden vornehmen wird. "Fabian Giefer wird am Sonntag im Tor stehen", sagte Dutt und ergänzte: "Es war schon vor dem Pokalspiel eine sehr knappe Entscheidung für David Yelldell gewesen und jetzt erhält eben Fabian seine Chance." Schon in der Vorsaison hatte Giefer den damals verletzten René Adler einige Male vertreten.
Back to top View user's profile
Dönis
Moderator
Moderator 

Joined: 20 Jul 2005
Posts: 10470
PostPosted: 7 Aug 2011 19:11   Post subject: Reply with quote

Giefer im Krankenhaus

Giefer wurde mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert. Der 21-Jährige war in der 84. Minute mit dem eingewechselten Mainzer Eric-Maxim Choupo-Moting zusammengeprallt.
Back to top View user's profile Send e-mail
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2011 10:35   Post subject: Reply with quote

Giefer mit Gehirnerschütterung

Das Werkself-Eigengewächs begab sich unmittelbar nach der Partie in die Mainzer Universitätsklinik. Dort wird Giefer voraussichtlich ein bis zwei Tage zur Beobachtung bleiben.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Aug 2011 09:08   Post subject: Reply with quote

Bayer-Keeper Giefer: Gedächtnis verloren

Konsequenz: Giefer wird am Sonntag gegen Bremen auf keinen Fall spielen können. "Fabian wird definitiv ausfallen“, stellte Bayer-Coach Robin Dutt klar. "Ich muss vorsichtig sein und mich erstmal schonen“, sagte Giefer, der hofft, dass seine Erinnerung nach und nach zurück kommt.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4f15-cac4d-57d9-13/bayer-keeper-giefer-gedaechtnis-verloren.html
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 8 Sep 2011 18:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6276
PostPosted: 30 Sep 2011 12:54   Post subject: Reply with quote

Giefer vor Rückkehr ins Tor

Morgen wird Leverkusens (U23) Trainer Matthias Mink unter Umständen im Tor auf Fabian Giefer bauen, der nach seiner gegen Mainz in der Bundesliga erlittenen Gehirnerschütterung und einer anschließenden Risswunde an der Hand ausgefallen war.

Quelle: rp-online.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2012 18:42   Post subject: Reply with quote

Die Bayern denken auch an Giefer

Mit Giefer, der bislang sechsmal in der Bundesliga plus zweimal in der Europa League spielen durfte und wie Drobny einen Vertrag bis 2013 besitzt, gab es bereits ein erstes verheißungsvolles Gespräch, der 1,96-Meter-Hüne kann sich mit einem Wechsel anfreunden. Bayern-Trainer Jupp Heynckes lernte ihn in seiner Leverkusener Zeit schätzen. Allerdings interessiert sich auch Fortuna Düsseldorf für Giefer.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6276
PostPosted: 6 Mar 2012 13:01   Post subject: Reply with quote

Fortuna: Was läuft da mit Giefer?

(Fortuna Düsseldorfs) Manager Wolf Werner [...] nahm zum kolportierten Interesse an Leverkusen-Keeper Fabian Giefer Stellung: „Er soll auch bei Bayern im Gespräch sein. Wenn dem so ist, kommen wir da nicht ran. Er ist ein interessanter junger Torwart.“

Quelle: express.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 26577
Location: Ulm
PostPosted: 9 Mar 2012 18:02   Post subject: Reply with quote

Neben den Bayern: Auch Tottenham umgarnt Bayer-Keeper

Ungeachtet dessen ist der 21-Jährige offensichtlich sehr gefragt. Der FC Bayern München zeigt Interesse. Ein erstes Gespräch soll bereits stattgefunden haben. So weit ist der Kontakt zu den Tottenham Hotspurs noch nicht fortgeschritten. Interesse soll auch seitens des englischen Spitzenklubs bestehen, berichtet die hiesige Zeitung ‚Guardian‘.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6276
PostPosted: 23 Mar 2012 17:14   Post subject: Reply with quote

Bayer II gegen Mönchengladbach II

In der Regionalliga trifft das Mink-Team am Wochenende (Samstag) auf Borussia Mönchengladbach II. [...] Aus der Profiabteilung wird nur Keeper Fabian Giefer erwartet.

Quelle: ksta.de
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2, 3  Next
Page 1 of 3



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group