preload
basicPlayer

Logo erstellen oder helfen bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 14:27   Titel: Logo erstellen oder helfen bitte Antworten mit Zitat

Hey!

Ich will mir ein Logo erstellen für meine Mannschaft (die iwann noch folgt )

Habs mir auch schon so mal auf ein Blatt aufgezeichnet, leider habe ich keine Ahnung wie ich das PC-technisch umsetze.

Evtl kann mir jemand Teile des Logos erstellen, die letzten Schritte sollten mit Paint nicht so schwer sein.

Also ich geb mal meien Vorstellungen durch:

Das Logo soll aus 2 Kreisen bestehen, ein äußerer und /logisch) ein innerer
Maße Kreise: Außen Durchmesser 2,8cm, innen 2cm

Dazu sollen den inneren Kreis 2 Linien "schneiden". Diese Linien sollen parallel zueinander verlaufen in einem Abstand von 1cm und symetrisch im Kreis verlaufen, also die Abstände zum oberen und unterem Rand des inneren Kreis sollen gleich sein.

Wäre super wenn mir jemand helfen kann!
Falls jemand noch ein Programm kennt mit dem ich das einfach selber erstellen kann wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Grunde ein Einbahnstraßen-Schild mit nem weiteren Kreis drumherum? Oder ein gedrehtes Halten-verboten-Schild? Versteh ich dich da richtig?

Desweiteren gibt es einen Thread, in dem Logo-Wünsche bearbeitet werden. Und Programme gibt es genug, Gimp, Photoshop, um nur mal 2 zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach langem rumprobieren hats auch so geklappt

kann also zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group